Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomas Kurth – Fahrschule Wüthrich AG

Thomas Kurth unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) mit eigenem Zug 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min) mit unserem Anhänger 110
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) mit unserem Zug 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 - 3
12 Std. 540


Wissenswertes zu Fahrschule Wüthrich AG

Fahrzeuge

BMW 1er (Schaltgetriebe & Automat)


Anhängerzug


Mietmotorrad Kat. A


Über Thomas Kurth

Wir sind eine moderne Fahrschule mit motivierten Fahrlehrern. Wir bieten Dir eine kompetente Ausbildung, die Spass macht und schnell zum Ziel führt. Mit unserem Ausbildungsvideo kannst Du zu Hause üben und so Fahrlektionen bei uns sparen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 79. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 79.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (105)

Vanessa Di Lonardo am 21.09.2021
Es war eine super tolle Lehrreiche Zeit. Meinr Fahrlehrer hat immer super erklärt und war immer geduldig. Danke sehr☺
am 03.09.2021
Hatte seit Anfang Fahrstunden bei Thomas und es hat mir sehr geholfen die Erklärungen mit den Videos. Es hat mir sehr geholfen, dass wir auch mehrnals z.B das Parkieren angeschaut haben und er mir immer erklären konnte ab was es lag damit ich es besser verstehe.
Kevin Zhang am 20.07.2021
Sehr entspannte Atmosphäre beim fahren! Danke für die tollen Ratschläge während dem Fahren. Am liebsten würde ich hier jeden positiven Adjektiv hier auflisten!
am 10.06.2021
Mini ersti Fahrstund be ihm, wo ig Fahrschuel gwechslet ha. Het dr Tom mir wieder Vertraue gä is Auto fahre. Er hed e super Humor und sehr geduldig. Es hed sälte ei Minute i de Fahrstund gä, wo nüt gseit worde isch. E super Fahrlehrer und merci veu mau.
am 01.06.2021
Hat sich sehr geduldig und ruhig viel Zeit genommen, cooler Humor. Man fühlt sich sehr wohl und hat keine Angst davor Fehler zu machen