Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Lukas Bürgin – DiniFahrschuel.ch

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(75 Min.) 150
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Anhänger Auto (Kat. BE)
(75 Min.) 170
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
220
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) ab 330
WAB 2 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) ab 350


Wissenswertes zu DiniFahrschuel.ch

Fahrzeuge

VW Golf VII GTI (Schaltgetriebe)


Über Lukas Bürgin

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (50)

Carmen Erb am 17.12.2018
Super Fahrlehrer !! Lucas ist ein lockerer aufgestellter Fahrlehrer ihn bringt nichts aus der Ruhe. Einnal Lucas immer Lucas. Ich bedanke mich nochmals bei dir für alles. Bleib so wie du bist !!!
Manuel Fritschi am 04.12.2018
Super Typ
Stefano Marra am 30.10.2018
War sehr gut
Werner Tanner am 30.10.2018
Lukas Bürgin ist ein super Fahrerlehrer. Er besitzt ein ruhiges und verständsvolles Auftreten. Die Lektionen werden induviduell auf fen Fahrschüler angepasst. Zwischendurch werden Theorie-Blöcke eingeschoben oder Situationen auf dem Whiteboard erklärt, was mir sehr für das Verständnis geholfen hat. Im Sommer dieses Jahres habe ich bei Lukas Bürgin eine Refresh-Lekrion gebucht. Ich kann Lukas Bürgin daher nur weiterempfehlen
Mirco Haller am 30.10.2018
Lockere aber lehrreiche Atmosphäre. Das Wichtigste in Kürze zusammengefasst und Details verfeinert.