Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Luigi De Cristofaro – Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 77
Auto
(55 Min.) 98
Auto
(55 Min., im 10er-Abo) 95
Taxi (Kat. BPT)
(55 Min.) 120
Anhänger Auto (Kat. BE)
(55 Min.) ab 120
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(55 Min.) 160
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 150
Lastwagen (Kat. C)
(55 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 180
Anhänger LKW (Kat. CE)
(55 Min.) 200
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 180
Car/Bus (Kat. D)
(55 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(55 Min.) ab 25
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 229


Wissenswertes zu Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automatikgetriebe)


Anhänger Assems GT2500


Mercedes (Kat. C1, D1)


Mercedes Actros 1836 (Kat. C)


Mercedes-Benz Tourismo (Kat. D)


Über Luigi De Cristofaro

Unsere Fahrschule steht seit 1966 für herausragende Dienstleistungen der Fahrausbildung aller Kategorien. Unsere langjährige Erfahrung wird geschätzt und sogar von öffentlichen Ämtern empfohlen!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

Nadja Martino am 13.01.2021
Ich wurde direkt mit einer freundlichen und herzlichen Art in Empfang genommen. Während der Fahrt fühlte ich mich dank sicheren Ratschlägen und der Offenheit viele Fragen zu stellen sehr aufgehoben und sicher. Ich Empfehle die Fahrschule für jeden, der gerne auf eine familiäre und lustige Art, trotzdem kompetent, das Autofahren lernen möchte.
Markus Portner am 25.04.2019
Ein strenger, aber sehr korrekter Fahrlehrer. Alles was er sagt hat Hände und Füsse. Wir hatten während den Fahrstunden gute Gespräche und viel Spass. Besten Dank Luigi!
Diana Schwarz am 23.10.2016
Markus, ist ein wunderbarer Lehrer der auf seine Schüler eingeht. Sein Darstellungen und sein Wissen machen ihm zu einem sehr guten und sehr sicheren Fahrlehrer. Viel Geduld, super erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe die Fahrprüfung beim ersten mal bestanden. Tip top! Ich kann Markus jedem empfehlen.