Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thomi Kalt – DiniFahrschuel.ch

Thomi Kalt unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(75 Min.) 150
KursPreis CHF
Theoriekurs
gratis
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
220
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) ab 330
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) ab 350


Wissenswertes zu DiniFahrschuel.ch

Fahrzeuge

Audi S3


Über Thomi Kalt

Das schreibt die Presse:

Effizientes Lernen steht in den wohl vorbereiteten Lektionen von Thomi Kalt stets im Vordergrund: Damit seinen Fahschülern beispielsweise keine Minute Ihrer Stunde verloren geht, lässt er sie sich gegenseitig abholen und nach Haus fahren. Dabei setzt er auf freundschaftliche Atmosphäre und unterstützende Unterlagen – und darf sich über eine hohe Erfolgsquote seiner Schützlinge freuen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 17. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 17. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2015 , 10. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2015 ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 13. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 5. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


Bewertungen (137)

Julia Blind am 12.12.2017

Er erklärt immer alles sehr verständlich und ist sehr verständnisvoll.

am 02.03.2017

Ging auf mich ein und hat mir offen gesagt wo meine Schwächen liegen. Er war nicht nur mein Fahrlehrer, sondern auch noch ein guter Freund!

am 08.01.2017

Ruhige und zielorientierte Art, stets seriös und immer für einen Witz zu haben. Er ist sehr kompetent, ich würde DiniFahrschuel jedem weiterempfehlen.

am 20.12.2016

Super Fahrlehrer. Alle wichtigen Infos werden vermittelt, sehr Zielorientiert und auf das Wesentliche Beschränkt. Offen und ehrlich beim Feedback über Ausbildungsstand.

am 18.12.2016

Verständnisvoll, viele gute Tips und eine angenehme Atmosphäre während der Fahrstunden.