Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Can Kaya – Fahrschule Drivestars

Premium
Can Kaya unterrichtet in: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Kroatisch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch, Kurdisch
Lektion Preis CHF
Auto
45 Min. 80
Probelektion
90 Min. Doppellektion 90
Auffrischung
80
Prüfungsfahrt
80
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
Nur einmalig ! 50
Verkehrskunde VKU
Nur Bestprice 150


Wissenswertes zu Fahrschule Drivestars

Fahrzeuge







Über Can Kaya

Entspannte Atmosphäre cooler Fahrlehrer – moderner Fahrunterricht Dank meiner freundlicher Art bin ich der richtige für Dich. In Bezug auf und Fahrkomfort und Sicherheit sind unsere Fahrschulautos auf dem neuesten Stand der Technik. Eidgenössischer diplomierter Fahrlehrer Kat. B

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 98. Platz



Bewertungen (72)

Cyrill Rieben am 26.01.2024
Can ist sehr freundlich und bringt einem das Fahren mit viel Leidenschaft bei. Er hat auch viel geduld
Andrea Jung am 01.12.2023
Can ist ein super sympathischer und empathischer Fahrlehrer. Er erklärt die Sachen sehr verständlich und zeigt es mit einem Whiteboard auf. Zudem ist er sehr motivierend.
am 13.11.2023
Wegen mangelnder Qualität musste ich die Fahrschule wechseln und habe Fahrleher Can gefunden. Can hat meine Fehler gesehen und in kürzester Zeit ausgebügelt. Auch die Fahrstunden waren Strukturiert und die Anweisungen waren sehr, sehr verständlich. Super Fahrlehrer!
Benjamin Eros Oviawe am 10.11.2023
Bester Fahrlehrer in der Schweiz kann ich nur jedem weiter empfelen hat sehr viel geduld und erklärt sachen sehr logisch und einfach nimmt sich viel zeit für denn fahrschüler sehr sympatischer konpetenter fahrlehrer Danke Can☺☺☺
am 09.11.2023
Eine sehr gute Fahrschule mit viel Geduld und eine sehr gute Strategie zum lernen.