Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dejan Rajic – Drive 4 Life Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 850
Auto
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 110
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min., mit Privatauto) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Probelektion
(50 Min.) 0
Kontrollfahrt
(50 Min. Privatauto) 90
Kontrollfahrt
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
4x 2 Stunden 175


Wissenswertes zu Drive 4 Life Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line Automat


Anhänger BE


Über Dejan Rajic

Es fasziniert mich mit unterschiedlichen Altersgruppen zu arbeiten, jeder von uns reagiert, denkt und fühlt etwas anderes  aber wir alle verfolgen den gleichen Weg und haben das gleiche Ziel. Bei uns lernt man nicht für die Führerprüfung ein Fahrzeug zu lenken sondern für das ganze Leben. Die Fahrlektionen sind auf jeden Schüler einzeln abgestimmt, so dass jeder nach der Fahrlektion mit einem positiven Gefühl aus dem Fahrzeug steigt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (184)

Alexandra Vögele am 07.12.2022
Für mich isch er de besti Fahrlehrer gsii. Jedi Stund wo ich bi ihm han gha, han ich öbis neus glernt und erfahre. Ich han in nur witer empfehle. Danke dir viel mal für alles
am 02.12.2022
Makellos
Jael Couchoud am 30.11.2022
Ich bin positiv überrascht von Dejan. Er nimmt sich immer für einen Zeit egal welcher Tag es ist, um welche Zeit oder um was es geht. Auch für Sachen welche nichts mit der Fahrstunde oder dem Lernen zur Fahrprüfung zu tun haben nimmt er sich Zeit. Es hat mich durch meinen ganzen Prozess bis hin zu meiner, beim ersten Mal, bestandenen Fahrprüfung unterstützt und motiviert. Ich kann Drive4Life von tiefstem Herzen jedem empfehlen!
Cecilia Gai am 14.11.2022
Dejan ist ein toller Fahrlehrer. Er ist sehr kompetent, anständig, geduldig und effizient. Dank ihm konnte ich die Prüfung gut vorbereitet antreten. Ich habe auch mit anderen Fahrlehrer Erfahrung und ich würde nur Dejan weiterempfehlen.
diana bärlocher am 14.10.2022
Die Fahrstunden mit Dejan waren immer sehr lehrreich. Er hat die Fahrstunde immer geplant und schön nach Plan durchgemacht. Er hat immer versucht es so einfach wie möglich zu erklären damit wir keine Mühe haben es zu verstehen. Er war immer fair und hat einem gefördert und wusste auch wann jemand bereit ist. Die Abmachung mit den Fahrstunden war auch immer sehr einfach. Man konnte immer schon weit im voraus planen und er ist einem immer direkt abholen gekommen auch wenn man mal wo anders war. Ich empfehle Dejan jedem der daran ist die Autoprüfung zu machen.