Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Benjamin Sommer – Bern Drive

Email an Benjamin Sommer senden
Bubembergplatz 8
3011 Bern

Hier können Gutscheine eingelöst werden

Benjamin Sommer unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 89
Auto
(im 5er-Abo) 86
Auto
(im 10er-Abo) 84
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 85
Probelektion
(45 Min.) 80
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(120 Min.) 39


Wissenswertes zu Bern Drive

Fahrzeuge



Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (53)

Fabio Aufiero am 01.03.2021
Er erklärt sehr detailgetreu, wie komplizierte Abläufe ausgeführt werden sollten. Er bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor.
Sergey Alexandrov am 07.02.2021
Benjamin legt den Fokus auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Partnerschaftliches Verhalten beim Fahren. Nach der bestandenen Fahrprüfung konnte ich deshalb sofort ohne unnötigen Stress mit meinen Privatfahrten beginnen. Zudem konnte er mir während der Ausbildungsphase meine Fehler anschaulich erklären. Ich konnte die Notizen nach Hause nehmen und die Schwerpunkte vor der nächsten Fahrt erfrischen. Sehr kompetenter und konstruktiver Fahrlehrer!
Abdulhakim Musama am 07.02.2021
Er war sehr freundlich.
Jordi Frieman am 06.02.2021
Es war ein sehr Lehrreiche Fahrstunden und Benjamin hat mich stark unterstützt bei meinem weg zum Führerschein
am 08.01.2021
Er hat den Unterricht sehr gut meinen Fähigkeiten angepasst.