Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Hofmann – alles-roger.ch / Fahrschule Roger Hofmann

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 5er-Abo) 92
Auto
(im 10er-Abo) 90
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(45 Min.) 50
Verkehrskunde VKU
220


Wissenswertes zu alles-roger.ch / Fahrschule Roger Hofmann

Fahrzeuge

VW T-Cross (Handschaltung)


VW T-Cross (Automat)


Über Roger Hofmann

Ich bin Roger, ein Fahrlehrer der nicht nur seine Berufung gefunden hat sondern diese auch mit absoluter Leidenschaft ausführt. 

Wenn du in der Region Winterthur einen Fahrlehrer suchst welcher dir auf dynamische und zielorientierte Weise das Auto- oder Anhängerfahren beibringt bist du bei mir richtig. 

Aufgrund meiner Vorberufe als Automechaniker und Polizist bin ich in der Lage dir das Autofahren schnell, kompetent und kostengünstig beizubringen.   

Bei Fragen darfst du mich jederzeit telefonisch, per Whatsapp oder Mail kontaktieren. Ich bin für DICH da!

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 7. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer in der Region Zürich Ost gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Winterthur gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 5. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Winterthur gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 11. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (214)

Manuel Stahel am 14.01.2022
Top Fahrlehrer.
Arejou Wenger am 05.01.2022
Kompetent und auch humorvoll
Anja Rüdiger am 30.12.2021
Gute Schulung bekommen, viel gelernt und Roger war immer freundlich und Verständlich.
am 27.12.2021
Roger hat mir das Fahren auf eine zielgerichtete und angenehme Weise beigebracht. Roger war immer freundlich und unterstützend und gibt sich grösste Mühe, bzgl. Zeit der Fahrstunde flexibel auf Wünsvhe einzugehen.
am 16.12.2021
Es hat Spass gemacht mit ihm zu fahren. Die Manöver wurden verständlich und einfach erklärt.