Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Martial Heer – Fahrschule Heer

Lektion Preis CHF
Motorrad
Doppellektion (2 Teilnehmer), Preis pro Person 95
Motorrad
Doppellektion (90min) 190
Versicherungsbeitrag
130
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs 1 - 3
3x 4h 600
Motorradgrundkurs 2a + 3
Für Kat. A wenn A1 vorhanden, 2h + 4h 300


Wissenswertes zu Fahrschule Heer

Fahrzeuge

Kawasaki Versys 1000 SE GT


Über Martial Heer

Ich bin seit 2005 Autofahrlehrer. Ich habe bereits in Zug, Zürich, Luzern und Sursee unterrichtet. Zwischenzeitlich habe ich das SVEB1 für die Erwachsenenbildung gemacht und habe neue Fahrlehrer in Zürich ausgebildet. Die Ausbildung zum Motorradfahrlehrer habe ich im Juni 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein strenger, aber gerechter Fahrlehrer, und trotzdem kann man es mit mir auch lustig haben. Meinen Unterrichtsstil passe ich dem Fahrschüler an, so dass jeder die optimalste Ausbildung bekommt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 97. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (96)

Dilara Kökhan am 17.01.2023
Martial ist ein super Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm waren immer sehr angenehmen. Ich hatte viel Spass und bin immer sehr gerne zur Fahrstunde gekommen. Er ist auch sehr geduldig und nimmt einem die Angst weg. Meine Autoprüfung habe ich erfolgreich beim Ersten Mal bestanden. Ich empfehle ihn weiter und bedanke mich nochmals herzlichst.
Goran Primorac am 19.12.2022
Besser geht es kaum
Oleksandr Yanenko am 03.11.2022
Schwierig bei den Fahrstunden - leicht bei der Prüfung.
Simon Bürgi am 09.10.2022
Sehr Guter Fahrlehrer. Nur zu Empfehlen
Richmond Mutter am 22.09.2022
Vielen Dank Martial super Fahrleher sehr zuverlässig kompetent und unkompliziert. Konnte vieles lernen und es hat mir sehr Spass gemacht.