Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Christine Boss – Fahrschule Christine Boss

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 5er-Abo) 92
Auto
(im 10er-Abo) 90
Kontrollfahrt
(50 Min., im eigenen Fahrzeug) 70
Versicherungsbeitrag
100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(auf Anfrage 60 Min.) 50
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel, Thun) 240


Wissenswertes zu Fahrschule Christine Boss

Fahrzeuge

Audi A3 (Automatikgetriebe)


VW T Roc (Schaltgetriebe)


Über Christine Boss

Von mir kannst Du in den Städten Bern und Thun unterrichtet werden. Ich liebe die Abwechslung und die unterschiedlichen Verkehrssituationen. Mit den Schülern aus Thun versuche ich bei Bedarf, auch eine Fahrlektion in Bern zu unterrichten. Die 4M’s “Man MUSS MENSCHEN MÖGEN” sind mir sehr wichtig. Ohne diesen Grundsatz wäre es für mich kaum möglich, meinen Beruf mit dieser Leidenschaft auszuüben. Menschen mit ihren Unterschiedlichkeiten, den verschiedenen Ansichten und Lebenseinstellungen interessieren mich. Lieblingsbeschäftigungen von mir sind Zeichnen, Filmen und Aufnehmen von Fotos um so den Fahrschüleren diverse Vermittlungsmethoden und Lernmöglichkeiten aufzuzeigen. In meiner Freitzeit widme ich mich mit Vergnügen meiner Blumengartenpracht, spiele gerne Klavier und versuche mich in handwerklichen Tätigkeiten rund um mein Hüsli. Dies klappt nicht immer perfekt, bereitet mir aber Freude und Spass. Ich freue mich, dir bei einem Unterfangen zur Seite zu stehen, welches manchmal banal erscheinen mag - das Autofahren! Mit viel Geduld, Humor, der nötigen Seriosität und Verständnis will ich dich begleiten und zum nötigen Selbstbewusstsein im Strassenverkehr verhelfen.  

Auszeichnungen

19    Top Fahrlehrerin (Beste des Kantons) 2023 , 21. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2022 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 24.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 19. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 19.


19    Top Fahrlehrerin (Beste des Kantons) 2020 , 9. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 11. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (409)

am 29.01.2024
christine war immer sehr geduldig und hat mir alles super erklärt. ich habe sehr viel gelernt
Lena Fahrni am 24.01.2024
Ich habe bei jeder Fahrt viel gelernt und habe mich sehr wohl gefühlt. Christine ist sehr einfühlsam und erklärt super.
am 24.01.2024
Freudlich, ruhig, geduldig, erfahren. Sehr gute Erklärungen auf Fragen. Klar und verständliche Anweisungen. Aufzeigen von Situationen, Beispielen, Verkehrsregeln durch hilfreiche Fotos, Zeichnungen und Merkblätter.
am 22.01.2024
Christine hat mich mit ihrer offenen und aufgestellten Art sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Mit ihr hat der Unterricht Spass gemacht.
am 21.01.2024
Bei Christine habe ich mich rundum wohl gefühlt. Sie hat mir das Auto fahren auf eine freundliche und lustige Art beigebracht. Ich bin von ihr nicht nur für die Autoprüfung vorbereitet worden, sondern auch für den alltäglichen Strassenverkehr. Ich kann Christine nur weiterempfehlen!