Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

André Ehrler – Ehrler Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Handschaltung und Automat) 93
Motorrad
(50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
250
Motorradgrundkurs 1 - 3
450


Wissenswertes zu Ehrler Fahrschule

Fahrzeuge

VW Tiguan 2.0 TDI Automat


VW Golf8 1.5 TSI evo Schaltgetriebe


Über André Ehrler

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 87. Platz



Bewertungen (8)

Livio Gabriel am 17.07.2023
Ich selbst habe meine Grundkürse bei ihm hinter mir und kann ihn nur empfehlen, da man sehr viel lernt in kurzer Zeit. Der Unterricht ist so geplant das man sehr viel lernt aber trotzdem noch spass an dem ganzen hat. Eins der besten dinge ist es, dass man nicht wie bei anderen Fahrlehrern ein Kurzvideo anschaut wobei erklärt wurde, wie man sich im Strassenverkehr zu verhalten hat.
am 21.12.2022
sehr gute und zeitgemässe Ausbildung. Er versucht alle so schnell wie möglich aber durchaus sehr gut ausgebildet an die Prüfung zu bringen
am 21.12.2022
Sehr ruhiger und kompetenter Fahrlehrer. Er hat ein sehr grosses Know-how.
am 13.12.2021
Sehr angenehm und effizient. Die Anweisungen sind klar und deutlich, die Aufgaben immer sehr gut erklärt.
Florin Estermann am 14.11.2021
Ich finde Ihn nicht schlech