Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Hofmann – alles-roger.ch / Fahrschule Roger Hofmann

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 5er-Abo) 92
Auto
(im 10er-Abo) 90
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(45 Min.) 50
Verkehrskunde VKU
220


Wissenswertes zu alles-roger.ch / Fahrschule Roger Hofmann

Fahrzeuge

VW T-Cross (Handschaltung)


VW T-Cross (Automat)


Über Roger Hofmann

Ich bin Roger, ein Fahrlehrer der nicht nur seine Berufung gefunden hat sondern diese auch mit absoluter Leidenschaft ausführt. 

Wenn du in der Region Winterthur einen Fahrlehrer suchst welcher dir auf dynamische und zielorientierte Weise das Auto- oder Anhängerfahren beibringt bist du bei mir richtig. 

Aufgrund meiner Vorberufe als Automechaniker und Polizist bin ich in der Lage dir das Autofahren schnell, kompetent und kostengünstig beizubringen.   

Bei Fragen darfst du mich jederzeit telefonisch, per Whatsapp oder Mail kontaktieren. Ich bin für DICH da!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 29.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 23.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 7. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer in der Region Zürich Ost gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Winterthur gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 5. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Winterthur gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 11. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (274)

Claudio Grob am 12.01.2024
Streng, aber soll auch so sein
Heinz Peter am 12.01.2024
Sehr gut auf kleine Dinge geschult und dafür die Prüfung auf erste mal bestanden.
Kevin Frey am 22.12.2023
Rogers Lehrmethoden sind auf die Anforderung des heutigen Verkehrs angepasst. Selbst die mühsamen Themen bringt er gut herüber.
am 01.12.2023
Das richtige Einspuren bei Ampeln hätte ich lieber vor der ersten Prüfung gewusst. Sonst prima.
Yanis Strüby am 28.11.2023
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung, zudem viel Erfahrung im Strassenverkehr.