Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Bächtold – Fahrschule Indriver

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 98
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule Indriver

Fahrzeuge

Seat Leon Cupra (Gangschaltung/260PS)


Seat Ibiza (Automat/140PS)


Über Andy Bächtold

Mein Name ist Andy und wir sind in meiner Fahrschule per Du. Ich bin seit 17 Jahren Fahrlehrer und liebe meinen Beruf. Autofahren ist für mich eine Top3 Lieblingsbeschäftigung und genau das versuche ich Euch in meinen Fahrstunden zu vermitteln. Vor meiner Zeit als Fahrlehrer habe ich mich im Spitzensport versucht und eine KV-Lehre absolviert. Mich interessiert Sport, Musik, Netflix-Serien, Autofahren, Videospiele und meine Familie inkl. mein Japanspitz (Hund) Mein Ziel in der Fahrausbildung ist es, die 1. Fahrprüfung mit dem Experten zu bestehen. Es ist der schnellste und kostengünstigste Weg zum Führerausweis. Deine Begleitperson kann an unseren Fahrstunden teilnehmen. (Empfohlen) Nervös musst Du bei mir nicht sein. Wenn Du bei einem Fahrlehrer immer den gleichen Fehler machst in den Fahrstunden, würde ich persönlich den Fahrlehrer hinterfragen! Alles was Du für die Autoprüfung wissen musst ist logisch erklärbar. Das was ich Dir beibringe, versuche ich selber jeden Tag perfekt umzusetzen im Strassenverkehr.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2024 , 67. Platz



8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 93. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Schaffhausen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 93.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 78. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Schaffhausen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 78.


Bewertungen (69)

Sandra Heiniger am 20.01.2024
Ich wollte nie Autofahren, doch mit Andy habe ich die Prüfung beim 1.mal geschafft. Merci!!!!
Pascal Sonderer am 19.01.2024
der beste Fahrlehrer
am 30.12.2023
Die Fahrstunden haben sehr spass gemacht, da Andy ein cooler Typ ist und immer alles sehr gut erklärt hat.
am 30.12.2023
Gute Erklärung, viel Geduld, ehrlich und konsequent Stoff wird immer wiederholt —> Routine
Dafina Ademi am 30.12.2023
Ich fand es schön das ich mit Andy alles besprächen konnte wir das Ziel schon abgemacht hatten und wir dann an das Ziel arbeiten konnten. Wenn ich was nicht verstanden hatte, erklärte er es mir und zeichnete es mir auf so das es für mich einfacher zum verstehen war. Er hat mir auch neue Lösungswege gefunden als etwas für mich schwer war zu merken, dies half mir sehr auch an der Prüfung. Er spricht einem Mut, Lob wie auch sagt er was wir zusammen besser machen können. Dies brachte mich auch an mein Ziel und ich bestand die Prüfung und hatte keine Probleme. Er hat gute Menschenkenntnis und nimmt auch gerne Feedback an. .