Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Beat Schwendimann – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Beat Schwendimann

Das schreibt die Presse:

Immer perfekt vorbereitet und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Das ist Beat Schwendimann – Fahrlehrer aus Überzeugung. Und diese Mischung kommt gut an. Seine Schüler schätzen die strukturierte Ausbildung und die klaren Ansagen ebenso wie die sympathische Art ihres Fahrlehrers und fühlen sich bei ihm in jeder Situation sicher und bestens aufgehoben.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2021 , 3. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


1    Superfahrlehrer 2020 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2020 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region Nord 2019 gewählt.


7    Top 10 Fahrlehrer 2017 , 3. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2016 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Bezirke Dielsdorf/Dietikon) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


Bewertungen (218)

Maura Mattana am 11.01.2022
Beat ist einfach der beste Fahrlehrer für mich. Man spürt wie er mit Herzblut seinen Job aushübt. Er erklärt alles ausführlich und mit viel geduld. Er kümmert sich darum, dass die Schüler nicht nur die Prüfung bestehen, sondern dass sie sich auch beim Autofahren wohlfühlen. Ich würde ihn auf jeden Fall mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Alessio Graniello am 11.01.2022
Einfach super!
am 09.01.2022
Fühle mich gut aufgehoben.
Brendan Gerber am 06.01.2022
Beat war extrem geduldig und einfühlsam. Ich habe mich zu keiner Zeit gehetzt, jedoch durchgehend im richtigen Maß gefördert gefühlt! Die richtige Menge an Humor und Lockerheit war ebenso vorhanden wie die nötige Ernsthaftigkeit.
Matteo Kaiser am 06.01.2022
Ein kompetenter Fahrlehrer der auf einen eingeht und auf jede kleinigkeit schaut. Trotzdem kommt der spass nicht zu kurz. Kann ihn nur weiterempfehlen.