Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Martial Heer – Fahrschule Heer

Martial Heer unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Motorrad
90min 200
Motorrad
90min (2 Teilnehmer), Preis pro Person 100
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs 1 - 3
3x 4h 600


Wissenswertes zu Fahrschule Heer

Fahrzeuge

Kawasaki Versys 1000 SE GT


Über Martial Heer

Ich bin seit 2005 Autofahrlehrer. Ich habe bereits in Zug, Zürich, Luzern und Sursee unterrichtet. Zwischenzeitlich habe ich das SVEB1 für die Erwachsenenbildung gemacht und habe neue Fahrlehrer in Zürich ausgebildet. Die Ausbildung zum Motorradfahrlehrer habe ich im Juni 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein strenger, aber gerechter Fahrlehrer, und trotzdem kann man es mit mir auch lustig haben. Meinen Unterrichtsstil passe ich dem Fahrschüler an, so dass jeder die optimalste Ausbildung bekommt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 71. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 37. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 97. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (121)

am 13.04.2024
Er hilft immer sehr gut gibt immer gute Tipps und man hat es auch lustig zusammen. Man kann viel von ihm lernen.
Sarah Fankhauser am 06.04.2024
Ich finde, dass Martial gut erklärt und auch gute Vergleiche gemacht hat. Er war stets geduldig und freundlich.
Rodion Mygalyuk am 03.04.2024
Ich bin Martial sehr dankbar für seine Arbeit und das Wissen, das er mir beigebracht hat.
Chiara Zürcher am 03.04.2024
Martial ist ein sehr kompetenter und professioneller Fahrlehrer. Seine Erklärungen sind verständlich und detailliert. Man merkt die jahrelange Erfahrung. Ich habe mich wohl gefühlt!
S. D. am 24.03.2024
Martial erklärt sehr gut, klar und ist stets bemüht Unklarheiten zu beseitigen. Er arbeitet strukturiert und nachhaltig. Ich wusste nach jeder Stunde was zu tun ist und wie. Er arbeitet mit viel Herz und Professionalität, was die Kommunikation erleichtert und angenehm macht. Jede Minute meiner Stunden war er präsent und hat geschaut, dass ich mein Können verbessere. Er hat mir viele wertvollen Tipps für unterwegs gegeben. Ich fühle mich sicher und souverän beim Autofahren. Wir haben lange Auffrischungsstunden gemacht, weil ich vor ca 10 Jahren die Prüfung gemacht hatte und mich unsicher gefühlt habe. Vor den Stunden bei Martial war Autofahren gleich Stress für mich. Nun weiss ich was zu tun ist und fühle mich entspannt und sicher am Lenkrad. Herzlichen Dank!