Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Benjamin Sommer – Bern Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 89
Auto
(im 5er-Abo) 86
Auto
(im 10er-Abo) 84
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 85
Probelektion
(45 Min.) 80
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(120 Min.) 39


Wissenswertes zu Bern Drive

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 87.


Bewertungen (79)

am 19.09.2021
Ich habe in den Fahrstunden schnell, sehr viel gelernt. Alles war sehr gut erklärt. Die Fahrstunden waren auch immer sehr lustig.
Aguilar Cuevas Rafael Jafet am 09.09.2021
Kann nur sagen: Zwei dumme ein Gedanke. Der Benjamin ist ein witziger und sehr geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit Ihm waren nie langweilig und er erklärt alles sehr genau. Grüsse
Kenza Neuenschwander am 03.09.2021
Sehr angenehmes Klima, kleine Späße haben hier auch Platz. ☺ Sehr gute Tipps und Eselsbrücken. Das hilft sehr beim Einprägen von diversen Dingen. Danke Benjamin!
Christian Fahrni am 22.08.2021
Er versteht es, wie man jemandem etwas logisch beibringt. Wenn es sein muss, auch mit Geometrie und Physik
Nadeschka Gaberell am 21.08.2021
Benjamin war stets fröhlich und für einen Spass zu haben. Mit viel Geduld machte er mich mit den Strassen vertraut und bereitete mich hervorragend auf die Fahrprüfung vor.