Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Walser – Fahrschule tee-double-u

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 90
Auto
10er Abo 850
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
ab 1. Fahrstunde einmalig 80
Verkehrskunde VKU
inkl. Unterlagen 150


Wissenswertes zu Fahrschule tee-double-u

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Mercedes EQA 250 Elektroauto (Automatikgetriebe)


Renault ZOE Bose Elektroauto (Automatikgetriebe)


Über Thomas Walser

Meiner Fahrschule ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf deine Wünsche einzugehen. Bei der Fahrschule tee-double-u steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Ich biete Fahrstunden, VKU, Regeltheorie sowie Fahrberatung für Seniorinnen und Senioren an. Meine Tätigkeit ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Ich würde mich freuen, dich zu meinen zufriedenen Kunden zu zählen.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2022 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 21. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (163)

am 09.01.2023
Sehr gründlicher und sauberer Weg, um jemanden das Autofahren beizubringen. Super!
Lenny Schmid am 03.01.2023
Thomas ist der beste! Sehr kompetente Fahrschule.
am 16.12.2022
Sehr gute Fahrlektionen, sehr informativ und einflussreich.
Nandha Grunder am 02.12.2022
Ich hatte sehr viel gelernt. Es gab natürlich Fehler aber mit dem werden wir schnell lernen, wenn wird regelmässig Fahrstunde haben.
am 01.12.2022
Sehr freundlich, beruhigende Haltung, sehr zuverlässig, erklärt genau, gibt sich sehr viel mühe, gute tipps, sehr geduldig