Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Tobias Blättler – Aarefahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(55 Min.) 90
Auto
(im 10er- Abo) 85
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
eNothelferkurs (inkl. Ausweis) 130
Nothilfekurs
Nothelferkurs klassisch (inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220


Wissenswertes zu Aarefahrschule

Fahrzeuge

VW T-Roc (Automatikgetriebe)


VW Golf


Über Tobias Blättler

Willkommen in der Aarefahrschule – deiner Fahrschule in Solothurn. Bei uns lernst du Autofahren. Zudem kannst du alle Kurse wie den Nothelferkurs und den Verkehrskundeunterricht (VKU) bei uns machen. Ausserdem bieten für Eltern, Grosseltern und andere Betreuungspersonen von Babys und Kindern Notfallkurse an.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 80. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 89.


Bewertungen (111)

Giuachin Tuor am 06.05.2024
Ich hatte das Glück, Fahrlehrer Tobi als meinen Begleiter während meiner Fahrausbildung zu haben. Seine Geduld und sein Verständnis haben mir sehr geholfen. Er erkennt genau, wo ich mich verbessern kann, und gibt mir wertvolle Tipps, um meine Fähigkeiten zu stärken. Seine klaren Anweisungen und seine freundliche Art haben den Lernprozess angenehm gestaltet. Ich bin dankbar für seine Unterstützung und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Merci Tobi!
Jana Rihs am 03.04.2024
Es hat mir sehr Spass gemacht, und er hat immer alles super erklärt.
Hiryti Alemnegus am 27.03.2024
Ich habe viel gelernte echt gute Fahrlehrer geduldig und freundlich, in kurzer Zeit konnte ich viel lernen und habe meine Prüfung bestanden deswegen empfehle ich weiter.
am 15.03.2024
Sehr angenehme Fahrstunden Geduldig Auf Wünsche wurde immer eingegangen
am 05.03.2024
Die Fahrstunden waren super und sehr lehrreich. Vielen Dank Tobias