Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Tobias Blättler – Aarefahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(55 Min.) 90
Auto
(im 10er- Abo) 85
Motorrad
(55 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
eNothelferkurs (inkl. Ausweis) 130
Nothilfekurs
Nothelferkurs klassisch (inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220


Wissenswertes zu Aarefahrschule

Fahrzeuge

VOLVO C30 (Schaltgetriebe)


VW T-Roc (Automatikgetriebe)


Über Tobias Blättler

Willkommen bei der Aarefahrschule, deiner Fahrschule in der Region Solothurn. Bei uns lernst du Auto- und Motorradfahren und kannst den Nothelferkurs und den VKU absolvieren. Wenn du an unserem Nothelferkurs teilnimmst, erhältst du die erste Fahrstunde mit dem Auto zum halben Preis.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (65)

Lena Mock am 04.08.2022
Freundlich und geduldig, immer gut und viel erklärt. Er hat auch Sachen aufgezeichnet, die ich fotografieren und zuhause anschauen konnte.
am 17.07.2022
Ich habe mich von Anfang an Willkomen und wohl gefühlt. Tobias hat eine ruhige und angenehme Art die Dinge zu erklären.
Florian De la Rey am 15.07.2022
Mit Tobias Blättler ist sehr sympathisch und man hat sehr angenehme Fahrstunden. Er erklärt und zeigt alles in ruhe und gibt sich sehr mühe für die Vorbereitung auf die Prüfung. Ich habe gemerkt, das es ihm wichtig ist, dass ich meine Prüfung bestehe.
Sarah Stalder am 07.07.2022
Es hat sehr Spass gemacht. Tobias hat immer gut erklärt, aber man konnte auch mit ihm über anderes reden. Er geht auch immer schön auf den Schüler ein.
Jennyfer Hänni am 28.06.2022
Ist geduldig, gibt dir immer auch die Theorie zuerst bevor man etwas macht, sehr zuverlässig