Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter De Cristofaro – Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 77
Auto
(55 Min.) 98
Auto
(55 Min., im 10er-Abo) 95
Motorrad
(55 Min.) 98
Anhänger Auto (Kat. BE)
ab Fr. 120
Taxi (Kat. BPT)
(55 Min.) 110
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 150
Lastwagen (Kat. C)
(55 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 180
Anhänger LKW (Kat. CE)
(55 Min.) 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(55 Min.) 160
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 180
Car/Bus (Kat. D)
(55 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(55 Min.) 25
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) ab Fr. 150
Motorradgrundkurs 1 - 3
ab Fr. 480


Wissenswertes zu Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikgetriebe)


Anhänger Assems GT2500


Mercedes (Kat. C1, D1)


Mercedes Actros 1836 (Kat. C)


Mercedes-Benz Tourismo (Kat. D)


Kawasaki D-Tracker 125


Roller Yamaha Vity 125 (Automatikgetriebe)


KTM 390


Über Peter De Cristofaro

Unsere Fahrschule steht seit 1966 für herausragende Dienstleistungen der Fahrausbildung aller Kategorien. Unsere langjährige Erfahrung wird geschätzt und sogar von öffentlichen Ämtern empfohlen!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 89.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 54.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 69. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (37)

Marcel Mayer am 16.05.2022
Mit Paul hat man einen super Fahrlehrer an der Hand, der mit Herz und Verstand bei der Sache ist; eine top Prüfungsvorbereitung macht und das entsprechende Know-how mitbringt! Nochmals vielen Dank für deinen Support - sehr zu empfehlen.
am 21.04.2022
Ich bin sehr gerne zu Martin in die Fahrstunde gegangen. Es war immer lehrreich und gleichzeitig angenehm und hat auch Spass gemacht. Ich habe mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt, ich konnte immer alles fragen und Paul ist auf meine Lernbedürfnisse eingegangen. Ich habe die Fahrprüfung direkt bestanden. Mein Prüfexperte in Bassersdorf war Herr Aeschlimann. Die Fahrt mit ihm war positiv, angenehm und ich habe mich jederzeit fair behandelt gefühlt. Ich kann die Fahrschule und insbesondere Paul als Lehrer uneingeschränkt empfehlen.
Fadri Lenggenhager am 09.04.2022
Ein grosses Dankeschön und Kompliment an Paul Martin (Fahrstunden Kategorie C). Er ist so, wie ein guter Instruktor sein sollte: freundlich, kompetent, ruhig, aber denn noch genau und fordernd. So machen Fahrstunden Spass.
am 27.12.2021
Paul Martin ist ein sehr freundlicher und angenehmer Instruktor den nichts aus der Ruhe bringt, (oder es sich nicht anmerken lässt , smile) Wir können ihn, wie auch sämtliche Mitarbeiter/innen vom Büro und den Theoriestunden, wärmstens weiterempfehlen.
Samira Pflaum am 11.09.2021
Peter de Cristofaro macht die Fahrstunden mega! Es macht Spass und man fühlt sich sehr wohl und sicher mit ihm. Man lernt schnell sehr viel. Kann ich sehr sehr empfehlen!