Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Xhevdet Keka – Fahrschule Keka

Xhevdet Keka unterrichtet in: Deutsch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er Abo) 90
Motorrad
(45min) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45min) 90
Kontrollfahrt
(45min) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180


Wissenswertes zu Fahrschule Keka

Fahrzeuge

Hyndai Kona




Über Xhevdet Keka

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Die Philosophie der Schule ist es, das Lernen in den Mittelpunkt zu stellen. Der Hauptgrund zur Ausbildung zum Fahrlehrer warst DU! Ich arbeite und lerne gerne mit Leute zusammen. Es macht mir Spass, den Schülern das Autofahren beizubringen. Dabei spielt es keine Rolle WER Du bist, denn DU stehst im MITTELPUNKT Deiner Ausbildung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 60. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 59. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 47.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 41. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 41.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 24.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (323)

Doruntina Arnadottir am 25.03.2024
Mein Fahrlehrer Xhevdet Keka hat mich in diesen jahren sehr gut betreut. Er wusste wo meine schwächen waren. Dies was ich nicht gut konnte hat er mir mit viel geübt und vieles beigebracht. Xhevdet hat sehr viel gedult und geht sich sehr freundlich um. Dabei ist er auch professionell. Ich fand es noch gut das man mit ihn frei reden konnte. Man konnte viel fragen stellen . Ich habe ihn überall empfohlen weil ich seine Arbeit schätze.
Julia Frank am 25.03.2024
Nachdem ich mit meiner vorherigen Fahrschule nicht wirklich zufrieden war, wurde mir die Fahrschule Keka empfohlen und ich verstehe definitiv warum. Xhevdet hat einem in den Fahrstunden immer viel beigebracht. Er hat im Gegensatz zu meinem alten Fahrlehrer immer die ganze Zeit ausgenutzt und nach dem Fahren noch ein sehr hilfreiches, detailliertes Feedback gegeben. Das Preis-Leistung-Verhältnis war somit auch richtig gut. Er hat mich nicht nur auf die Fahrprüfung sehr gut vorbereitet, sondern mir auch geholfen mich allgemein beim Autofahren sicherer zu fühlen. Die Prüfung habe ich durch seine Hilfe direkt beim ersten Mal bestanden. Ich kann somit die Fahrschule Keka nur an jeden Fahrschüler weiterempfehlen.
am 25.03.2024
bin sehr zufrieden.
Monika Gupta am 20.03.2024
Sehr zufrieden! Danke für deine Unterstützung.
Adnan Sejmenovic am 26.02.2024
Die Fahrstunden waren überragend. Es hat sehr viel Spass gemacht zu fahren. Ich war in jeder Fahrstunde gechillt drauf und man konnte sich mit ihm über alles unterhalten. Er war sehr nett und hat mir alles gut und ruhig erklärt sodass ich es kapiert habe. Ich Danke dir nochmal für die Tollen Fahrstunden und die gemeinsame Zeit.