Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Benjamin Sommer – Bern Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 89
Auto
(im 5er-Abo) 86
Auto
(im 10er-Abo) 84
Taxi (Kat. BPT)
(45 Min.) 85
Probelektion
(45 Min.) 80
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(120 Min.) 39


Wissenswertes zu Bern Drive

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 87.


Bewertungen (94)

Nicole Schoch am 15.01.2022
Durch seine offene, aufgestellte und geduldige Art, nahm mir Benjamin bereits in der ersten Fahrstunde meine innere Anspannung. Er erklärt einem die Theorie und Praxis verständlich.! Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und mit etwas Thurgauer Akzent ging alles noch einfacher ;) Ich würde immer wieder zu Benjamin in die Fahrschule gehen.! - Du bisch super...!! DANKE...!
am 14.01.2022
Hat sich Zeit genommen um auf meine Fragen und Wünsche einzugehen. Hat ein grosses Wissen und kann dieses gut vermitteln.
Mohammad Rasoli am 11.01.2022
Gute Erklärung, geduldig nett.
Steuri Simon am 10.01.2022
Von anfang an sehr Nett. Hat mir alles Informationsreich erklärt und direkt umgesetzt.
Renato Mussi am 10.01.2022
-sehr angenehme Fartbegleitung -reagiert sehr schnell in schwierigen Situationen auf der Strasse -Flexibel