Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Max Schäfli – fma Fahrschule mit Automat

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.)97
Auto
(im 5er-Abo)92
Auto
(im 10er-Abo)87
KursPreis CHF
Nothilfekurs
130
Verkehrskunde VKU
ab 200


Wissenswertes zu fma Fahrschule mit Automat

Fahrzeuge

Toyota Yaris Hybrid (Automatikgetriebe)


Über Max Schäfli

Punktgenau und gut ausgebildet wirst du zur Führerprüfung antreten. Punktgenau heisst, nicht zu früh aber auch nicht zu spät.

Lernfähigkeit und Lerntempo bestimmen den Aufbau und den Ablauf der Fahrstunden.

Spass kommt bei der Fahrschule mit Automat nicht zu kurz. Das merkst du schon beim Theorielernen oder in den Kursen Nothelfer (NH) und Verkehrskunde (VKU).

Profitiere von der guten Lernathmosphäre und von professionell vorbereiteten Fahrstunden

 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 59. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Schaffhausen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (3)

für Auto am 29.07.2016

Ein grandioser Fahrlehrer mit einer unmenge an Geduld - einfach nur TOP.

für Auto am 29.07.2016

Er ist darauf aus dir richtig das fahren beizubringen. Er möchte effizient mit dir arbeiten, sodass du möglichst wenig Fahrstunden zu zahlen brauchst. Voll professionell und authentisch! Er hat auch Methoden entwickelt dir das fahren so gut und schnell wie möglich zu lernen. Ich bin begeistert von ihm! Halleluja! :)

Jael Graf für Auto am 29.07.2016

super atmosphäre, sehr geduldig, kann Dinge Gut beibringen,etc.