Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Ilhon Selami – DiniFahrschuel.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(75 Min.) 150
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
190
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 330


Wissenswertes zu DiniFahrschuel.ch

Fahrzeuge

Audi S3 (Schaltgetriebe)


Audi A3 35 TFSI (Automat)


Über Ilhon Selami

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 75. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 75.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 71. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 71.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (158)

Kazim Arslan am 13.01.2022
Guter Fahrlehrer hat mir alles tip top beigebracht!
Benjamin Schaad am 13.01.2022
Die Fahrstunden waren sehr angenehm und auch lustig, er unterstütze mich dort, wo ich Schwierigkeiten hatte und gab mir immer viele Feedbacks/Tipps.
Lavdim Jaji am 30.12.2021
Ilhon ist ein sehr guter Fahrlehrer der direkt ist einen sehr gute Tipps gibt und man auch lustig ist man lernt sehr viel bei Ilohn ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
Endi Zulic am 17.12.2021
Entspannter Fahrlehre ohne Hektik. Bei Fehlern positiv. Gute Tipps. Sehr freundlich und kommunikativ.
Vivien Bruckner am 16.12.2021
Sehr sympathisch und Unterricht gut. Sehr geduldig und unterstützend.