Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Schällibaum – DANY'S-FAHRSCHULE

Lektion Preis CHF
Auto
(Schaltung oder Automat) 95


Wissenswertes zu DANY'S-FAHRSCHULE

Fahrzeuge

Audi A3 TFSI Schaltung (Jg. 2018)


Audi A3 TFSI DSG Automat (Jg. 2019)


Über Daniel Schällibaum

Bei DANY'S-FAHRSCHULE ist der Unterricht sehr persönlich auf die Schüler und Schülerinnen abgestimmt. Niemand ist bei mir eine Nummer! Ich bin dank zwei topmodernen Audi A3-Modellen (Schaltung und Automat) sehr flexibel. Der Kunde entscheide immernoch selber, mit was er lernen möchte. Natürlich überzeuge ich diejenigen, welche sich mit der Schaltung schwer tun, um auf den Automaten zu wechseln. Mir ist es sehr wichtig, dass die Lernatmosphäre möglichst kollegial sein kann. Der Gegenseitige Respekt sollte jederzeit da sein. Dennoch verliere ich dabei die Autorität nicht und habe eine klare Linie, welche den/die Auszubilde/r zur Prüfung begleitet. Die Schüler schätzen meine offene, direkte, ehrliche und humorvolle Art. :-)

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 57. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 57.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 48. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


Bewertungen (65)

Nesibe Fidanci am 16.04.2021
Sehr geduldig, freundlich, Seine Reflexion ist sehr gut, kann sehr gut kontrollieren!
am 30.06.2020
Ich habe die Prüfung zwar noch nicht absolviert, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das beim ersten Versuch klappen wird, dank Dany. Sehr empfehlenswert
Hajdaj Taulant am 13.01.2020
Der Beste, seine seite hatte mich sehr beeindruckt. Ich werde am meine Freunde es weiter empfehlen.
am 02.01.2020
Ich hab sehr viel Mühe gehabt zu lernen Autofahren. Ich hab fast aufgegeben. Nur Dany dankbar kann ich jetzt Autofahren. Er hat wirklich an mich geglaubt und an mir vertrauen geschenkt.
am 02.01.2020
Sehr achtsam auf alle mögliche Details. Komplete Rückmeldung. Mit diesem Lehrer bist du sicher, dass du alles kannst