Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Beqir Kukaq – Fahrschule Beqir Kukaq

Beqir Kukaq unterrichtet in: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Albanisch, Serbisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.Schaltung oder Automat) 95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
Taxi 95
Kontrollfahrt
(50 min. Mit Automat) 95
Versicherungsbeitrag
Admin und Versicherung 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
Erste Hilfekurs (10 Stunden) 99
Verkehrskunde VKU
Inkl. Kursmaterial + Bestätigung 240


Wissenswertes zu Fahrschule Beqir Kukaq

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikgetriebe)


Über Beqir Kukaq

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 70.


Bewertungen (108)

Salvatore David am 24.05.2022
#1 Fahrlehrer
elmetin morina am 20.05.2022
top erklärungen
Lejla Kukaq am 14.05.2022
Bex ist nicht nur der beste Onkel, sondern auch der beste Fahrlehrer. Er hat viel Geduld und nimmt sich genügend Zeit für seine Schüler. Am Ende von jeder Fahrstunde hat er mir meine Fehler aufgezeigt, sodass ich diese privat erlernen konnte. Meine Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden und die Fahrstunden bei ihm haben sich mehr als gelohnt!
am 27.04.2022
Die Fahrstunden beim Bex haben viel Spass gemacht. Ich konnte in jeder Fahrstunde etwas Neues lernen. Bex erklärte alles sehr geduldig und verständlich. Danke Bex!
Philipp Nicollier am 20.04.2022
Kurz am Schluss eine kleine Ausnahmssituation, aber sonst alles super.