Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Halil Atici – Multi-Fahrschule

Halil Atici unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Türkisch, Kurdisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) ab 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) ab 88
KursPreis CHF
Theoriekurs
(45 Min.) 50
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Multi-Fahrschule

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Audi A1 (Automatikgetriebe)


Über Halil Atici

Er bringt jeden sicher auf die Strasse. Mit Ausdauer und Ausbildungsordner unterstützt Halil Atici seine Fahrschüler auf Ihrem Weg zum Ziel: Die Fahrprüfung. Eine freundschaftliche Atmosphäre ist für ihn dabei ebenso wichtig wie die exakte Ausbildung seiner Kunden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 47.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 41. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (163)

Pascal Vogt am 07.06.2020

Hat mich sehr gut angelernt. Angenehmer Typ.

Lara Leibundgut am 19.02.2020

Halil ist freundlich, geduldig und kann sehr gut erklären. Ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut.

Ali Krasniqi am 31.01.2020

War eine gute Zeit mit Ihm, man konnte sehr viel lernen, ich hatte freude beim lernen und wir hatten eine lustige Zeit.

Selvanathan Theepana am 12.12.2019

Ich fand es sehr gut. Sehr gut erklärt und von Anfang an geholfen :) War immer freundlich und geduldig Danke

am 16.08.2019

Super Geduldig und Verständnisvoll. Setzt sich für Fahrschüler ein und unterstützt diese.