Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Halil Atici – Multi-Fahrschule

Halil Atici unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Türkisch, Kurdisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) ab 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) ab 88
KursPreis CHF
Theoriekurs
(45 Min.) 50
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Multi-Fahrschule

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Audi A1 (Automatikgetriebe)


Über Halil Atici

Er bringt jeden sicher auf die Strasse. Mit Ausdauer und Ausbildungsordner unterstützt Halil Atici seine Fahrschüler auf Ihrem Weg zum Ziel: Die Fahrprüfung. Eine freundschaftliche Atmosphäre ist für ihn dabei ebenso wichtig wie die exakte Ausbildung seiner Kunden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 41. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (158)

egzon mahmudi am 23.05.2019

sehr freundlich, kann sehr gut erklären wie und was man machen muss.

am 20.05.2019

Sehr nett, freundlich und vorallem geduldig, falls ihr die Autoprüfung erfolgreich absolvieren wollt denn seid ihr auf der richtige Webseite!

am 03.03.2019

Niveau gut, gute tipps, rückmeldungen.

dogukan yumak am 07.02.2019

war eine lustige zeit und man kan sehr viel lernen bei ihm. ich hatte freude beim lernen und wir hatten eine lustige zeit

am 24.01.2019

Mir wurde das Fahren mit viel Geduld beigebracht, sodass ich keine Fehler in der Schlussprüfung gemacht habe. Eine hervorragende Leistung, weil ich nicht einfach auszuhalten bin :D