Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Martial Heer – Fahrschule Heer

Lektion Preis CHF
Motorrad
Doppellektion (2 Teilnehmer), Preis pro Person 95
Motorrad
Doppellektion (90min) 190
Versicherungsbeitrag
130
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs 1 - 3
3x 4h 600
Motorradgrundkurs 2a + 3
Für Kat. A wenn A1 vorhanden, 2h + 4h 300


Wissenswertes zu Fahrschule Heer

Fahrzeuge

Kawasaki Versys 1000 SE GT


Über Martial Heer

Ich bin seit 2005 Autofahrlehrer. Ich habe bereits in Zug, Zürich, Luzern und Sursee unterrichtet. Zwischenzeitlich habe ich das SVEB1 für die Erwachsenenbildung gemacht und habe neue Fahrlehrer in Zürich ausgebildet. Die Ausbildung zum Motorradfahrlehrer habe ich im Juni 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein strenger, aber gerechter Fahrlehrer, und trotzdem kann man es mit mir auch lustig haben. Meinen Unterrichtsstil passe ich dem Fahrschüler an, so dass jeder die optimalste Ausbildung bekommt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 42. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 42.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 97. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (92)

Richmond Mutter am 22.09.2022
Vielen Dank Martial super Fahrleher sehr zuverlässig kompetent und unkompliziert. Konnte vieles lernen und es hat mir sehr Spass gemacht.
Volodymyr F. am 25.08.2022
Great experience! I have done many Fahrstunden with Martial, but the result was amazing. I've easily passed the exam today from first attempt. Thank you very much, Martial!!!
am 25.07.2022
Geduldig, Logische Erklärungen, Gute Beispiele / Methoden
Mark Noci am 07.07.2022
Hat spass gemacht neue Sachen zu lernen.
Alihan Karataşlı am 23.05.2022
Ich habe mich sehr sicher gefühlt, als ich mit Martial Auto gefahren bin, und habe bemerkt, dass ich jede Stunde was neues gelernt habe! Er ist sehr sympathisch, und sehr geduldig, auch bei den grössten Fehlern die ich gemacht habe. Die Sicherheit, die Martial bringt ist sehr wichtig, weil man im Auto als Lernende selbständig und selbstsicher fahren können muss.