Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Matthias Hofer – Fahrschule ja-jo

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(90 Min.) 190
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 95
Fahrberatung
(45 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(Bachstr. 15, Möhlin) 75
Verkehrskunde VKU
(Bachstr. 15, Möhlin) 200


Wissenswertes zu Fahrschule ja-jo

Fahrzeuge

VW Golf R (Geschalten)


VW Golf 8 1.5 eTSI (Automat)


Über Matthias Hofer

In Bewegung – privat wie auch beruflich. Privat mit meiner Familie, beim Tennis oder Fussball. Beruflich seit 2016 als Fahrlehrer und Kursleiter. Mein Ziel ist es, meine Schüler zu sicheren und verantwortungsvollen Fahrzeugführern auszubilden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 83. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 83.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 36.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 41. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 41.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 76. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (94)

Hanna Fehr am 06.11.2022
Ich habe meine Ausbildung bei einer anderen Schule begonnen und war leider nicht zufrieden. Bei Matthias hat jede Fahrstunde spass gemacht. Die Stunden waren immer gut strukturiert und spannend. Matthias ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer bei dem man auf eine lustige Art viel lernt. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt.
Leon Gusset am 06.10.2022
Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und gingen auch echt schnell vorbei aber ich habe trotzdem immer sehr viel gelehrnt und konnte so die Prüfung ohne Probleme bestehen
am 05.10.2022
Habe die Prüfung bei ihn bestanden nur mit Fahrstunden. ( konnte nicht viel Privat fahren) Hat mir viel geholfen und vieles beigebracht.
Manuela Polo am 27.09.2022
Matthias war super flexibel und immer aufgestellt, ich konnte viel lernen und Umsetzten, viele Vertvolle Tipps und Tricks für die Prüfung und die Zukunft durfte ich lernen Ein grosses Lob an Ihn und seine viele Geduld die er mit mir hatte.
Philipp Schwitzer am 23.06.2022
Matthias ist ein sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer, der einem nicht nur beim ersten mal durch die Prüfung bringt, sondern auch für danach ideal vorbereitet! Matthias ist stets pünktlich und holt einem bei einem individuell abgemachten Treffpunkt ab. Während den Fahrlektionen herrschte immer eine gute Stimmung und man merkte, dass Matthias über ein sehr grosses Fachliches Wissen verfügt, welches er verständlich an die Fahrschüler/in weiter gibt. Vor allem zeichnete er sich durch seine grosse Geduld und seinen Humor aus. Eine Fahrschule, die man jedem wärmstens weiterempfehlen kann. Danke Matthias!