Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter De Cristofaro – Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 77
Auto
(55 Min.) 98
Auto
(55 Min., im 10er-Abo) 95
Motorrad
(55 Min.) 98
Taxi (Kat. BPT)
(55 Min.) 120
Anhänger Auto (Kat. BE)
(55 Min.) ab 120
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(55 Min.) 160
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 150
Lastwagen (Kat. C)
(55 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 180
Anhänger LKW (Kat. CE)
(55 Min.) 200
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 180
Car/Bus (Kat. D)
(55 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(55 Min.) ab 25
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 229
Motorradgrundkurs 1 + 2
ab 398
Motorradgrundkurs 1 - 3
ab 597
Motorradgrundkurs 2a + 3
ab 298.50


Wissenswertes zu Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikgetriebe)


Anhänger Assems GT2500


Mercedes (Kat. C1, D1)


Mercedes Actros 1836 (Kat. C)


Mercedes-Benz Tourismo (Kat. D)


Kawasaki D-Tracker 125


Roller Yamaha Vity 125 (Automatikgetriebe)


KTM 390


Über Peter De Cristofaro

Unsere Fahrschule steht seit 1966 für herausragende Dienstleistungen der Fahrausbildung aller Kategorien. Unsere langjährige Erfahrung wird geschätzt und sogar von öffentlichen Ämtern empfohlen!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 54.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 69. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (27)

Michael Hegner am 13.05.2021
Ich habe hier meinen C-Führerschein gemacht. Insbesondere die Fahrstunden haben Spass gemacht und man lernt sehr viel. Hervorheben möchte ich gerne Paul Martin, der sich unglaublich sehr um seine Fahrschüler bemüht und versucht, Ihnen bestmöglich beim Fahrtraining zu helfen.
Dejan Radivojevic am 13.12.2020
Der Kurs war sehr hilfreich, Markus war stets bemüht uns sein Fachwissen und seine Erfahrungen zu übermitteln. Ich kann Ihm als Instruktor nur weiterempfehlen.
am 30.06.2020
Sehr gute Leute,hilfsberei sehr gute Fahrlehrer Paul Martin wo alles sehr gut erklärt und beibringt wie Man richtig fahren kann! Freundliche Grüße Enes Ramadani
Marc Tscharner am 18.12.2019
Habe im "hohen" Alter von 66 die C1-Prüfung gemacht um mit dem 4,5-Tonnen-Wohnmobil fahren zu dürfen. Wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet und habe sowohl Theorie als auch die praktische Prüfung trotz Prüfungsangst problemlos geschafft. Nicht zuletzt dank der guten Tipps und Anweisungen des Fahrlehrers. Kann die Fahrschule mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen.
am 17.12.2019
Fahrlehrer war immer motiviert und hat sein Fach gut verstanden!