Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Christine Boss – Fahrschule Christine Boss

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 88
Auto
(im 10er-Abo) 86
Fahrberatung
90 Min. inkl. Protokoll u. Bericht 150
Kontrollfahrt
(50-60 Min.) im eigenen Fahrzeug 60
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
inkl. Lernmittel Schwarzenburg 220
Verkehrskunde VKU
inkl. Lernmittel Thun 240
Theoriekurs
nach Anfrage


Wissenswertes zu Fahrschule Christine Boss

Fahrzeuge

Audi A3


Über Christine Boss

Wenn das chinesische Sprichwort «jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde» wahr ist, werde ich wohl 117 Jahre alt, um dann mit eineinhalb lachenden und einem halbe weinenden  Auge aufs Leben zurück schauen. Das Leben hat mich geerdet und gelernt, dass man manchmal viel Geduld haben muss um seinen Weg finden. Die 4M’s “Man MUSS MENSCHEN MÖGEN” sind mir sehr wichtig. Ohne diesen Grundsatz wäre es für mich kaum möglich, meinen Beruf mit dieser Leidenschaft auszuüben. Menschen mit ihren Unterschiedlichkeiten, den verschiedenen Ansichten und Lebenseinstellungen interessieren mich. Lieblingsbeschäftigungen von mir sind Zeichnen, Filmen und Aufnehmen von Fotos um so den Fahrschüleren diverse Vermittlungsmethoden und Lernmöglichkeiten aufzuzeigen. In meiner Freitzeit widme ich mich mit Vergnügen meiner Blumengartenpracht, spiele gerne Klavier und versuche mich in handwerklichen Tätigkeiten rund um mein Hüsli. Dies klappt nicht immer perfekt, bereitet mir aber Freude und Spass. Ich freue mich, dir bei einem Unterfangen zur Seite zu stehen, welches manchmal banal erscheinen mag - das Autofahren! Mit viel Geduld, Humor, der nötigen Seriosität und Verständnis will ich dich begleiten und zum nötigen Selbstbewusstsein im Strassenverkehr verhelfen.  

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (106)

Sascha Binggeli am 17.10.2018

Dr Fahrungerricht isch super und isch extrem lehrrich. Meh fühut säch immer sehr wou bim Fahrä und wird immer super ungerstützt.

Tamara Lehmann am 09.10.2018

Ich kam sehr gerne zu dir in die Fahrstunde, habe viel gelernt und empfehle dich weiter:)

am 27.09.2018

Eine tolle Fahrlehrerin, war für mich eine super unterstützung und hatte auch immer ein paar aufmunternde Worte parat. Vielen Dank!

Lea Mürner am 26.09.2018

Christine war immer toll vorbereitet für die Fahrstunde. Sie hat auch sehr viel Geduld und erklärt die Manöver gerne noch ein weiteres mal bis man sie korrekt beherrscht! Die Fahrstunden waren auch immer lustig und es herrschte immer ein gutes Klima zwischen uns☺

Simone Röthlisberger am 26.09.2018

Super Betreuung mit viel Empathie, Engagement und Geduld. Man bekommt genau die Unterstützung, die man braucht, dass man sich gut auf die Prüfung vorbereitet fühlt. Ich kann Christine nur weiterempfehlen