Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Fadil Murtezi – Fahrschule-MF

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Motorrad
(45 Min.) ab 90
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) ab 120
Verkehrskunde VKU
ab 180
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540
Motorradgrundkurs 2a + 3
300


Wissenswertes zu Fahrschule-MF

Fahrzeuge

VW Golf 6 (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Fadil Murtezi

Durch unsere Kompetenz und vor allem durch unsere Kundenzufriedenheit ist unsere Fahrschule zu einer der grössten Fahrschulen in Zürich gewachsen. Autofahren schnell und günstig und das mitten in Kanton Zürich! Es macht Spass auf einem Top Auto und mit hochqualifizierten Fahrlehrer den Führerschein zu machen.

Unser Motto ist "Mit uns fahren Sie am besten".

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

am 20.12.2020
Sehr gut, keine Bemerkung
am 21.11.2020
Super Fahrlehrer. Man Lernt sehr viel und schnell.
am 19.08.2019
Fadil sagte als ich die Prüfung nicht bestand Du musst mir 200fr zahlen dann meld ich dich für die Nächste an. Hab beim strassenverkehrsamt angerufe und sie sagten er hätte nichts bestätig. Er ging in die Ferien und beantwortete meine Fragen nicht. Jetzt ignoriert er mich die ganze zeit. Traurige Fahrschule
Jennifer Oppliger am 03.04.2019
Bin mega zufrieden. Erklärt alles super und mit Ihm macht das Fahren einfach richtig spass :). Fadil ist mega freundlich.
petek kilinc am 28.11.2014
Er ist unkomliziert, erklärt simpel und unterichtet auch 60 Minuten