Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Beqir Kukaq – Fahrschule Beqir Kukaq

Beqir Kukaq unterrichtet in: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Albanisch, Serbisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.Schaltung oder Automat) 95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
Taxi 95
Kontrollfahrt
(50 min. Mit Automat) 95
Versicherungsbeitrag
Admin und Versicherung 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
Erste Hilfekurs (10 Stunden) 99
Verkehrskunde VKU
Inkl. Kursmaterial + Bestätigung 240


Wissenswertes zu Fahrschule Beqir Kukaq

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikgetriebe)


Über Beqir Kukaq

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 51. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 70.


Bewertungen (164)

am 04.04.2024
"Dank Bex habe ich bei meinem ersten Versuch die Fahrprüfung bestanden. Er hat mir das fahren leicht jedoch ausführlich erklärt und beigebracht. Die Fahrstunden waren sehr abwechslungsreich und wir haben immer das angeschaut was auch nötig war. Durch die Kombination von Humor und Genauigkeit, waren die Fahrstunden nie langweilig. Bex war immer ehrlich und direkt und hat mir probiert damit weiterzuhelfen, was ich auch sehr schätze! Ich werde die Fahrstunden mit Bex vermissen - Danke Bex für die lehrreiche und sehr motivierende Fahrstunde. Wünsche dir weiterhi viel erfolg Chef! "
Helen Müller am 01.02.2024
Die Fahrlektionen mit Bex sind von der ersten Stunde an super und sehr lehrreich! Er ist professionell, geduldig und sympathisch. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!
am 18.01.2024
Es war sehr gut und es hat mir auch mega Spass gemacht
Karolina Elsener am 10.01.2024
habe mich sehr wohlgefühlt und lernte immer wieder neues dazu
Likana Bajrami am 22.12.2023
Super Fahrlehrer vielen Dank!! Direkt beim ersten mal bestanden, sehr empfehlenswert!!