Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Beslim Memisi – Fahrschule Memisi

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Versicherungsbeitrag
100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260


Wissenswertes zu Fahrschule Memisi

Fahrzeuge



Über Beslim Memisi

Wir sind sympathisch.

Wir sind zuverlässig.

Wir sind in Deiner Nähe.

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (11)

Saskia Kölliker am 12.10.2022
Sehr Sympathisch. Sie haben geduld und erklären alles gut, sorgar mit Notizzettel. Sie machen alles mit der ruhe das man selbst innerliche ruhe hat.
Ajdin Paratusic am 14.12.2021
Unfassbar lieb und gut im erklären. Illustration auf dem notizpapier sind sehr effektiv
am 19.03.2021
DER BESTE FAHRLEHRER!!! ERKLÄRT ALLES SUPER, ZEICHNET AUCH SUPER VERSTÄNDLICH UND GEDULDIG!!!!
am 05.03.2021
blerim zieht seine landsleute was ich leider übersehen habe hatte im September agefangen und er meldete mich erst für august nächstes jahr und obwohl meine freunde aus kosovo früher termine bekamen und später angefangen haben als ich und ich war in seinen augen prüfungsreif und meldete mich im monat februar an jedoch hatte es keine termine frei nur bei den kosovaren
Markus Bosshard am 21.02.2021
Beslim ist ein ausgewiesener, kompetenter und ruhiger, mit viel Geduld behafteter Fahrlehrer. Ich kann diese Fahrschule, sowohl für Theorie, als auch für die Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank, Beslim!