Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nino Martone – fahrschule drivingbynino GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Motorrad
95
Anhänger Auto (Kat. BE)
120min 240
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
90
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220
Motorradgrundkurs
Pro Kurs 180


Wissenswertes zu fahrschule drivingbynino GmbH

Fahrzeuge

VW Polo GT (Handschaltung)


Seat Leon Cupra (Handschaltung)


MINI Countryman Cooper S (Handschaltung)


Anhänger


BWM R 1200 R


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 74. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


Bewertungen (201)

am 15.11.2022
Ich hatte viel spass bei den Fahrstunden. Ich konnte sehr viel lernen.
Simea Spiller am 11.11.2022
- sehr geduldig - gute Erklärung und Übungen - freundlich, sympathisch
Loris Krattiger am 11.11.2022
Ich fand den Unterricht bei Nino ausserordentlich gut. Er hat mich extrem gut ausgebildet und bin ihm sehr dankbar dafür. Bei massiven Fehler, welche ich mal gemacht habe, hat er gut reagiert, damit ich diesen Fehler nie wieder machen darf/werde in der Zukunft. Ich danke Nino ganz herzlich für die tolle Zeit mit ihm!
am 11.11.2022
Die Fahrstunden waren sehr Hilfreich da der Fahrlehrer auch von seinen Eigenen Erfahrung berichtet hat. Die Fahrkurse waren auch sehr organisiert.
am 11.11.2022
Nino geht super auf dich als Person ein und bringt dir mit einer Art von Humor und zugleich Ernsthaftigkeit das fahren bei.