Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ilhon Selami – DiniFahrschuel.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(75 Min.) 150
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
190
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 330
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 350


Wissenswertes zu DiniFahrschuel.ch

Fahrzeuge

Audi S3 (Schaltgetriebe)


Audi A3 35 TFSI (Automat)


Über Ilhon Selami

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 75. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 75.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 71. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 71.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (143)

am 04.10.2021
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den Fahrstunden und werde dini Fahrschuel und der Ilhon weiter empfehlen.
am 30.08.2021
Hat mich ernst genommen, konnte auf alles eine Antwort geben, hat mir das Fahren beigebracht:)
am 22.08.2021
Ilhon war ein sehr geduldiger, lustiger, freundlicher und offener Fahrlehrer. Er konnte mir das Autofahren gut beibringen. Das gute an Ilhon fand ich, dass er mir immer Kritik gegeben hat, die ich gut verstehen konnte und ich mich dadurch gut selbstreflektierten konnte. Ich kann Ilhon nur weiterempfehlen.
am 18.08.2021
Ilhon ist ein geduldiger, lustiger und pünktlicher Fahrlehrer. Die Fahrstunden sind sehr lehrreich, da sie aufeinander aufbauen und abwechslungsreich sind. Mit Ilhon ist man gut auf die Prüfung vorbereitet, da alles mögliche genügend oft geübt wird.
Valerio Eusebio am 09.07.2021
Habe in 6 fahrtstunden die Prüfung bestanden ohne Probleme.