Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Piero Mancuso – Fahrschule PAM

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45Min.) 84
Auto
(im 5er Abo) 84


Wissenswertes zu Fahrschule PAM

Fahrzeuge

Renault Mégane (Schaltgetriebe)


Über Piero Mancuso

Fahrstunden mit modernster Lernmethodik für schnelle Lernergebnisse und erfolgreicher Fahrprüfung, wähle zwischen einen manuell geschaltetem Renault Mégane oder einen top modernem Mazda 2 mit Automatik. Fahrstunden im Voraus planen und sichern, Treffpunkte nach Absprache ganz in deiner Nähe. Das alles zu top Preisen und vor allem mit grossem Spassfaktor.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (14)

Noelia Pombo am 01.07.2022
Nach jeder Fahrstunde gab es eine Analyse mit guten Tipps und "Aufgaben", so habe ich schnell Fortschritte gemacht, und dadurch Geld gespart. Piero ist präzise, effizient und sehr geduldig. Mit ihm macht lernen Spass! Ich habe nach wenigen Stunden, dank der tollen Vorbereitung, beim ersten Versuch bestanden.
Sarah Merashly am 22.02.2022
Piero ist ein super Fahrlehrer!! Ich konnte in sehr kurzer Zeit sehr viel lernen. Er ist sehr professionell, geduldig und hat sich immer die Zeit genommen alles genau zu erklären und anzuschauen. Er hat mir sehr viele Tipps gegeben und gezeigt wo ich mich noch verbessern kann. Die Fahrstunden haben sehr spass gemacht. Ich habe die Prüfung schon beim ersten mal bestanden und kann ihn nur weiter empfehlen.
Melissa Prenga am 26.08.2021
Ich würde jedesmal wieder zur PAM Fahrschule kommen. Ich habe in kurzer Zeit so schnell und vieles gelernt um beim ersten Mal zu bestehen. Piero ist der Beste.
Methra Ua Anantakorn am 20.08.2021
Mein 4. Fahrlehrer und mit abstand der beste! Super nett, geduldig und zuvorkommend. Gab mir immer hilfreiche Tipps und nahm sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Was für mich sehr wichtig war. Ein toller Lehrer! Kann ich nur weiterempfehlen!
Aristotelis Nikiteas am 09.08.2021
Piero ist ein Top Fahrlehrer! Er ist sehr geduldig und bleibt immer ruhig und gefasst. Seine Fahrlektionen sind immer logisch und gut strukturiert. Die Fahrstunden waren nicht immer ernst, es hat spass gemacht und es konnte auch gelacht werden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.