Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Beat Schwendimann – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Auto
Handicapausbildung 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Fahrberatung
(90 Min.) 180
Kontrollfahrt
(45 Min.) 90
Fahrsimulator
Abo 3 Lektionen 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis (immer Montag 18.30 - 20.30 Uhr) 0
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf 8 (Schalt-/Automatikgetriebe)


Maserati (Handicap) Herzprojekt.ch


Über Beat Schwendimann

Das schreibt die Presse:

Immer perfekt vorbereitet und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Das ist Beat Schwendimann – Fahrlehrer aus Überzeugung. Und diese Mischung kommt gut an. Seine Schüler schätzen die strukturierte Ausbildung und die klaren Ansagen ebenso wie die sympathische Art ihres Fahrlehrers und fühlen sich bei ihm in jeder Situation sicher und bestens aufgehoben.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 13. Platz



7    Top 10 Fahrlehrer 2023 , 5. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 12. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


7    Top 10 Fahrlehrer 2021 , 3. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


1    Superfahrlehrer 2020 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2020 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Nord 2019 gewählt.


7    Top 10 Fahrlehrer 2017 , 3. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2016 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Bezirke Dielsdorf/Dietikon) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Bewertungen (234)

Björn Müller am 06.03.2024
Ich hab mich wohl gefühlt die ganze zeit wann auch immer ich fragen hatte konnte ich diese stellen sei das wär d dem fahren nachdem fahren oder auch wann immer ich eine frage hatte und sie wurde immer sehr gut / Professionell beantwortet. Wir haben alle Fehler die ich bei den andern beiden Fahrprüfungen gemacht habe extrem gut nochmals durch gehangen und wo ich filicht auch noch Fehler machen könnte wurden aufgezeigt und erklärt wie ich das verhindern kann. Es wurde auch Respekt voll umgegangen als ich den Termin für die Prüfung verschieben musste aus Familiären gründen und es wurde mir auch Krafft gegeben das ich nicht in ein Psychisches Loch falle.
Milomir Wric am 07.01.2024
War sehr zu frieden war sehr hilfsbereit und motiviert
Nicola Schreiber am 13.09.2023
Beat ist ein sehr guter Fahrlehrer auch wenn ich die Prüfung erst beim 2. Mal Bestanden habe hat er nicht mit der Leistung nachgelassen sonder hat mich Doppelt so fest Unterstützt, Danke Beat
am 02.06.2023
Beat ist einfach top! Er ist nicht nur extrem sympathisch, sondern auch äusserst kompetent. Seine strukturierte und zielgerichtete Art hat mich beeindruckt, und er war immer perfekt vorbereitet. Mit Beat wurde keine Minute verschwendet. Um ehrlich zu sein, könnte ich mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen. Er ist einfach top!
am 31.05.2023
Top Unterstützung und ich würde sehr gut vorbereitet!!