Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lirat Badalli – Badalli Fahrschule

Lektion Preis CHF
Probelektion
gratis
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 95
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min., im 10er-Abo) 85
Kontrollfahrt
(45 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 179
Administrationspauschale
100


Wissenswertes zu Badalli Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M 116i (Schaltgetriebe)


Über Lirat Badalli

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 59. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (198)

Marvin Schmid am 14.06.2022
Super Fahrlehrer, Bestens auf Prüfung vorbereiten worden. Erkläre alles verständlich und ist immer für einen Witz zu haben;)
Bozhdaraj Ilirjana am 09.06.2022
Ich habe es super gefunden und viel mitgenommen. Ich wünsche den Herr Badalli noch so schöne Fahrstunden mit vielen wie mit mir. Ich bedanke mich sehr für die schöne Zeit .
Lirim Shakjiri am 08.06.2022
Sehr en guete und chillige Fahrlehrer. Eif Top!
Florentina selimi maliqi am 07.06.2022
ich bin sehr sehr zufrieden mit meine Farhlehrer ! Er ist sehr gute fahrlehrer !
Nderim Kameri am 07.06.2022
Hoi von Nderim Ich habe heute bestande und war sehr zu frieden mit meinem fahrlehre meine frau hat auch hier fahrstunden gemacht und wir sind top zu frieden danke grüsse Nderim.