Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Kurth – Fahrschule Wüthrich AG

Thomas Kurth unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) mit eigenem Zug 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min) mit unserem Anhänger 110
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) mit unserem Zug 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 - 3
12 Std. 540


Wissenswertes zu Fahrschule Wüthrich AG

Fahrzeuge

BMW 1er (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A


Über Thomas Kurth

Wir sind eine moderne Fahrschule mit motivierten Fahrlehrern. Wir bieten Dir eine kompetente Ausbildung, die Spass macht und schnell zum Ziel führt. Mit unserem Ausbildungsvideo kannst Du zu Hause üben und so Fahrlektionen bei uns sparen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 58. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 58.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 79. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 79.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (113)

Nora Lobsiger am 28.06.2022
Sehr Gute Erklärungen zu den Fahrregeln. Auch persöndlich eine gute Beziehung zu den Fahrschülern.
Joscha Ruf am 13.04.2022
Der Fahrunterricht mit Thomas war sehr lehrreich und es macht immer wieder Spass mit ihm auf Tour zu gehen da er auch humorvoll ist. Er lehrt ruhig und kompetent u d ich empfehle ihn gerne weiter
Selina Buhr am 08.03.2022
Thomas schafft es immer eine angenehme&entspannte Atmosphäre zu schaffen, da er sehr bemüht ist seinen Fahrschülern eine ruhige Fahrtweise zu vermitteln. Die Fahrstunden waren nicht nur immer lehrreich sondern auch sehr unterhaltsam. Thomas ist ein kompetenter Fahrlehrer und ein witziger Typ, der einen kollegialen Umgang mit seinen Lehrlingen pflegt. Ich habe immer sehr gerne Fahrstunden bei ihm besucht.
Sharany Sathakaran am 11.02.2022
Super Fahrlehrer! Sehr geduldig, hilfsbereit, kompetent, ehrlich und gibt sehr gute Ratschläge. Auch Unklarheiten wurden sehr schnell geklärt und ist immer auf Wünsche eingegangen. Die Fahrstunden waren angenehm und lustig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Einfach TOP 10 von 10. Merci viu mau Tom!
am 13.01.2022
stets geduldig, lustig & korrekt