Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Walser – Fahrschule tee-double-u

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 90
Auto
10er Abo 850
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
ab 1. Fahrstunde einmalig 80
Verkehrskunde VKU
inkl. Unterlagen 150


Wissenswertes zu Fahrschule tee-double-u

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Mercedes EQA 250 Elektroauto (Automatikgetriebe)


Renault ZOE Bose Elektroauto (Automatikgetriebe)


Über Thomas Walser

Meiner Fahrschule ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf deine Wünsche einzugehen. Bei der Fahrschule tee-double-u steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Ich biete Fahrstunden, VKU, Regeltheorie sowie Fahrberatung für Seniorinnen und Senioren an. Meine Tätigkeit ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Ich würde mich freuen, dich zu meinen zufriedenen Kunden zu zählen.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2022 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 21. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (156)

Mario Trueb am 21.09.2022
Fachlich und zwischenmenschlich sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Stets ruhig und freundlich geblieben, hat Spass gemacht!
am 18.09.2022
Thomas ist immer auf mich eingegangen und hat den Unterricht auch gemäss meinen Anforderungen angepasst. Eine offene und ehrliche Kommunikation wurde stets sehr geschätzt und ich konnte sehr von seinem professionellen Feedback profitieren. Ich habe mich durch den Unterricht genügend vorbereitet gefühlt für die Prüfung, ohne unnötig viele Fahrstunden absolviert zu haben. Gerne empfehle ich Thomas jedem in seiner Umgebung herzlich weiter.
Marco Peter am 08.09.2022
Ich bin voll und ganz zufrieden und kann Thomas wärmstens weiterempfehlen. Er bietet eine gut durchdachte und strukturierte Ausbildung, ist aber immer auch offen für individuelle Wünsche und Anregungen. Mit seiner einfühlsamen und geduldigen Art führt er einen perfekt ans Ziel. Ich habe mich immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt und die Fahrstunden haben stets Spass gemacht. Thomas ist leidenschaftlich dabei und fachlich wie auch menschlich herausragend. Alles in allem eine erstklassige Fahrschule mit unkomplizierter Kommunikation und tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke für alles und weiter so Thomas :)
Emma Grossenbacher am 01.09.2022
Es ist sehr angenehm mit ihm zu fahren und er gibt klare Anweisungen und Tipps. Man wird super auf die Prüfung vorbereitet und man fühlt sich auch gut vorbereitet.
Tim Brönimann am 23.08.2022
Ich fühlte mich super vorbereitet auf die Prüfung! Thomas Walser ist sehr fair und ein toller Fahrlehrer.