Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Damir Alibasic – Daal Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 93


Wissenswertes zu Daal Fahrschule

Fahrzeuge

Mini Cooper (Schaltgetriebe)


Über Damir Alibasic

Ich liebe Reisen, andere Kulturen und lerne gerne verschiedene Mentalitäten kennen. Gute Musik, gutes Essen und viel Humor sind meine Ausgleichsoasen, die mir sehr wichtig sind. Du wirst mich als offenen, ehrlichen, lustigen und temperamentvollen Trainer erleben. Unsere gemeinsamen Trainingsstunden werden kurzweilig sein, Dich aber auch fordern. Denn nur ein anspruchsvolles Training macht Dich zu einem Champion.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

Sergej Mihajlovic am 15.11.2021
Damir ist sehr höflich, geduldig und ein lustiger Typ! Ich konnte viel lernen bei Ihm ohne das die Fahrstunden langweilig wurden. Würde ich jedem empfehlen!!!
Christian Müller am 28.11.2019
Damir ist ein Super Coach, er hat Feingefühl und Kompetenz zu gleichermassen und eine hohe soziale Ader für alle! Der Beste!
Gian-Luca Bianco am 09.02.2016
Damir ist ein sehr freundlicher Typ. Er hat Geduld und er zeigt Leidenschaft in seinem Beruf.
am 11.11.2013
Damir Alibasic ist ein sehr guter Fahrlehrer, der auf die wünsche der Fahrschüler eingeht. Mit ihm als Fahrlehrer lernt man schnell und sicher. Ich freute mich auf jede Fahrstunde die mir bevorstand.