Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lirat Badalli – Badalli Fahrschule

Lektion Preis CHF
Probelektion
gratis
Auto
(45 Min.) 88
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 85
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min., im 10er-Abo) 85
Kontrollfahrt
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 179
Administrationspauschale
100


Wissenswertes zu Badalli Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M 116i (Schaltgetriebe)


Über Lirat Badalli

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (164)

Andi Hoti am 09.10.2021
Es war sehr gut mit ihm,er war sehr verständnisvoll
am 29.09.2021
Ich bedanke mich Herzlich bei Herrn Badalli für die tollen Fahrstunden. Es war sehr lehrreich und toll, dank ihm habe ich die Fahrprüfung bestanden.
Zoé Mosimann am 12.09.2021
Lirat ist ein super Fahrlehrer. Es ist sehr geduldig und hilfsbereit. Also absolut weiterzuempfehlen!
Zoé Mosimann am 10.09.2021
Mit Lirat waren die Fahrstunden super. Er ist geduldig und hilfsbereit, sehr empfehlenswert.
am 08.09.2021
Sehr Freundlich, hilfsbereit