Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Hermann Villiger – Fahrschule Villiger Hermann

Angebot



Wissenswertes zu Fahrschule Villiger Hermann

Bewertungen (2)

Angela Margaroli am 23.11.2015
Ich stehe kurz vor der Prüfung und fühle mich sicher und bereit dafür. Ich hatte schon einmal Fahrstunde genommen vor ein paar Jahren bei einem anderem Fahrlerer . Ich hatte grosse mühe und wahr sehr ängstlich und unsicher. Und hörte dan auf mit der Fahrstunde. Nun versuchte ich es noch einmal und zwar beim Hermann. Er nahm sich zeit für mich und tauschten uns zuerst aus wo ich mühe habe und warum es nicht klapte beim ersten mal. Er stellte für mich ein Plan zusammen wo ich nur noch eine stunde Fahre und keine wie früher doppel Fahrstunden. Ich lernte zuerst die ableufe des Autos, bis ich die Routine hatte und ich mich nicht mer aufs Auto konzentrieren musste und ich mich nur noch dem Verkehr wipnen kan. Man merkt das er eine lange Brufserfahrung hat und es auch gerne macht! Er motiviert bleibt ruig in schwirigen Situationen. Versteht Humor. Wen man etwas nicht gleich versteht, widerholen wir es gleich nochmals. Einfach ein sehr guete Fahrlerer!!!
am 15.08.2012
Sehr ruhig, locker, witzig, zielgerichtet