Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Enes Ismaili – SmileDrive Fahrschule

Enes Ismaili unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Albanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 130
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 90
Kontrollfahrt
(50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(Inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SmileDrive Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M135i (Automatikgetriebe)


BMW 116i (Schaltgetriebe)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 35. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 46.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 35. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 82. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (512)

am 30.01.2024
Ich bin übermässig zufrieden mit den Fahrstunden. Fragen wurden immer fachgemäss beantwortet. Fortschritte zu leisten fiel mir viel einfacher. Ich wusste genau was ich noch üben muss und was ich schon kann. Zudem waren die Fahrstunden immer sehr angenehm und lustig.
am 30.01.2024
ER ISH EIF DE PERFEKTE FAHRLEHRER!
Thomas D'Amico am 30.01.2024
Ich bin Stolz darauf dass ich meine Autoprüfung bestanden habe. Durch Enes war es mühelohs. Es ist immer lustig und Enes behandlet jeder Lernende so als were er/sie seine geliebte/geliebter. Bester Fahrlehrer Enes Ismaili❤
am 26.01.2024
super leistung kann ich nur weiter empfehlen
Alessia Cataldi am 25.01.2024
Ich war sehr zufrieden mit Enes, sowie auch mit Lee. Die Autofahrten waren immer lehrreich und sehr lustig, so machte es sehr Spass an die Fahrstunden zu gehen