Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Hofmann – Fahrschule Roger Hofmann

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(100 Min.) 190
Auto
(50 Min., Automatikgetriebe) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 150
KursPreis CHF
Theoriekurs
(45 Min.) 50


Wissenswertes zu Fahrschule Roger Hofmann

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Roger Hofmann

Ich teile mein Arbeitspensum zwischen Fahrschule und Polizei, was mir optimalen Spass bereitet und ich so für meine Schüler immer relaxt sowie geduldig sein kann.

Den Bezug zu Autos konnte ich als ehemaliger Automechaniker natürlich nie ganz ablegen, wodurch ich noch heute Kontakte zum Autoverkauf sowie Werkstatt pflege und versuche den Unterhalt an meinen Fahrzeugen selber zu tätigen.

Wenn ich Zeit für meine Hobbies finde, sind diese die Familie, der Turnverein, Skifahren und Motorradfahren.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 5. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Winterthur gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 11. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (132)

Monika Wegmann am 14.08.2019

Dynamisch, flexibel, individuell, das verspricht Roger von sich auf seiner Website - und das ist er definitiv. Er besticht durch hervorragendes Fachwissen sowie die Fähigkeit, dieses ganz selbstverständlich, klar, geduldig sowie mit viel Humor zu vermitteln. Zudem versteht er es, die Lektionen individuell für einen zu gestalten, und man merkt, dass er stets das Beste für einen will. Da er in seinem beträchtlichen Einzugsgebiet jedes Strässchen kennt und mit allen Wetterverhältnissen etwas anzufangen weiss, lernt man in jeder Lektion maximal viel, ohne dass es je monoton wird.

Oliver Hurni am 05.08.2019

Roger trat im Unterricht immer sehr kompetent und sicher auf, er hat mich auf meine Fehler strikt, aber anständig hingewiesen und ich habe mich für die Fahrprüfung gut vorbereitet gefühlt.

Andri Giger am 12.07.2019

Freundlich, nett, direkt

Michael Nater am 11.07.2019

Top Fahrlehrer mit super Fachwissen, unbedingt weiter zu empfehlen!

Simon Fritschi am 26.06.2019

Roger war immer vorbereitet, frisch und freundlich. Er war tolerant und ging auf meine schwächen geschickt ein. Alles in allem ein Super Fahrlehrer