Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Paul Schori – Pauli's Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
85
Auto
(im 5er-Abo) 80
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
200


Wissenswertes zu Pauli's Fahrschule

Fahrzeuge

Peugeot 208 (Schaltgetriebe)


Nissan Micra (Automatikgetriebe)


Über Paul Schori

Das Verkehrsaufkommen wird immer grösser. Um ein Fahrzeug sicher durch den Strassenverkehr zu führen, ist eine seriöse, zeitgerechte und fundierte Ausbildung wichtig. In meiner Fahrschule biete ich eine professionelle und den neusten Anforderungen entsprechende Fahrausbildung an.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

Simon Sterchi am 17.12.2018
Der Fahrlehrer scheint nicht Geld machen zu wollen, sondern macht vorwärts, er ist immer ruigh, geduldig und erklärt Dinge gut.