Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Gisler – AMS, Auto-und Motorradschule

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 87
Auto
(im 20er-Abo) 86
Motorrad
(45 Min.) 81
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(45 Min.) 24
Verkehrskunde VKU
ab 200
Motorradgrundkurs 1 + 2
420
Motorradgrundkurs 1 - 3
690
Motorradgrundkurs 2a + 3
320


Wissenswertes zu AMS, Auto-und Motorradschule

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


Über Markus Gisler

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

am 01.12.2020
Sehr geduldiger Fahrlehrer. Ist einmal fünf Minuten zu spät erschienen. Sehr gründliche Vorgehensweise bei der Lektionsgestaltung.
am 10.03.2017
Markus ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Ich hatte bei einem anderen Fahrlehrer angefangen, jedoch wurde meine Anmeldung zur Prüfung hinausgezögerd und aus diesem Grund bin ich dann zu Markus gegangen. Er hat mich nach der ersten Fahrstunde direkt angemeldet und in den nächsten Stunden mir mit Geduld gezeigt, was ich noch zu verbessern habe. Er hat mit mir auch die wichtigsten Sachen repetiert und mir gesagt auf was ich wo achten muss an der Prüfung. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Dank seiner Hilfe konnte ich die Prüfung rechtzeitig und korrekt bestehen!
am 23.11.2015
Unterricht war gut. Hab beim ersten Mal bestanden. Preislich sicher nicht der günstigste Fahrlehrer.
Riccardo Loa am 23.11.2015
Wir haben uns gut verstanden. Er ist immer ruhig geblieben und hat mir die Sachen sehr gut erklärt.