Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lirat Badalli – Badalli Fahrschule

Lektion Preis CHF
Probelektion
gratis
Auto
(45 Min.) 88
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 85
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min., im 10er-Abo) 85
Kontrollfahrt
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 179
Administrationspauschale
100


Wissenswertes zu Badalli Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M 116i (Schaltgetriebe)


Über Lirat Badalli

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (181)

Eliesa Kamberi am 13.01.2022
Super.Professionell. pünktlich.Toller Fahrlehrer Sehr kompetent und empfehlenswert.
Jashari Afrim am 12.01.2022
Ich war sehr zufrieden mit fahrschule- badalli, Sehr freudlich, errlich und viel geduld Ich kann weiter empfehlen danke Lirat.
Hansi Xiwom am 25.12.2021
Bei ihm habe ich 12 Fahrstunden gemacht. Nach den 12 Fahrstunden wollte ich an der Prüfung teilnehmen aber er hat mich demotiviert und gesagt, dass ich die Prüfung so nie schaffen kann. Ich weiss nicht wie die andere Fahrlehrer sind, aber Lirat war gar nicht unterstützend und hat mich sehr gestresst. Wegen ihm hatte ich schlaflose Nächte. Positiv war, dass er mit den Bildern Regeln und Situationen gut erklärt hat. Übrigens, ich habe trotzdem die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden.
Fatmir Morina am 21.12.2021
Prüfung bestanden. Super erklärt. Bin zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Nanthusan Navaneethan am 17.12.2021
Ich bin sehr Frieden mit meinem Fahrlehrer. Lirat erklärt dir alles genau und Detail bis du verstehst. Als Fahrlehrer würde ich ihn weiterempfehlen.