Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Xhevdet Keka – Fahrschule Keka

Xhevdet Keka unterrichtet in: Deutsch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er Abo) 90
Motorrad
(45min) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45min) 90
Kontrollfahrt
(45min) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180


Wissenswertes zu Fahrschule Keka

Fahrzeuge

Hyndai Kona




Über Xhevdet Keka

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Die Philosophie der Schule ist es, das Lernen in den Mittelpunkt zu stellen. Der Hauptgrund zur Ausbildung zum Fahrlehrer warst DU! Ich arbeite und lerne gerne mit Leute zusammen. Es macht mir Spass, den Schülern das Autofahren beizubringen. Dabei spielt es keine Rolle WER Du bist, denn DU stehst im MITTELPUNKT Deiner Ausbildung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 47.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 41. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 41.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 24.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (278)

Ardit Sulejmani am 21.09.2022
Er hat sich sehr viel mühe gegeben das ich bis zur Prüfung alles kann und hat mir sehr viel beigebracht dafür bin ich dankbar
am 17.08.2022
Herr Keka ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Man merkt seine Sicherheit im Fahren beibringen. Jedes Themengebiet, das an der Prüfung drankommt wird mit Xhevdet während den Lektionen angeschaut und so konnte auch ich meine Fahrprüfung letzte Woche in Bassersdorf erfolgreich ohne Stress abschliessen. Ich empfehle Ihn unbedingt weiter, da er durch viel Erfahrung auch auf individuelle Fahrskills vom Schülern eingehen kann.
Islayne Duda am 22.07.2022
Durch eine Empfehlung bin ich zur Fahrschule Keka gestossen. Er ist Flexibel, Zuverlässig und gibt dir Konstrutive Ratschläge die dich Menschlich und beim Fahren voran bringen. Ich werde stets die Keka Fahrschule Empfehlen. Leider hat Google nur 5 Sterne, den er hat 10 Sterne Verdient. Leute Ihr seid beim Profi. ✅ PS: Autoprüfung Bestanden✅✅✅✅✅
Dani samuel Gomes seixas am 13.07.2022
perfekt würde es jedem epfehlen! Habt keine angst jeder fängt mal klein an!
Dijon Haxhaj am 27.06.2022
Man konnte sich abseits der Fahrstunden auch mit dem Fahrlehrer unterhalten. Das nahm die Nervosität von sich weg. Man konnte immer nachfrage was man besser machen konnte, man bekamm immer eine ehrliche Rückmeldung und konnte sich deshalb immer besser und besser verbessern.