Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lirat Badalli – Badalli Fahrschule

Lektion Preis CHF
Probelektion
gratis
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 95
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min., im 10er-Abo) 85
Kontrollfahrt
(45 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 179
Administrationspauschale
100


Wissenswertes zu Badalli Fahrschule

Fahrzeuge

BMW M 116i (Schaltgetriebe)


Über Lirat Badalli

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 35. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 62.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 59. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (264)

Saria Moussa am 13.06.2024
BESTER FAHRLEHRER ÜBERHAUPT!
Elona Berisha am 07.05.2024
Herr Badalli ist ein super Fahrlehrer, ich war sehr zufrieden und würde seine Fahrschule jedem weiter empfehlen!
Resul Mustafi am 26.04.2024
Gutr gahrschule
am 26.04.2024
Sehr guter Fahrlehrer, erklärt alles genau durch Ihn konnte ich die prüfung bestehen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
Erijona Hyseni am 05.04.2024
Ein top Fahrlehrer. Empfehlenswert!!!