Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Dejan Rajic – Drive 4 Life Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 850
Anhänger Auto (Kat. BE)
50 130
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min., mit Privatauto) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Probelektion
(50 Min.) 0
Kontrollfahrt
(50 Min. Privatauto) 90
Kontrollfahrt
(50 Min. Fahrschulauto) 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
4x 2 Stunden 200


Wissenswertes zu Drive 4 Life Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line Automat


Anhänger BE


Über Dejan Rajic

Es fasziniert mich mit unterschiedlichen Altersgruppen zu arbeiten, jeder von uns reagiert, denkt und fühlt etwas anderes  aber wir alle verfolgen den gleichen Weg und haben das gleiche Ziel. Bei uns lernt man nicht für die Führerprüfung ein Fahrzeug zu lenken sondern für das ganze Leben. Die Fahrlektionen sind auf jeden Schüler einzeln abgestimmt, so dass jeder nach der Fahrlektion mit einem positiven Gefühl aus dem Fahrzeug steigt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (141)

Amaury F am 05.03.2021
Dejan ist sehr geduldig und pädagogisch und er passt sich der Person an. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles zu erklären, und meine Fragen zu beantworten. Er hat mit meinen Stärken und Schwächen mitgearbeitet und ist immer professionell und freundlich geblieben. Ihm ist es zu einem großen Teil zu verdanken, dass ich meine Prüfung bestanden habe. Ich kann ihn nur sehr stark weiterempfehlen.
am 07.02.2021
Sehr organisierter Fahrlehrer mit strukturierten und gut geplanten Fahrstunden. Dejan kann sehr gut sein Wissen vermitteln und ich konnte dies entsprechend auch immer gut anwenden bei den Fahrstunden wie auch privat.
Martin Arendar am 05.02.2021
Dejan ist ein sehr entspannter Fahrlehrer, der immer für Fragen zur Verfügung steht. Ich habe mich immer wohl gefühlt und hatte nie das Gefühl gehabt unter Druck zu stehen. Ein sehr motivierter und angenehmer Fahrlehrer. Werde ich definitiv weiterempfehlen.
Mohammed Reza Hosseyni am 01.02.2021
Ich bin voll zufrieden und empfehle ihn weiter.
Almen Odzini am 19.01.2021
Sehr flexibel und fair. Ich Empfehle euch diese fahrschule zu besuchen.