Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lirat Badalli – Badalli Fahrschule

Lektion Preis CHF
Probelektion
gratis
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 95
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min., im 10er-Abo) 85
Kontrollfahrt
(45 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 179
Administrationspauschale
100


Wissenswertes zu Badalli Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M 116i (Schaltgetriebe)


Über Lirat Badalli

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 59. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (220)

Emanuela Buqaj am 07.12.2022
Die Lektionen waren sehr hilfreich und ich have vieles gelernt. Lirat hat auch immer für eine positive Stimmung gesorgt und immer einen Witz drauf, das lockert beim Fahren auf. Dankeschön Lirat für alles
Aid Aliti am 05.12.2022
Ich war mit Lirat Badalli Fahrschule sehr zufrieden. Ich habe die Prüfung mit dem erstenmal bestanden und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 29.11.2022
Herr Badalli ist ein sehr guter Fahrlehrer er erklärt es ruhig und zeigt dir ganz genau was du wie machen musst. Ich habe Prüfung beim ersten mal Bestanden. Danke dir Vielmals Lirat.
am 29.11.2022
Bin sehr zufrieden. Habe viel gelernt & meine Prüfung beim ersten Mal bestanden! ☺
am 28.11.2022
Super