Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Bächtold – Fahrschule Indriver

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 98
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu Fahrschule Indriver

Fahrzeuge

Seat Leon Cupra (Gangschaltung/260PS)


Seat Ibiza (Automat/140PS)


Über Andy Bächtold

Mein Name ist Andy und wir sind in meiner Fahrschule per Du. Ich bin seit 17 Jahren Fahrlehrer und liebe meinen Beruf. Autofahren ist für mich eine Top3 Lieblingsbeschäftigung und genau das versuche ich Euch in meinen Fahrstunden zu vermitteln. Vor meiner Zeit als Fahrlehrer habe ich mich im Spitzensport versucht und eine KV-Lehre absolviert. Mich interessiert Sport, Musik, Netflix-Serien, Autofahren, Videospiele und meine Familie inkl. mein Japanspitz (Hund) Mein Ziel in der Fahrausbildung ist es, die 1. Fahrprüfung mit dem Experten zu bestehen. Es ist der schnellste und kostengünstigste Weg zum Führerausweis. Deine Begleitperson kann an unseren Fahrstunden teilnehmen. (Empfohlen) Nervös musst Du bei mir nicht sein. Wenn Du bei einem Fahrlehrer immer den gleichen Fehler machst in den Fahrstunden, würde ich persönlich den Fahrlehrer hinterfragen! Alles was Du für die Autoprüfung wissen musst ist logisch erklärbar. Das was ich Dir beibringe, versuche ich selber jeden Tag perfekt umzusetzen im Strassenverkehr.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 93. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Schaffhausen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 93.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 78. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Schaffhausen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 78.


Bewertungen (27)

Ricco Rieder am 30.05.2021
Persönliche Begleitung war ausserordentlich. Unglaublich symapthisch! Technisch gesehen eine perfekte Ausbildung, sehr gut strukturiert. Vorbereitung auf Prüfung war perfekt.
Cihan Dagdelen am 13.05.2021
Meilleur instructeur de conduite, super sympa. Merci pour votre intérêt.
am 10.05.2021
Sehr geduldig, hat für jede Fahrstunde klare Ziele gesetzt. Ist sehr sympathisch und bringt einen gut durch die Prüfung.
am 05.05.2021
Versucht seine Fahrschüler/innen zu manipulieren und will alles in der länge ziehen. Kann sehr schlecht mit Kritik umgehen was ihn sehr unprofessionel macht. Würde ihn überhaupt nicht weiterempfehlen.
am 30.12.2019
Hat Spass gemacht