Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Saša Karić – Fahrschule Check in

Premium
Saša Karić unterrichtet in: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Serbisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50min) 90
Auto
(10er- Abo) 850
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50min) 110
Taxi (Kat. BPT)
(50min, mit Fahrschulauto) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50min, mit Privatauto) 90
Probelektion
(50min) 0
Kontrollfahrt
(50min, mit Fahrschulauto) 90
Kontrollfahrt
(50min, mit Privatauto) 90
Prüfungsfahrt
Vorbereitungsfahrt und Führerprüfung 180
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
inkl. Ausweis 120
Verkehrskunde VKU
2x 4h inkl. Lehrmittel 139


Wissenswertes zu Fahrschule Check in

Fahrzeuge

BMW X1 Automat


Über Saša Karić

Warum du dich für die Fahrschule Check In entscheiden solltest? Ganz einfach – die Fahrschulzeit prägt einen für das ganze Leben, daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Fahrschüler:innen mit Geduld, Wissen und Spass erfolgreich zum Führerschein zu verhelfen. Deine Fahrschule für das Strassenverkehrsamt Albisgütli und Bassersdorf

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (30)

Kübra Kücükosman am 15.06.2022
Sasa war immer sehr verständnisvoll und hatte immer geduld. Er hat mich so gut auf die Prüfung vorbereitet, immer wieder kleine Tipps gegeben. Kann ihn mit ganzem Herzen weiterempfehlen.
Sandra Djoric am 02.05.2022
Nach mehreren Fahrlehrern hat es bei Sasa ausserordentlich geklappt. Seine Unterstützung und seine Geduld haben mir sehr geholfen. Ich wünsche Sasa alles Gute. Danke
Milos Milos am 01.05.2022
Alles super gewesen schön Abklären wie man muss fahren und alles was man muss machen bei Prüfung alles top ist ksi und wichtige habe Prüfung bestanden,weiter empfehlen
am 22.04.2022
Saša war ein sehr toller Fahrlehrer. Er war immer geduldig, nahm sich immer Zeit und gestaltete die Fahrlektionen sehr optimal und abwechslungsreich. Mit ihm als Beifahrer war es sehr angenehm Fahren zu lernen und er gab mit seiner ruhigen Art viele Tipps und Tricks. Ausserdem war er stets flexibel und unkompliziert bezüglich Fahrtermine. Dank Saša habe ich die Fahrprüfung mit Bravour bestanden. Sehr empfehlenswert!
ariana kaiser am 06.04.2022
Sehr geduldig, erklärt ausführlich.