Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Florian Stoll – L-rockt.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100.00
Auto
(75 Min.) 150.00
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 200.00
Motorradgrundkurs
(4 Stunden) 180.00


Wissenswertes zu L-rockt.ch

Fahrzeuge

VW Golf7 GTI (Schaltgetriebe)


VW Polo GTI (Automat)


Über Florian Stoll

Das schreibt die Presse:

Florian Stoll zählt zu den beliebtesten Fahrlehrern seiner Region. Er versteht es, die natürliche Nervosität seiner Fahrschüler im Keim zu ersticken und so die Grundlage für eine effiziente, lockere und lehrreiche Fahrschule zu legen. Spass und Ernsthaftigkeit stehen in gesundem Verhältnis zueinander und verhelfen den meisten seiner Schützlinge zu schneller Sicherheit hinterm Steuer.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 12. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 23.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 9. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2017 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 6. Platz

Von iTheorie zum besten im Kanton Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 4. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2012 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2012 ausgezeichnet.


Bewertungen (270)

Olivia Jaggi am 20.08.2021
Florian ist ein sehr geduldiger, unglaublich netter, lustiger und guter Fahrlehrer. Die Stunden mit ihm sind lehrreich und man lernt schnell und effizient und fühlt sich dabei auch wohl und gut betreut.
am 21.07.2021
Ich hatte eine lehrreiche Zeit. Florian ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er hat ein grosses Fachwissen und erklärt gerne und verständlich, sei es mit Skizzen und Bildern. Seine Tipps sind wertvoll. Auf die Bedürfnisse der einzelnen Schülerinnen/Schüler ging er individuell ein. Meine Entscheidung bei Florian in den Fahrunterricht zu gehen hat sich dadurch als richtig erwiesen.
Andrin Hunziker am 16.07.2021
Sehr angenehm und gute Tipps gegeben. Ging immer sehr gerne in die Fahrstunde.
am 16.07.2021
Er nimmt sich Zeit für seine Schüler und will wirklich, dass sie Fortschritte machen. Dabei ist er stets geduldig und versteht es, dass man für gewisse Dinge etwas länger Zeit braucht bis man sie kann.
Shania Siracusa am 16.07.2021
-guter Erklärer -geduldig -organisiert -pünktlich