Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dejan Rajic – Drive 4 Life Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
10er Abo. 860
Auto
5er Abo. 440
Auto
20er Abo. 1690
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 110
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min., mit Privatauto) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Probelektion
(50 Min.) 0
Kontrollfahrt
(50 Min. Privatauto) 90
Kontrollfahrt
(50 Min. Fahrschulauto) 95


Wissenswertes zu Drive 4 Life Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line Automat


Anhänger BE


Über Dejan Rajic

Es fasziniert mich mit unterschiedlichen Altersgruppen zu arbeiten, jeder von uns reagiert, denkt und fühlt etwas anderes  aber wir alle verfolgen den gleichen Weg und haben das gleiche Ziel. Bei uns lernt man nicht für die Führerprüfung ein Fahrzeug zu lenken sondern für das ganze Leben. Die Fahrlektionen sind auf jeden Schüler einzeln abgestimmt, so dass jeder nach der Fahrlektion mit einem positiven Gefühl aus dem Fahrzeug steigt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 41. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 12. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (217)

Yesim Tozer am 11.06.2024
Als ich mit dieser Reise begann, dachte ich, dass ich es nie schaffen würde, meinen Führerschein zu machen. Dejan hat es mir einfach mit seiner Geduld, seinem erstaunlichen Wissen und seiner Professionalität ermöglicht. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der seine Prüfung bestehen möchte. Ohne Dejan hätte ich es nicht geschafft. Ich bin ihm auf ewig dankbar.
Michael Thumm am 25.04.2024
Sehr netter Fahrlehrer, hilfreiche Tips, und bei Fragen stets hilfbereit.
Nils Repke am 15.04.2024
Sehr Sympathisch und Kompetenter Fahrlehrer. Habe in eher kurzer Zeit, viel gelernt und auch das Praktische umsetzten können.
Afrdita Ljutviu am 04.04.2024
Meine Erfahrung bei Drive4Life wurde übertroffen. Ich wurde umfangreich Informiert und über Neuerungen immer auf dem laufenden gehalten. Dejan ist auf meine Fahrstundenplanung stets eingegangen und das passte hervorragend in meinem Alltag. Durch seine professionelle Art wurde ich durch die Prüfung begleitet und mit Erfolg. Vielen Dank für die lehrreichen Stunden und deine Gedult mit mir.
am 20.03.2024
Die kurze Theorie am Anfang und die Reflexion am Ende der Fahrstunde waren sehr hilfreich. Ich konnte mich jederzeit an den Fahrlehrer wenden, auch an Wochenenden, als ich Fragen beim Privat-Fahren hatte. Es gab von Anfang an eine klare Struktur, wie wir unser Ziel mit dem Bestehen der Prüfung angehen wollten.