Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Florian Stoll – L-rockt.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100.00
Auto
(75 Min.) 150.00
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 200.00
Motorradgrundkurs
(4 Stunden) 180.00


Wissenswertes zu L-rockt.ch

Fahrzeuge

VW Polo GTI (Automat)


Über Florian Stoll

Das schreibt die Presse:

Florian Stoll zählt zu den beliebtesten Fahrlehrern seiner Region. Er versteht es, die natürliche Nervosität seiner Fahrschüler im Keim zu ersticken und so die Grundlage für eine effiziente, lockere und lehrreiche Fahrschule zu legen. Spass und Ernsthaftigkeit stehen in gesundem Verhältnis zueinander und verhelfen den meisten seiner Schützlinge zu schneller Sicherheit hinterm Steuer.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 17. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 12. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 23.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 9. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2017 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 6. Platz

Von iTheorie zum besten im Kanton Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 4. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2012 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2012 ausgezeichnet.


Bewertungen (288)

am 25.06.2022
Seine ruhige und besonnene Art helfen sehr gut beim Autofahren lernen. Der ganze Prozess gestaltet sich auch noch besser durch die angenehme und gut ausgewogene Kommunikation. Alles in allem einfach Top!
Deniz Bölükbasi am 16.06.2022
Florian Stoll ist ein Sehr sehr netter und höflicher Fahrlehrer. Bei ihm konnte ich meine Angst gleich nach der ersten Fahrstunde überwinden. Er hat mit mir nur die Stunden gemacht die ich auch nur brauchte also er erkannte sofort meine Schwächen und konnte sie mir gut erklären deswegen fühlte ich mich bereit für die Praktische Fahrprüfung und habe sie beim ersten Anlauf bestanden.
am 09.06.2022
Flo war immer geduldig, verständnisvoll und höflich. Ich habe mich wohl gefühlt und er hat mir alles super erklärt und sich Zeit genommen. Die Fahrstunden haben Spass gemacht.
am 09.06.2022
sympathischer Fahrlehrer, strukturierter Unterricht Top
Selena Ballmer am 09.06.2022
Ich habe mich sehr wohl, ernstgenommen und sicher gefühlt.