Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dejan Rajic – Drive 4 Life Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 850
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 130
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min., mit Privatauto) 85
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Kontrollfahrt
(50 Min. Privatauto) 85
Kontrollfahrt
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Probelektion
(50 Min.) 0


Wissenswertes zu Drive 4 Life Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line Automat


Über Dejan Rajic

Es fasziniert mich mit unterschiedlichen Altersgruppen zu arbeiten, jeder von uns reagiert, denkt und fühlt etwas anderes  aber wir alle verfolgen den gleichen Weg und haben das gleiche Ziel. Bei uns lernt man nicht für die Führerprüfung ein Fahrzeug zu lenken sondern für das ganze Leben. Die Fahrlektionen sind auf jeden Schüler einzeln abgestimmt, so dass jeder nach der Fahrlektion mit einem positiven Gefühl aus dem Fahrzeug steigt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (106)

Masuma Sakizadeh am 09.07.2019

Sehr professioneller Fahrlehrer! Angenehme Atmosphäre, Sachen werden sehr gut und verständlich erklärt, habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Würde ich sofort weiterempfehlen!

Jelena J. am 02.07.2019

Dejan ist ein super Fahrlehrer - immer freundlich und geduldig. Das Fahren hat immer Spass gemacht. Vielen Dank!

Chris Rindlisbacher am 25.06.2019

Herrvoragender Unterricht. Dejan hat geduld ist immer pünktlich & das fahren macht mit ihm eifach nur spass. Bei ihm lernt man wirklich fahren fürs Leben.

Merlin Schmid am 20.06.2019

Dejan ist ein super Typ! Die Balance zwischen Spass beim fahren und dem ernstzunehmenden Strassenverkehr schafft er perfekt. Seine sympathische Art und seine Geduld sind super um alles rund ums fahren zu lernen. Weiter so!

Sabina Jackson am 13.06.2019

Alle Manöver super gezeigt und erklärt. Effiziente Arbeit. Sehr freundlich und hilfsbereit.