Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Martial Heer – Fahrschule Heer

Martial Heer unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Motorrad
90min 200
Motorrad
90min (2 Teilnehmer), Preis pro Person 100
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs 1 - 3
3x 4h 600


Wissenswertes zu Fahrschule Heer

Fahrzeuge

Kawasaki Versys 1000 SE GT


Über Martial Heer

Ich bin seit 2005 Autofahrlehrer. Ich habe bereits in Zug, Zürich, Luzern und Sursee unterrichtet. Zwischenzeitlich habe ich das SVEB1 für die Erwachsenenbildung gemacht und habe neue Fahrlehrer in Zürich ausgebildet. Die Ausbildung zum Motorradfahrlehrer habe ich im Juni 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein strenger, aber gerechter Fahrlehrer, und trotzdem kann man es mit mir auch lustig haben. Meinen Unterrichtsstil passe ich dem Fahrschüler an, so dass jeder die optimalste Ausbildung bekommt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 71. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 97. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (129)

Elias Butt am 08.07.2024
Martial ist ein super Fahrlehrer. Er legt grossen Wert auf Details und ist sehr genau, aber geduldig und immer freundlich. Wenn er einen an die Prüfung zulässt, weiss man, dass man gut vorbereitet ist. Klare Weiterempfehlung!
Tim Bühler am 29.06.2024
Immer Zeit und hilfreiche Tipps
Phil Parker am 26.06.2024
Sehr klare Anweisungen die man sich mit der Zeit automatisch verinnerlicht. Angenehme Umgangsweise. Gut vorbereitet an die Prüfung.
Mustafa Hopic am 30.05.2024
Super Fahrlehrer. Kann ich nur weiter empfehlen. Man sieht und merkt seine Erfahrung und ist auch ein super Typ
Alberto Weiss am 23.05.2024
Sehr geduldiger Lehrer, hat immer soass gemacht und habe jede lektion etwas gelernt.