Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nino Martone – fahrschule drivingbynino GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Motorrad
95
Anhänger Auto (Kat. BE)
120min 240
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
90
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220
Motorradgrundkurs
Pro Kurs 180


Wissenswertes zu fahrschule drivingbynino GmbH

Fahrzeuge

VW Polo GT (Handschaltung)


Seat Leon Cupra (Handschaltung)


MINI Countryman Cooper S (Handschaltung)


Anhänger


BWM R 1200 R


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 53. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 53.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 74. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 74.


Bewertungen (175)

Fabian De Ascensão am 10.01.2022
Sehr guter Fahrlehrer.
Halil Türkes am 30.12.2021
Sehr unkompliziert, ehrlich und flexibel! Zielorientiert und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
am 21.12.2021
Es waren strenge Stunden, da der Fahrlehrer nur das Beste wollte.
Céline Kipfer am 20.12.2021
Dank Nino Martone, habe ich eine tolle Zeit im Strassenverkehr erlebt und sehr viel gelernt. Ich habe mich immer wohl gefühlt und ich hoffe das ganze drivingbynino-Team, bringt noch unendlich viele Fahrschüler mit Ihrer Geduld + Freundlichkeit durch die Fahrprüfung. Danke nochmals viel mal. Macht weiter so ! Liebe Grüsse Céline
am 20.12.2021
Top Fahrschule, zum weiterempfehlen! Danke Nino! Danke Team DrivingbyNino!