Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Matthias Hofer – Fahrschule ja-jo

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(90 Min.) 190
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 95
Fahrberatung
(45 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(Bachstr. 15, Möhlin) 75
Verkehrskunde VKU
(Bachstr. 15, Möhlin) 200


Wissenswertes zu Fahrschule ja-jo

Fahrzeuge

VW Golf R (Geschalten)


VW Golf 8 1.5 eTSI (Automat)


Über Matthias Hofer

In Bewegung – privat wie auch beruflich. Privat mit meiner Familie, beim Tennis oder Fussball. Beruflich seit 2016 als Fahrlehrer und Kursleiter. Mein Ziel ist es, meine Schüler zu sicheren und verantwortungsvollen Fahrzeugführern auszubilden.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 36. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 36.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 41. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 41.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 76. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (77)

am 17.01.2022
Während den Stunden herrschte eine angenehme Atmosphäre. Alles Wichtige wird gut erklärt. Der Anfangs- und Schlusspunkt der Fahrstunden sind frei wählbar.
Siranush Stehle am 14.12.2021
Matthias ist geduldig, sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Habe mit ihm gerne gefahren.
am 06.12.2021
Matthias ist ein super Fahrlehrer! Er hat mich ausgezeichnet auf die Prüfung vorbereitet. Er bleibt immer ruhig und ist sehr kompetent.
Zaki Sleiman am 03.11.2021
Amazing teacher , amazing experience with Mathias
anna crivelli am 27.10.2021
Sympathisch, Freundlich, Lustig, cool. Ich habe mich immer mega auf die Fahrstunden gefreut. Er hat auch alles super erklärt und gezeigt!!