Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Tobias Blättler – Aarefahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(55 Min.) 90
Auto
(im 10er- Abo) 85
Motorrad
(55 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
eNothelferkurs (inkl. Ausweis) 130
Nothilfekurs
Nothelferkurs klassisch (inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220


Wissenswertes zu Aarefahrschule

Fahrzeuge

VOLVO C30 (Schaltgetriebe)


VW T-Roc (Automatikgetriebe)


Über Tobias Blättler

Willkommen bei der Aarefahrschule – deiner Fahrschule in der Region Solothurn. Bei uns lernst du Auto- und Motorradfahren und kannst den Nothelferkurs und den VKU absolvieren. Jeder Teilnehmer vom Nothelferkurs, erhält die erste Auto Fahrstunde zum halben Preis

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (22)

am 14.06.2021
angepasste Lerngeschwindigkeit, angenehmes Klima und fachliche Kompetenz
am 10.06.2021
Tobias ist Kompetent, entspannt und bereitet seine Schüler gut auf die Prüfung vor.
am 09.06.2021
Tobias ist ein sehr aufgestellter umgänglicher Fahrlehrer mit Geduld, Ruhe und viel Humor.
am 07.06.2021
super nett, cool und freundlich! gute tipps und hilfreich.
Annika Joray am 02.06.2021
Jede Fahrstunde bereitete mir grosse Freude und ich fühlte mich von Anfang an wohl. Die ruhige Art von Tobias hilft einem sehr beim Lernprozess. Ich würde meine Autoprüfung sofort wieder bei ihm machen, ich kann ihn sehr gerne weiter empfehlen!!