Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Diana Papaioannou – Diana's Fahrschule

Diana Papaioannou unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 96
Auto
(im 5er-Abo) 94
Auto
(im 10er-Abo) 92
Auto
(im 15er-Abo) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) ab 220


Wissenswertes zu Diana's Fahrschule

Fahrzeuge

VW Scirocco (Schaltgetriebe)


Über Diana Papaioannou

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 85. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 85.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 100.


Bewertungen (40)

Fabienne Bauert am 12.06.2024
Ich habe kürzlich meinen Führerschein bei Diana gemacht und bin absolut begeistert von meiner Erfahrung. Diana ist eine äusserst kompetente und geduldige Fahrlehrerin, die es versteht, ihren Schülern Sicherheit und Selbstvertrauen zu vermitteln. Von der ersten Fahrstunde an fühlte ich mich gut aufgehoben. Diana hat ein grosses Talent dafür, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und geht individuell auf die Bedürfnisse jedes Schülers ein. Besonders hervorheben möchte ich ihre Freude am Beruf! Auch ihre flexiblen Terminvereinbarungen und die moderne Ausstattung ihres Autos, sind ein grosser Pluspunkt. Dank Diana fühle ich mich nun bestens vorbereitet auf den Strassenverkehr. Ich kann ihre Fahrschule jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer professionellen und freundlichen Ausbildung ist. Vielen Dank, Diana, für diese tolle Erfahrung!
Laura Gujer am 17.03.2024
Ich war bei Diana in der Fahrschule und es war super! Diana hat eine tolle Art und sie weiss genau wovon sie spricht und hat viel Erfahrung in diesem Bereich. So hat sie mich sicher und ruhig an die Fahrerprüfung geführt, welche dann auch beim ersten Mal geklappt hat. Kann ich nur weiter Empfehlen & vielen Dank."
am 06.10.2023
Mit Diana’s Fahrschule schafft ihr sicher und schnell zu Führerschein. Ich habe es geschafft dank Diana
Nigi G. am 06.07.2023
As a person who has been with several driving instructors with negative outcomes (long story), I can only say Diana is the best of them all. She is so methodological, exact to the point. Her method of teaching is visual and very organized that one never misses an important point and situation. I can not recommend her enough!!!
Sonam Marsen am 08.12.2022
Ich hatte überaus positive Erfahrungen mit Diana gemacht. Sie ist eine sympathische Person mit der man sich gut unterhalten kann. In den Fahrstunden hat sie immer alles gut erklärt und auch warum die Regeln so wichtig sind. Manchmal gegen Ende wenn man nicht das macht was sie dir beigebracht hat bemängelt sie einige Manöver scharf aber trotzdem fair. Schlussendlich lernt man als Fahrer nichts, wenn die Fahrlehrerin jemanden nur verhätschelt sondern Fehler müssen offen und klar angesprochen werden. Vielen Dank an Diana für die gemeinsame Lernzeit. Kann ich jedem weiterempfehlen!