Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Cyrill Landolt – Fahrschuel Landolt

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Motorrad
1,5 Lektionen 150
Anhänger Auto (Kat. BE)
(Doppellektion) 260
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 240
Motorradgrundkurs
4 Stunden (inkl. Verpflegung) 180


Wissenswertes zu Fahrschuel Landolt

Fahrzeuge

Honda NC750S (Kat. A)


VW T-Roc 2.0 Automat


VW Golf 7 Handschaltung


Über Cyrill Landolt

Das schreibt die Presse: Als gelernter Koch hat Cyrill Landolt auch für seine Fahrschüler nur die besten Zutaten im Kofferraum. Geduld, trockener Humor und eine Extraportion Sachkenntnis sind die drei Beilagen, die seinen Unterricht seit 2003 zu einer ausgewogenen Komposition machen. So bekommen seine Schützlinge Appetit aufs Fahren und er kann sich über eine hervorragende Erfolgsquote bei den Prüflingen freuen. Das was er anbietet, beherrscht er auch in der Praxis, und hat ein Flair die Theorie einfach zu vermitteln.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 51.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 69. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 69.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 66. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 21. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Zürich (Bezirk Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


Bewertungen (193)

Andre Hostettler am 22.09.2022
Herr Landolt ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer der immer höflich und geduldig bleibt.
am 13.09.2022
Angenehme Atmosphäre. Verständlich erklärt.
am 08.09.2022
sehr sympathisch und au immer alles genau erklärt bis mer drus cho isch☺
am 31.08.2022
Es war ein sehr angenehmes Klima, immer freundlich und sehr kompetent. Er hat mir viele Tricks gezeigt und Tipps gegeben. Ich wurde sehr gut unterstützt und bis zur Prüfung begleitet.
Loris Debrunner am 24.08.2022
Ich war super auf die Prüfung vorbereitet und es wurde mir meines Erachtens nach alles nötige gut übermittelt. Die einzelnen Fahrstunden waren immer gut vorbereitet und haben aufeinander aufgebaut. Im Grossen und Ganzen also ein toller Fahrlehrer, mit dem die Stunden immer Spass gemacht haben.