Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ilhon Selami – DiniFahrschuel.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(75 Min.) 150
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
190
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 330


Wissenswertes zu DiniFahrschuel.ch

Fahrzeuge

Audi S3 (Schaltgetriebe)


Audi A3 35 TFSI (Automat)


Über Ilhon Selami

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 75. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 75.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 75. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 75.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 71. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 71.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (184)

am 13.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Unterrichtsart von Ilhon. Ich habe nichts zu bemängeln.
am 01.10.2022
Ich wurde bestens auf meine Fahrprüfung vorbereitet.
am 29.09.2022
Der Fahrunterricht ist sehr gut aufgebaut mir wurde allerzeit meine Fragen beantwortet, welcheich wärend der Stunde gehabt habe! Einfach Top kann ich nur Weiterempfehlen
am 09.09.2022
Ilhon war ein sehr guter Fahrlehrer, der gut auf meine Wünsche eingegangen ist.
Flavio Maiorana am 05.09.2022
Unterricht so gestaltet, dass am Ende eine sehr hohe Fahrkompetenz erreicht wird. Sehr geduldig, kompetent und freundlich!