Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Hofmann – Fahrschule Roger Hofmann

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(100 Min.) 190
Auto
(50 Min., Automatikgetriebe) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 150
KursPreis CHF
Theoriekurs
(45 Min.) 50


Wissenswertes zu Fahrschule Roger Hofmann

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Roger Hofmann

Ich teile mein Arbeitspensum zwischen Fahrschule und Polizei, was mir optimalen Spass bereitet und ich so für meine Schüler immer relaxt sowie geduldig sein kann.

Den Bezug zu Autos konnte ich als ehemaliger Automechaniker natürlich nie ganz ablegen, wodurch ich noch heute Kontakte zum Autoverkauf sowie Werkstatt pflege und versuche den Unterhalt an meinen Fahrzeugen selber zu tätigen.

Wenn ich Zeit für meine Hobbies finde, sind diese die Familie, der Turnverein, Skifahren und Motorradfahren.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 5. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Winterthur gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 11. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (153)

Sina Bosshard am 10.12.2019

Die Fahrschule war sehr genau und die unterschiedlichen Themen wurden logisch erklärt.

Nadja Hafner am 06.12.2019

ich fühlte mich wohl und er begleitete mich super über die stunden

Gianni Belsanti am 05.12.2019

Sehr gut

Lisa Lehmann am 03.12.2019

Ich war sehr zufrieden mit dem Unterricht und bin gerne in die Fahrstunde gekommen. Ich fand ich hatte ein bisschen zu viele Fahrstunden. Trotzdem Top!

Cyril Studerus am 03.12.2019

Stets verständnisvoll und hilfsbereit. Zudem immer sehr flexibel