Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Kurth – Fahrschule Wüthrich AG

Thomas Kurth unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) mit eigenem Zug 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min) mit unserem Anhänger 110
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) mit unserem Zug 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 - 3
12 Std. 540


Wissenswertes zu Fahrschule Wüthrich AG

Fahrzeuge

BMW 1er (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A


Über Thomas Kurth

Wir sind eine moderne Fahrschule mit motivierten Fahrlehrern. Wir bieten Dir eine kompetente Ausbildung, die Spass macht und schnell zum Ziel führt. Mit unserem Ausbildungsvideo kannst Du zu Hause üben und so Fahrlektionen bei uns sparen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 79. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 79.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (109)

am 13.01.2022
stets geduldig, lustig & korrekt
Rahel Hofmann am 31.12.2021
Thom war ein super Fahrleher! Er hat mir durch seine offene und angenehme Art schon zu Beginn die allgemeine Nervosität genommen. Ich habe mich, nebst seiner hohen Fachkenntnis und den vielen Tipps, die er mir während den Fahrstunden gegeben hat, immer wohl und sicher gefühlt. Er hat viel Geduld bewiesen und ist nicht müde geworden, mir Etwas zu erklären, wenn ich es nicht verstanden habe.:) 10/10 Punkte! Merci viu mau Thom:)
Lara Aerni am 30.12.2021
Die Fahrstunden mit Thomas waren sehr angenehm. Es war sehr spannend und ich habe sehr viel in kurzer Zeit gelernt. Fahrschule Wuethrich ist empfelenswert.
Ayla Konak am 25.11.2021
Ich bin sehr froh bei Thomas die Lektionen gemacht zu haben er hat an mich geglaubt und hatt mich bis zum Ziel gebracht...Ich habe sehr vielles gelernt und wir haben es immer lustig gehabt so dass die Lektionen wirklich sehr viel freude bereitet hatte.Für mich war er mehr als ein sehr guter Fahrlehrer.Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bedanken Thomas für diese Tolle Zeit und alles alles gute Wünschen. Herzliche Grüsse Ayla :D
Vanessa Di Lonardo am 21.09.2021
Es war eine super tolle Lehrreiche Zeit. Meinr Fahrlehrer hat immer super erklärt und war immer geduldig. Danke sehr☺