Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dejan Rajic – Drive 4 Life Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 850
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 110
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min., mit Privatauto) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Probelektion
(50 Min.) 0
Kontrollfahrt
(50 Min. Privatauto) 90
Kontrollfahrt
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
4x 2 Stunden 175


Wissenswertes zu Drive 4 Life Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line Automat


Anhänger BE


Über Dejan Rajic

Es fasziniert mich mit unterschiedlichen Altersgruppen zu arbeiten, jeder von uns reagiert, denkt und fühlt etwas anderes  aber wir alle verfolgen den gleichen Weg und haben das gleiche Ziel. Bei uns lernt man nicht für die Führerprüfung ein Fahrzeug zu lenken sondern für das ganze Leben. Die Fahrlektionen sind auf jeden Schüler einzeln abgestimmt, so dass jeder nach der Fahrlektion mit einem positiven Gefühl aus dem Fahrzeug steigt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (171)

Yala Zwingli am 19.05.2022
Dejan ist total sympathisch & ich habe mich direkt wohl gefühlt mit ihm bei meiner ersten Fahrstunde. Er ist sehr geduldig und ruhig was einem eine grosse Sicherheit gibt. Er unterstütz und leitet super an sowie wurde mir alles so erklärt, dass ich es direkt verstanden habe.
Fabienne Struckmann am 29.04.2022
Dejan ist ein super sympathischer und geduldiger Fahrlehrer. Er strahlt eine Sicherheit aus, welche einem die Angst vor schwierigen Situationen nimmt und motiviert einem, auch wenn etwas mal nicht so gut läuft. Man geht mit gutem Gefühl aus jeder Fahrstunde und freut sich auf die nächste. Er findet immer die richtigen Worte und unterstützt optimal. Dejan, du bist ein sehr cooler Fahrlehrer. Ich bin froh dass ich bei dir Fahren gelernt habe. Danke!
am 18.04.2022
Super Fahrlehrer, strukturierter Unterricht und Theorie
Laura Adzaip am 10.04.2022
Dejan ist ein toller Fahrlehrer! Er ist sehr flexibel und nimmt sich Zeit für die Planung eines Programms für jede Fahrstunde. Seine Geduld, Ruhe und Gelassenheit, die er beim Fahren behält, sorgt für Wohlsein und Spass bei der Fahrt! Zudem hat er noch tolle Tricks auf Lager und kann sein Wissen sehr gut auf seine Schüler übertragen.
Danijela Paunovic am 01.04.2022
Sehr , sehr zufrieden. Bin froh das ich mein Führerschein dort gemacht habe. Kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen,Mein Fahrlehrer war echt super ,war immer sehr freundlich, gut gelaunt und vor allem geduldig, so dass ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut habe. Wir haben uns super verstanden, Deshalb ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Dejan. Ich bin sehr froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben.