Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Enes Ismaili – SmileDrive Fahrschule

Enes Ismaili unterrichtet in: Deutsch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(Inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SmileDrive Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M135i (Automatikgetriebe)


BMW 116i (Schaltgetriebe)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 46.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 35. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (416)

Suhejl Adilji am 26.01.2023
Ich habe Enes als sehr geduldigen und vorkommenden Fahrlehrer erlebt. Er geht auf die einzelnen Schüler/-innen ein und kann die notwendigen Tipps und Tricks übermitteln. Nebst dem hat Enes auch stets dafür gesorgt, dass der Fahrspass vorhanden bleibt! Die Sympathir ist dabei nicht verloren gegangen, nur zu empfehlen!
David Jovic am 26.01.2023
Die Fahrstunden mit Enes waren sehr professionell. Bei jeder Fahrstunde war er sehr geduldig und ich konnte jedesmal mehr profitieren. Als Mensch ist er sehr symphatisch und es macht Spass mit ihm Auto zu fahren. Ich kann ihn in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen!
am 25.01.2023
Meiner Meinung nach der beste Fahrlehrer in der Schweiz, sehr geduldig und freundlich sogar an Sonntagen hat er sich die Zeit genommen. Mach weiter so Enes
am 19.01.2023
Sehr gute Erklärungen! Grosse Unterstützung und Enes nimmt einem die Angst. Sehr guter Fahrlehrer, echt Empfehlenswert.
Esma Dermaku am 09.01.2023
Die Fahrstunden bei ihm waren lehrreich und angenehm. Der Lehrstoff wurde verständlich und sorgfältig durchgenommen. Fragen wurden sehr gut erklärt. Ich empfehle die SmileDrive Fahrschule jedem weiter :)