Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Tom Hess – Fahrschule Tom Hess

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 135
Auto
(100 Min.) 180
Motorrad
(50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
220
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540


Wissenswertes zu Fahrschule Tom Hess

Fahrzeuge

BMW 1er (Schaltgetriebe)


Yamaha FZ 8 ABS


Über Tom Hess

Bei mir kannst du rasch und sicher die Autoprüfung bestehen. Im Stressfreien und lockeren Umfeld lernst du, das Fahrzeug auch in schwierigen Situationen, mit der nötigen Voraussicht, umweltfreundlich zu lenken.
Erlerne in der Fahrschule die Grundvoraussetzungen um das Motorrad sicher und vorausschauend zu führen. Auf abgesperrtem Privatareal.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 95. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (9)

am 26.04.2023
Ist sehr angenehm und ohne druck.
Jerome Wälti am 26.04.2023
Sehr viel erklärt und sehr sympathisch.
Loris Siegrist am 26.04.2023
War abwechslungsreich und spannend habe viel dazu gelernt
Sabrina Balmer am 26.04.2023
Tom ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er bleibt stets ruhig und gelassen. Seine umgängliche und angenehme Art in der Fahrstunde, beruhigt enorm. Auch der VKU war kurzweilig gestalltet, so dass es wirklich aufs Wichtige konzentriert blieb. Ich freue mich, bald die praktische Prüfung durch seine Vorbereitung zu bestehen.
am 24.04.2023
Super, spassig und lehrreich. Besten Dank