Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Michael Portner – Fahrschule Michael Portner

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Schaltung) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Auto
(50 Min., Automat) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 235


Wissenswertes zu Fahrschule Michael Portner

Fahrzeuge

Mercedes Benz A200 AMG Line (Schaltgetriebe)


VW Golf 1.5 TSI EVO Highline (Automat)


Über Michael Portner

Der Fahrlehrer, das bin ich. Ich heisse Michael Portner und bin 35 Jahre alt. Nach meiner kaufmännischen Erstausbildung habe ich ein erstes Mal eine grosse Leidenschaft von mir zum Beruf machen können; als begeisterter Sportjournalist habe ich bei verschiedenen Radio- und Fernsehstationen gearbeitet. Nach einer spannenden und bereichernden Zeit in diesem Bereich habe ich mich entschieden, meinen Horizont noch einmal zu erweitern und einer anderen grossen Leidenschaft nachzugehen. So habe ich im Jahr 2015 die Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen und danach die Fahrschule MICHU gegründet. Es macht mir Spass, meine Erfahrungen und mein top aktuelles Wissen weitergeben zu dürfen. Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 23.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 35. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


Bewertungen (49)

Ronja Meier am 20.09.2021
Ich kann Michu all-denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach einem Fahrlehrer sind, dem die Fahrschüler-/innen am Herzen liegen. Bei ihm in den Fahrstunden lernst du nicht nur wie du durch deine Autoprüfung kommst, sondern auch wie du wirklich sicher auf der Strasse unterwegs bist. Die Fahrstunden werden deinem Können angepasst, in deinem Tempo gestaltet. Er nimmt sich Zeit für dich, ist pünktlich und immer bereit dir etwas nochmals zu zeigen. Ich war rundum zufrieden!
Fabiana Berger am 13.09.2021
Michu ist ein sehr geduldiger und liebevoller Fahrlehrer. Bei ihm lernst du nicht nur, wie du problemlos die Prüfung bestehst. Du wirst auch darauf vorbereitet, wie du nach der Prüfung sicher alleine auf der Strasse unterwegs bist. Michu versucht, dass du dein Ziel so schnell wie möglich erreichst, aber gibt dir trotzdem die nötige Zeit. Jede Fahrstunde wird individuell deinem Können angepasst und abwechslungsreich gestaltet. Ich kann Michu sehr weiterempfehlen!
Luca Schild am 03.08.2021
Michu ist ein Fahrlehrer der alles gibt das der Fahrschühler Problemlos die Fahrprüfung besteht.
Andrin Mäder am 28.07.2021
Michu ist ein sehr netter, kompetenter und geduldiger Mensch! Die Fahrstunden bei Ihm sind sehr lehrreich und machen zu 100% Spass :D
am 19.07.2021
Ich war mit den Fahrstunden sehr zu Frieden. Wir haben immer auf mein Wissen aufgebaut und in einem guten tempo die Sachen angeschaut. Ich bekam die Zeit die ich brauchte zum üben. Ich würde Michu als Fahrlehrer sehr weiter empfehlen, weil er viel Geduld hat und auf das Individuelle Tempo und das können eingeht.