Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Matthias Hofer – Fahrschule ja-jo

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(90 Min.) 190
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 95
Fahrberatung
(45 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(Bachstr. 15, Möhlin) 75
Verkehrskunde VKU
(Bachstr. 15, Möhlin) 200


Wissenswertes zu Fahrschule ja-jo

Fahrzeuge

VW Golf R (Geschalten)


VW Golf 8 1.5 eTSI (Automat)


Über Matthias Hofer

In Bewegung – privat wie auch beruflich. Privat mit meiner Familie, beim Tennis oder Fussball. Beruflich seit 2016 als Fahrlehrer und Kursleiter. Mein Ziel ist es, meine Schüler zu sicheren und verantwortungsvollen Fahrzeugführern auszubilden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 83. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 83.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 36.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 41. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 41.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 76. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (90)

Philipp Schwitzer am 23.06.2022
Matthias ist ein sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer, der einem nicht nur beim ersten mal durch die Prüfung bringt, sondern auch für danach ideal vorbereitet! Matthias ist stets pünktlich und holt einem bei einem individuell abgemachten Treffpunkt ab. Während den Fahrlektionen herrschte immer eine gute Stimmung und man merkte, dass Matthias über ein sehr grosses Fachliches Wissen verfügt, welches er verständlich an die Fahrschüler/in weiter gibt. Vor allem zeichnete er sich durch seine grosse Geduld und seinen Humor aus. Eine Fahrschule, die man jedem wärmstens weiterempfehlen kann. Danke Matthias!
Youssouf Bâ am 20.06.2022
Super Fahrschule! :) Matthias ist immer pünktlich, sehr geduldig und ein top Lehrer, um die Fahrprüfung erfolgreich zu bestehen. Termine könne flexibel via. Whatsapp etc. abgemacht werden und es kann ebenfalls digital bezahlt werden. Overall top experience.
am 17.06.2022
Super toller Fahrlehrer, kann ich nur weiter empfehlen. Fachlich kompetent, gute Erklärungsstrategie. Flexibel bei dem Terminen und sehr bemüht das alles verstanden und umsetzt wird und mann nicht zu kurz kommt. Ich hab mich wohl aufgehoben gefühlt und hatte vollstes vertrauen in seine Erfahrung. Sehr geduldig und sträng wo es nötig ist. Die Fahrstunden haben viel Spass gemacht nebst dem, das sie zielführend waren. Ganz toll das man abgeholt wurde und man sich selbst wieder abladen konnte. Und man spürt das es ihm wichtig ist das man a) durch die Prüfung kommt und b) für später vorbereitet ist.
Tanglin Jiang am 31.05.2022
Ich habe schon zwei Mal die Prüfungen verloren. Glücklich kenne ich Herr Hofer von einem Bekannten zu empfehlen. Er hat viele sehr gut Erfahrungen, Mit seinem Hilfe habe ich die dritte Prüfung schon bestanden. vielen Dank dafür !
am 29.04.2022
Herrvoragende und lehrreiche Weise, Wissen zu vermitteln. Super zufrieden!