Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter De Cristofaro – Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Premium
Lektion Preis CHF
Auto(45 Min.)80
Auto(45 Min., im 10er-Abo)77
Auto(55 Min.)98
Auto(55 Min., im 10er-Abo)95
Motorrad(55 Min.)98
Taxi (Kat. BPT)(55 Min.)120
Anhänger Auto (Kat. BE)(55 Min.)ab 120
Wohnmobil (Kat. C1/D1)(55 Min.)160
Lastwagen (Kat. C)(45 Min.)150
Lastwagen (Kat. C)(55 Min.)170
Anhänger LKW (Kat. CE)(45 Min.)180
Anhänger LKW (Kat. CE)(55 Min.)200
Car / Bus (Kat. D)(45 Min.)180
Car / Bus (Kat. D)(55 Min.)200
KursPreis CHF
Theoriekurs(55 Min.)ab 25
Nothilfekurs(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU(inkl. Lehrmittel)229
Motorradgrundkurs 1 + 2ab 398
Motorradgrundkurs 1 - 3ab 597
Motorradgrundkurs 2a + 3ab 298.50

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automatikgetriebe)


Anhänger Assems GT2500


Mercedes (Kat. C1, D1)


Mercedes Actros 1836 (Kat. C)


Mercedes-Benz Tourismo (Kat. D)


Kawasaki D-Tracker 125


Roller Yamaha Vity 125 (Automatikgetriebe)


BMW G 650 X Country


Über mich

Unsere Fahrschule steht seit 1966 für herausragende Dienstleistungen der Fahrausbildung aller Kategorien. Unsere langjährige Erfahrung wird geschätzt und sogar von öffentlichen Ämtern empfohlen!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (9)

Thomas Bosshard am 03.02.2017

Nachdem mich Luigi und sein Team erfolgreich durch die Lastwagen-Theorieprüfung begleitet haben, stand als nächstes die Carprüfung an. Dazu musste ich anders als beim Lastwagen (Militärmotorfahrer) die Theorie- und die praktische Prüfung ablegen. Wiederum Vorbereitung mit Luigis selbst verfassten Lehrmittel und Theorieabenden und dann Fahrstunden bei Paul auf dem neuen Car (Mercedes, Automatikgetriebe). Als über 50jähriger habe ich vor allem die immer sehr angenehme Atmosphäre geschätzt. Die Prüfungen habe ich mit der Anzahl abgesprochener Stunden bestanden. Ich kann dieses Team jedem Interessierten empfehlen.

Ronald Beglinger am 13.01.2017

Vielen Dank nochmals für die kompetente und speditive Ausbildung zum berufsmässigen LKW-Fahrer. Wie gewünscht habe ich die Ausbildung innerhalb von vier Monaten problemlos erfolgreich absolvieren können. Dafür speziell herzlichen Dank an Luigi und Peter Cristofaro (Theorie und Administration), an Paul Martin (Fahrstunden und sehr hilfreiche Skizzen!) und auch an Rino Strebel (CZV-Kurs). Ich habe die familiäre, fördernde und fordernde Lernatmosphäre sehr geschätzt und kann im Arbeitsalltag sehr gut vom Gelerntem profitieren.

Fabian Jacobi am 03.01.2017

Grundkurs Motorrad Kat A bei Markus. Markus ging sehr genau und individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein. Sehr guter Mix zwischen Theorie und Praxis.

am 30.12.2016

Weil der Markus sehr auf Sicherheit bedacht ist, grosse Erfahrung hat, wertvolle Tipps und Tricks gibt und es sehr gut rüberbringt.

am 29.12.2016

Da ich ziemlich nervös war & ich bereits einmal Fahrlehrer gewechslet habe, hat mir eurer Fahrlehrer die Ängste weggenommen & durch die bestandene Prüfung begleitet! :) (Markus)