Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Cyrill Landolt – Fahrschuel Landolt

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Motorrad
1,5 Lektionen 150
Anhänger Auto (Kat. BE)
(Doppellektion) 260
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 240
Motorradgrundkurs
4 Stunden (inkl. Verpflegung) 180


Wissenswertes zu Fahrschuel Landolt

Fahrzeuge

Honda NC750S (Kat. A)


VW T-Roc 2.0 Automat


VW Golf 7 Handschaltung


Über Cyrill Landolt

Das schreibt die Presse: Als gelernter Koch hat Cyrill Landolt auch für seine Fahrschüler nur die besten Zutaten im Kofferraum. Geduld, trockener Humor und eine Extraportion Sachkenntnis sind die drei Beilagen, die seinen Unterricht seit 2003 zu einer ausgewogenen Komposition machen. So bekommen seine Schützlinge Appetit aufs Fahren und er kann sich über eine hervorragende Erfolgsquote bei den Prüflingen freuen. Das was er anbietet, beherrscht er auch in der Praxis, und hat ein Flair die Theorie einfach zu vermitteln.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 51. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 51.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 69. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 69.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 66. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 31. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 21. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Zürich (Bezirk Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


Bewertungen (176)

Gianluca Mutti am 24.01.2022
Sehr gesprächsfreudig nett und gibt gute Tipps
Roman Hächler am 19.01.2022
Sehr wegweisend, offen und Ehrlich. Auch sehr ruhig & gelassen. Danke schön.
Kevin Höneisen am 05.01.2022
Cyril hat sich immer zeit genommen die Manöver solange zu üben, bis sie wirklich sitzen. Bei fragen kam immer eine freundliche Antwort. Cyril ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer, bei dem ich immer wieder hingehen würde, er ist sehr zu empfehlen.
am 20.12.2021
Gut strukturiet auf die Prüfung vorbereitet, immer hilfreiche Feedbacks, sehr angenehme Persönlichkeit
Nicolai Malgo am 03.12.2021
Ist fair, nett, unkompliziert, und zuvorkommend.