Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marco Gerber – Bernerfahrschule

Marco Gerber unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
Ab 80
Motorrad
Grundkurs 160


Wissenswertes zu Bernerfahrschule

Fahrzeuge



Über Marco Gerber

Ich bin Marco Gerber und meine Leidenschaft ist mein Beruf. Seit Januar 2012 bin ich Auto- und Motorradfahrlehrer in Bern und Thun. Möchtest du Auto- oder Motorradfahren lernen oder dich Weiterbilden, dann würde ich mich freuen dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Das schreibt die Presse: Marco Gerber ist mit Leib und Seele seinem Beruf verschrieben. Ihm ist eine präzise Ausbildung wichtig, in der von Anfang an korrektes Fahrverhalten erlernt wird. In seinem Unterricht nimmt er sich für jeden Fahrschüler die nötige Zeit, erklärt mit Geduld und Humor und treibt so den Lernprozess stetig und erfolgreich voran.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (12)

Mario De Almeida am 07.09.2023
Gemeinsam mit meiner Ehefrau haben wir mit dem Motorradfahren begonnen. Marco hat uns an der Bernerfahrschule einen grundlegenden Kurs mit grosser Expertise angeboten. Die persönlichen Fahrstunden zur Vorbereitung auf die Fahrprüfung waren äusserst hilfreich. Wir möchten uns herzlich für alles bedanken und empfehlen diese Fahrschule jedem. 5 Sterne zu 100 % Liebe Grüsse Lili und Mario.
Zoe Kobel am 21.12.2022
Es waren coole und sehr lehrreiche Lektionen die ich hatte
Eric Luster am 19.11.2021
Super Typ:).
Christian Brendle am 01.10.2020
Marco ist • sachlich (er weiss und sieht praktisch alles ;) • erfahren (war offenbar selber Rennfahrer) • fair (hat mir nach nur wenigen Fahrstunden an die Prüfung geschickt, da ich schon Auto fuhr. Ich bestand auf Anhieb) Viel Spass Chrigu
Fabian Oberholzer am 26.08.2020
Herr Gerber ist sehr sympathischer Fahrlehrer mit guten Fachkenntnissen viel Geduld und einer jungen unkomplizierten Art. Es war eine sehr angenehmen Zusammenarbeit und kann Ihn jedem empfehlen.