Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dejan Rajic – Drive 4 Life Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 850
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 130
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min., mit Privatauto) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Probelektion
(50 Min.) 0
Kontrollfahrt
(50 Min. Privatauto) 90
Kontrollfahrt
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
4x 2 Stunden 200


Wissenswertes zu Drive 4 Life Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line Automat


Anhänger BE


Über Dejan Rajic

Es fasziniert mich mit unterschiedlichen Altersgruppen zu arbeiten, jeder von uns reagiert, denkt und fühlt etwas anderes  aber wir alle verfolgen den gleichen Weg und haben das gleiche Ziel. Bei uns lernt man nicht für die Führerprüfung ein Fahrzeug zu lenken sondern für das ganze Leben. Die Fahrlektionen sind auf jeden Schüler einzeln abgestimmt, so dass jeder nach der Fahrlektion mit einem positiven Gefühl aus dem Fahrzeug steigt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 50. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 50.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (163)

Rute Pereira am 15.12.2021
Dejan ist sehr geduldig und sympathisch.Mit ihm kannst du beim fahren spass haben und er gibt gute tipps!
Mehdi El Hadar am 26.11.2021
Dejan ist ein sehr erfahrenen Fahrlehrer. Dies merkt man an seiner Ruhigen und verständnisvollen Art. Mir hat seine Vorgehensweise extrem gefallen. Jeder der gerne einen Strukturiert und mit offener Kommunikation gut umgehen kann ist bei Dejan an der richtigen Stelle. Ich habe mich auf jede Stunde gefreut und bin auch aus jeder Stunde mit etwas mehr Erfahrung und Sicherheit, sowie konstruktiver Kritik heraus gekommen.
Bettina Joss am 27.10.2021
Dejan ist ein sympathischer, offener und geduldiger Fahrlehrer. Von Anfang an ist er ehrlich und aufrecht. Er nimmt sich die Zeit dir alles korrekt und klar zu erklären. Muntert und motiviert dich auf, dran zu bleiben. Die Zeit mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht. Dank ihm bestand ich die Prüfung. Er ist nur zum weiter empfehlen!!!
Paul Polizzi am 26.10.2021
Suchst du einen kompetenten & unkomplizierten Fahrlehrer Dann bist du bei Dejan genau an der richtigen Adresse. Die Fahrstunden werden jedesmal individuell auf deine Bedürfnisse angepasst. So macht man nach jeder Fahrstunde schnelle Fortschritte. Man merkt auch das Dejan ein breites Fachwissen besitzt, denn auf jede Frage kommt eine logische Antwort. Mir hat das extrem geholfen und somit habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden
Hajar Hoseyni am 15.10.2021
Dejan ist sehr geduldiger Fahrlehrer. Seine Stimmung ist immer positive und fahren bei ihm macht spass. Er macht kein Stress und immer wenn ich beim Fahren falsch gemacht habe, hat er mich ruhig , geduldig und ohne Stress korrigiert. Er gibt Tipps, die immer im Kopf bleibt. "Fahren muss spass machen" vergesse ich nie.