Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Christoph Sollberger – Fahrschule Sollberger

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
230


Wissenswertes zu Fahrschule Sollberger

Fahrzeuge

Audi S3 (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automatikgetriebe)


Über Christoph Sollberger

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

am 12.08.2020
Die Fahrstunden bei Christoph waren für mich stets sehr abwechslungs- und lehrreich. Zu jeder Zeit – auch bei meinen ersten Fahrstunden – habe ich mich mit ihm sicher im Strassenverkehr gefühlt. Diese Sicherheit habe ich, nach erfolgreich bestandener Fahrprüfung und dank unserer super Vorbereitung, auch jetzt, wenn ich alleine im Auto unterwegs bin. Christoph war immer positiv, gut gelaunt, ehrlich und direkt. Er hat mich stets auf meine Fehler hingewiesen und mir nach der Fahrstunde immer ein Feedback und Tipps mitgegeben, sodass ich aus meinen Fehlern lernen konnte. Wenn du einen Fahrlehrer suchst, der dich unabhängig von deinen Kenntnissen oder deinem Talent sicher und erfolgreich auf die Fahrprüfung vorbereitet, dann ist er der Richtige für dich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin mir sicher, dass er sich auf dich freut!
Thomas Gubser am 10.12.2018
Durch meine Fahrangst hatte ich echt schwierigkeiten. Aber Christoph Sollberger hat mir die angst genommen. Top kann ich nur sagen!!!
Fabienne Schwizer am 07.10.2016
Ich hatte bereits davor Fahrstunden und hab wegen meinem ehemaligen Fahrlehrer aufgehört. Christoph ist geduldig und kann super erkläre wie was geht! Ich fühle mich in guten Händen.
am 14.08.2012
In sehr zufrieden gewesen und habe heute noch Kontakt mit meinem Fahrlehrer und beantwort sehr kompetent meine Fragen. Und auch seine Fahrstunden waren überzeugend und Qualitativ.