Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nino Martone – fahrschule drivingbynino GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Motorrad
95
Anhänger Auto (Kat. BE)
120min 240
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
90
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220
Motorradgrundkurs
Pro Kurs 180


Wissenswertes zu fahrschule drivingbynino GmbH

Fahrzeuge

VW Polo GT (Handschaltung)


Seat Leon Cupra (Handschaltung)


MINI Countryman Cooper S (Handschaltung)


Anhänger


BWM R 1200 R


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 74. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


Bewertungen (123)

am 25.01.2021
Er erklärt alles ganz gut und ist immer freundlich. Er macht gerne manchmal ei paar Witze und weiss wie er einen dazu bringt sich etwas zu merken.
Lévi Meury am 06.01.2021
Sehr lockerer und lustiger Fahrlehrer. Jede Stunde macht spass und ist sehr lehrreich.
Sascha Jetzer am 07.12.2020
Ruhig und symphatisch der Nino. Bringt einem die Themen spannend und lehrreich bei!
Sherina Anthony am 05.12.2020
Es wurde sehr individuell auf meine Situation von beiden Fahrlehrern Kaan und Nino eingegangen, was nicht selbstverständlich ist. Weiter so!
am 04.12.2020
Supernino