Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Xhevdet Keka – Fahrschule Keka

Xhevdet Keka unterrichtet in: Deutsch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er Abo) 85
Motorrad
(45min) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45min) 90
Kontrollfahrt
(45min) 90
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule Keka

Fahrzeuge

VW Golf GTI Automat


VW Golf R-Line (Schaltgetriebe)


Über Xhevdet Keka

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Die Philosophie der Schule ist es, das Lernen in den Mittelpunkt zu stellen. Der Hauptgrund zur Ausbildung zum Fahrlehrer warst DU! Ich arbeite und lerne gerne mit Leute zusammen. Es macht mir Spass, den Schülern das Autofahren beizubringen. Dabei spielt es keine Rolle WER Du bist, denn DU stehst im MITTELPUNKT Deiner Ausbildung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (159)

am 22.01.2020

Sehr aufmerksam, zuverlässig und geduldig.! Er findet immer Zeit für Fahrstunden ob spät abends oder früh morgens. Bringt sehr schnell sachen bei und ist sehr geduldig bei fehlern die sich häufig wiederholen. Nimmt sich zeit für Fragen und erklärungen.

Halil Firat am 16.01.2020

Er hat mir alles perfekt erklärt und hatte immer Zeit. Er ist der beste Fahrlehrer. Danke

Edona Muaremi am 19.12.2019

Super Fahrstunde, git immer öpis zum Lache. Eifach nur super eifach toll!!!!!

Shenon Billeci am 19.12.2019

Man bekommt genügend Zeit und so fühlt man sich nicht unter Druck. Bei Fragen steht der Lehrer immer zur Verfügung.

am 17.12.2019

Er hat mir alles ganz genau beigebracht und konnte mir alles sehr gut erklären