Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Michael Portner – Fahrschule Michu

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Schaltung) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Auto
(50 Min., Automat) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 240


Wissenswertes zu Fahrschule Michu

Fahrzeuge

Mercedes Benz A200 AMG Line (Schaltgetriebe)


VW Golf 1.5 TSI EVO Highline (Automat)


Über Michael Portner

Der Fahrlehrer, das bin ich. Ich heisse Michael Portner und bin 35 Jahre alt. Nach meiner kaufmännischen Erstausbildung habe ich ein erstes Mal eine grosse Leidenschaft von mir zum Beruf machen können; als begeisterter Sportjournalist habe ich bei verschiedenen Radio- und Fernsehstationen gearbeitet. Nach einer spannenden und bereichernden Zeit in diesem Bereich habe ich mich entschieden, meinen Horizont noch einmal zu erweitern und einer anderen grossen Leidenschaft nachzugehen. So habe ich im Jahr 2015 die Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen und danach die Fahrschule MICHU gegründet. Es macht mir Spass, meine Erfahrungen und mein top aktuelles Wissen weitergeben zu dürfen. Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 23.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 35. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


Bewertungen (65)

am 17.06.2022
"Einen ruhigeren und gelasseneren Fahrlehrer als Michu gibt es wohl keinen. Er konnte mir auch immer gute Tipps geben wie ich meine Fehler beheben konnte. Zudem hat er Geduld gezeigt und mich nie unter Druck gesetzt, wie z.b beim Seitwärts ein parkieren. Als ich meinen Fahrprüfung bestanden habe, war ich zwar erleichtert, jedoch auch ein wenig traurig, dass ich meine Wöchentliche Fahrstunde mit Michu nicht mehr habe. Für mich war eine tolle Zeit!"
Nicolò Gonzalez am 17.05.2022
Mit sehr viel geduld und einer lockeren atmosphäre hat er die sachen mit bilder und anderen hilfsmittel klar erklärt.
Nadja Jung am 17.05.2022
Michu hatte Geduld und immer gute Tipps für verschiedene Situationen. Als ich an die Prüfung ging fühlte ich mich sicher und das dank Michus Bemühungen mich super vorzubereiten.
am 05.04.2022
unkompliziert und auf augenhöhe
Jamie Sutter am 05.04.2022
Duch seine humorvolle und geduldige Art machten mir die Fahrstunden immer Spass und ich lernte nachhaltig gut und sicher Auto zu fahren. Bei der ersten Fahrprüfung zeigte sich dann meine Prüfungsangst und ich bestand nicht. Michu nahm sich Zeit, suchte nach verschiedenen Lösungsansätzen und unterstütze mich sehr dabei die Blockade zu lösen. So konnte ich am Ende doch noch erfolgreich meinen Führerschein bestehen.