Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roman Dörig – Fahrschule Roman Dörig

Lektion Preis CHF
Auto
85
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
200


Wissenswertes zu Fahrschule Roman Dörig

Fahrzeuge

Peugeot 207 (Schaltgetriebe)


Über Roman Dörig

Seine Geduld, die mentale Stärke sowie seine Fähigkeit auch in hektischen Situationen immer die Ruhe zu behalten, hat dazu beigetragen das Hunderte von Fahrschülern bei ihm die Fahrprüfung mit Erfolg bestanden haben. Seine Schüler schwören auf seine geduldige, freundliche und fachlich kompetente Lehrweise. Gerade Fahrschüler, die eine starke Nervosität aufweisen, ermöglicht Roman Dörig mit seiner Art ein Effektives und Wirkungsvolles lernen.

Heute bildet Roman Dörig 20-30 Fahrschüler pro Jahr aus, und hat dabei eine beachtlich geringe Durchfallquote von circa nur 15%. Bei Roman Dörig ist die Change das Sie die Fahrprüfung bestehen also sehr gross, was den Fahrschüler Geld, Zeit und Nerven spart. Roman Dörig ist zudem seit Anbeginn Verbandsmitglied beim SFV, Schweizerischer Fahrlererverband.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt