Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dejan Rajic – Drive 4 Life Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 850
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 110
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min., mit Privatauto) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Probelektion
(50 Min.) 0
Kontrollfahrt
(50 Min. Privatauto) 90
Kontrollfahrt
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
4x 2 Stunden 175


Wissenswertes zu Drive 4 Life Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line Automat


Anhänger BE


Über Dejan Rajic

Es fasziniert mich mit unterschiedlichen Altersgruppen zu arbeiten, jeder von uns reagiert, denkt und fühlt etwas anderes  aber wir alle verfolgen den gleichen Weg und haben das gleiche Ziel. Bei uns lernt man nicht für die Führerprüfung ein Fahrzeug zu lenken sondern für das ganze Leben. Die Fahrlektionen sind auf jeden Schüler einzeln abgestimmt, so dass jeder nach der Fahrlektion mit einem positiven Gefühl aus dem Fahrzeug steigt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (179)

am 08.09.2022
Ein sehr geduldiger, freundlicher und motivierender Fahrlehrer. Es hat stehts freude gemacht in die Fahrstunde zu gehen. Er kann sehr jemanden sehr gut motivieren immer weiter zu machen und er bleibt immer freundliche. Es hat sehr spass gemacht ihn als Fahrlehrer zu haben!
Esmeralda Thalparpan am 06.09.2022
Dejan ist ein sehr sympatischer und auch geduldiger Fahrlehrer. Ich konnte ihn ungeniert alles fragen. Auch wenn ich Fehler gemacht habe ist er ruhig geblieben und hat mir (sooft wie nötig) erklärt wie ich was machen muss und welche Tricks es gibt. Ich hatte immer spass in den Fahrstunden und habe mich sehr wohlgefühlt.
Gabriel Jesus am 30.08.2022
Danke dejan für alles, habe eigentlich alles von dir gelernt, hatte keine privatstunden fast, somit wollte ich sagen das bei dir einfach super war, danke für alles dejan!!! LG gabriel
Yannik Struckmann am 25.07.2022
Dejan ist ein überaus kompetenter Fahrlehrer, welcher viel Rücksicht auf die einzelnen Fahrschüler/innen nimmt. Er ist eine sympathische und offene Persönlichkeit, welche seinen Beruf mit viel Leidenschaft ausübt. Kurz gesagt der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann.
Dea Kurtisi am 12.07.2022
Dejan ist ein sehr professioneller, entspannter und freundlicher Fahrlehrer. Ich habe mich immer wohl gefühlt und konnte ungeniert Fragen stellen. Die Fahrstunden waren immer super durchdacht und für einen persönlich eingeplant. Er erklärt alle Schritte sehr geduldig und nimmt sich bei allen Schwierigkeiten die Zeit. Nach jeder Stunde hatten wir ein Schlussgespräch, wodurch ich immer mehr gelernt und mich selbst reflektiert habe. Auch kurz vor der Prüfung hat er meine Nervosität ruhiggestellt, mir die Motivation und den Mut gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen!