Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Zünd – Autofahrschule Daniel Zünd

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min., Schaltung) 100
Auto
(45 Min., Automat) 100
Auto
(im 10er-Abo) 96
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Autofahrschule Daniel Zünd

Fahrzeuge

Seat Leon 1.4 TSI (Schaltgetriebe)


Seat Ateca 1.5 TSI (Automatikgetriebe)


Über Daniel Zünd

Fahrspass - aber sicher!

Top-Ausbildung - vom Nothelferkurs bis zur 2-Phasen-Ausbildung.

Das schreibt die Presse:

Die Effizienz seiner Ausbildung wurde ihm sogar von Prüfungsexperten bestätigt: Daniel Zünd setzt auf regelmässiges Fahrtraining, Lehrmittel zur Begleitung der praktischen Lektionen und die eigene Weiterbildung. So ist er als Lehrer immer auf dem neusten Stand und kann dieses Wissen direkt an seine Schüler weitergeben. Eine klassische Win-win-Situation. Denn 82% bestehen so die erste Prüfung (Statistik des Strassenverkehrsamt).

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 83. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (2)

Philipp Suter am 25.08.2018
Er nimmt die Sache ernst, ist dabei aber immer freundlich. Man hat nie das Gefühl dass es ihm nur ums Geld geht, sondern wirklich um die Fahrsicherheit. Wenn man gewisse Zweifel nimmt er diese und unterstützt dich. Ich kann Dani besten Gewissens weiter empfehlen
für Auto am 30.09.2016
2014 Top 100 Fahrlehrer. Von iTheorie ausgezeichnet.