Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Beqir Kukaq – Fahrschule Beqir Kukaq

Beqir Kukaq unterrichtet in: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Albanisch, Serbisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.Schaltung oder Automat) 95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
Taxi 95
Kontrollfahrt
(50 min. Mit Automat) 95
Versicherungsbeitrag
Admin und Versicherung 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
Erste Hilfekurs (10 Stunden) 99
Verkehrskunde VKU
Inkl. Kursmaterial + Bestätigung 240


Wissenswertes zu Fahrschule Beqir Kukaq

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikgetriebe)


Über Beqir Kukaq

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 70.


Bewertungen (130)

Tuna Ferlibilek am 26.01.2023
Ich habe die fahrschuhle bei beqir genossen seine ruhige Art und Weise ist hervorragend. Das preis-leistungsverhältniss ist TOP! Ich empfehle allen herzlichst die Fahrschule bei Bex zu besuchen! Es lohnt sich!
Mohammad Jamal Hajj Kaddour am 13.01.2023
Super Fahrlehrer
Lukas Lutz am 05.01.2023
Bex ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer, den ich nur empfehlen kann. In den Fahrstunden bot er durch veranschaulichende Bilder und präzise Erklärungen eine angenehme Lernatmosphäre, welche durch nützliche Tipps und konstruktives Feedback ergänzt wurde. Zudem gab es immer die Möglichkeit, Fragen und eigene Anregungen in die Fahrstunden einzubringen. Ebenfalls fehlte es während der Fahrstunden wie auch im VKU nie an Humor, was ein lockeres, jedoch konzentriertes Fahren möglich machte. Merci Chef und alles Gueti!
Alisa Fomenko am 28.12.2022
Die Fahrstunden bei Bex waren immer hilfreich und angenehm, ich fühlte mich wohl und die Tips, die ich bekam, werde ich defintiv anwenden. Bei Fehlern blieb er ruhig und hat die Situationen immer gut erklärt. Die Fragen, die aufkamen wurden immer beantowortet, und auch wenn einige sich mehrmals wiederholten, blieb Bex stets geduldig. Der VKU bei ihm wurde spannend gestaltet. Man schlief definitiv nicht ein, wie man es von sonstigen VKU manchmal hört. Wenn man eine Fahrschule mit einem geduldigen Fahrlehrer, guter Unterrichtsgestaltung und angemessenen Preisen sucht, kann ich die Fahrschule Beqir Kukaq nur empfehlen. Danke Bex! Het chli duuret, aber hans dank dier au gschafft.
Rina Berisha am 20.12.2022
Bex hat ein enormes Fachwissen und kann dies den Schülern sehr gut vermitteln. Nebst den Fahrstunden stellt Bex viele Lernmaterialien bereit; seien es Videos, Fotos, Zeichnungen, Lernfragen etc. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit Bex gefreut, weil er eine angenehme, lustige und freundschaftliche Zeit daraus macht. Ich hatte anfangs grosse Angst vor dem Autofahren, doch diese wurde mir sehr schnell genommen. Bex ist sehr geduldig und man fühlt sich immer sehr sicher. So konnte ich die praktische Prüfung beim ersten Mal erfolgreich absolvieren. Ich kann Bex sehr weiterempfehlen und würde ihn jedes Mal erneut wählen! Bex glaubt an seine Schüler und setzt sich für diese ein. DANKE BEX!!