Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Xhevdet Keka – Fahrschule Keka

Xhevdet Keka unterrichtet in: Deutsch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er Abo) 90
Motorrad
(45min) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45min) 95
Kontrollfahrt
(45min) 95
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Keka

Fahrzeuge

VW Golf GTI Automat


VW Golf R-Line (Schaltgetriebe)


Über Xhevdet Keka

Du wirst erstaunt sein, wie viel Vertrauen ins Fahrzeug und in dein Können du dir nach diesen Lektionen aneignen kannst. Die Philosophie der Schule ist es, das Lernen in den Mittelpunkt zu stellen. Der Hauptgrund zur Ausbildung zum Fahrlehrer warst DU! Ich arbeite und lerne gerne mit Leute zusammen. Es macht mir Spass, den Schülern das Autofahren beizubringen. Dabei spielt es keine Rolle WER Du bist, denn DU stehst im MITTELPUNKT Deiner Ausbildung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 24.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (201)

Devran Özkul am 18.10.2020
Mein Fahrlehrer weiss was meine stärken & schwächen sind beim Fahren. Deshalb konnte ich schnell meine schwächen zu stärken umwandeln
Fabio Freitas am 18.10.2020
Tolle Unterstützung von Anfang an bis Ende!
am 15.10.2020
Sehr gut erklärt, sehr guten umgang mit mir gehabt sehr positiv eingestellt und sehr aufrecht an die sache gegangen habe mich sehr wohl gefühlt kann ich nur weiter empfehlen!
am 26.09.2020
Einfach Top!
Leon Kastrati am 25.09.2020
Xhevdet ist sehr geduldig, hilfsbereit und aufgestellt. Er erklärt es verständlich. Sehr empfehlenswert.