Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Tatjana Dreier – Drive And Explore

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
95.00


Wissenswertes zu Drive And Explore

Fahrzeuge

Ford Puma


Über Tatjana Dreier

Ich freue mich, dass du den Schritt machst und das Autofahren erlernen möchtest. Mache dies doch gleich richtig. Gerne begleite ich dich auf diesem Weg mit meinen weitreichenden Fachkenntnissen und meiner ruhigen und professionellen Art.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2024 , 78. Platz



Bewertungen (6)

am 26.10.2023
Sehr geduldige, kompetente und sympathische Fahrlehrerin. Ich habe dank ihr schon beim ersten Versuch bestanden.
Carina Marques am 07.09.2023
Tatjana ist sehr geduldig. Sie kommt deinen Wünschen immer entgegen. Sie hat sehr gute Kenntnisse. Würde ich nur weiterempfehlen.
Anastasia Triboi am 27.06.2023
Tatiana ist eine ausgezeichnete und verständnisvolle Ausbilderin. Dank ihrer Hilfe konnte ich meine Prüfung bestehen. Ich bin ihr sehr dankbar.
Nea Steiner am 24.04.2023
Tatjana ist eine aufgestellte Fahrlehrerin, mit einer sehr angenehmen Art ihr Fachwissen zu übermitteln. Ich war in ihren Lektionen stehst gefordert aber nie überfordert. Dank ihr fühle ich mich im Strassenverkehr sehr sicher. Ich kann Tatjana jedem empfehlen. Danke für die gute Lernzeit bei dir!
am 24.04.2023
Sie ist sehr geduldig ,hat viel Verständnis und ein grosses Fachwissen