Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter De Cristofaro – Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 77
Auto
(55 Min.) 98
Auto
(55 Min., im 10er-Abo) 95
Motorrad
(55 Min.) 98
Taxi (Kat. BPT)
(55 Min.) 120
Anhänger Auto (Kat. BE)
(55 Min.) ab 120
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(55 Min.) 160
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 150
Lastwagen (Kat. C)
(55 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 180
Anhänger LKW (Kat. CE)
(55 Min.) 200
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 180
Car/Bus (Kat. D)
(55 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(55 Min.) ab 25
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 229
Motorradgrundkurs 1 + 2
ab 398
Motorradgrundkurs 1 - 3
ab 597
Motorradgrundkurs 2a + 3
ab 298.50


Wissenswertes zu Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikgetriebe)


Anhänger Assems GT2500


Mercedes (Kat. C1, D1)


Mercedes Actros 1836 (Kat. C)


Mercedes-Benz Tourismo (Kat. D)


Kawasaki D-Tracker 125


Roller Yamaha Vity 125 (Automatikgetriebe)


KTM 390


Über Peter De Cristofaro

Unsere Fahrschule steht seit 1966 für herausragende Dienstleistungen der Fahrausbildung aller Kategorien. Unsere langjährige Erfahrung wird geschätzt und sogar von öffentlichen Ämtern empfohlen!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 54.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 69. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (33)

Samira Pflaum am 11.09.2021
Peter de Cristofaro macht die Fahrstunden mega! Es macht Spass und man fühlt sich sehr wohl und sicher mit ihm. Man lernt schnell sehr viel. Kann ich sehr sehr empfehlen!
Andrey Ovchinnikov am 29.08.2021
John Martin war Fahrlehrer für meine Frau. Ich muss sagen, wir hatten großes Glück, John zu wählen. Ich kann ihn nicht genug loben. Erstens, John ist ein sehr positiver und freundlicher. Meine Frau hatte ein paar Panikmomente und jedes Mal, wenn er da war – einnehmend und beruhigend. John ist sehr geduldig, was für einen Fahrlehrer extrem wichtig ist. Seine Unterrichte sind sehr gut geplant und strukturiert, er ist sehr erfahren und professionell. Meine Frau hat ihre Prüfung mit Bravour bestanden. Mega danke an John!
Stephane Widmer am 22.06.2021
Top Fahrschule Paul ist ein super Fahrlehrer
am 19.06.2021
Markus ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Die ganze Ausbildung hatte von Anfang an einen roten Faden, damit die Fahrprüfung auch mit Leichtigkeit bestanden werden konnte. Zusätzlich wird man auch vor der Prüfung mental vorbereitet, damit die Anspannung gelockert wird. Weiterhin viel Erfolg!
Ana Grimme am 03.06.2021
Also ich bin sehr Begeistert. Es hat alles super funktioniert. Telefonisch gemeldet und schon mal eine nette und lockere Unterhaltung gehabt mit eine schnelle Reaktion und Terminvergabe. Meine Probleme wurden schon am Telefon wahrgenommen und gleich Lösungen vorgeschlagen bekommen. Der Fahrlehrer Markus fand ich persönlich einfach hammer. Er hat sehr viel Theorie miteingebaut aber auch so das ich ihn verstehen konnte und auch nachvollziehen konnte was er uns erzählt. Tolle klasse! Die Übungen wurden sehr gut angepasst und ich wurde gefördert. Er hat mir eine grosse Angst nehmen können was das Manöver( achti) fahren angeht. Ich war erstaunt das er sich die Zeit für mich genommen hat und mir da wirklich zeigen konnte wie es funktioniert. Das er mich gefördert hat und mich so gut eingeschätzt hat das ich auf einmal 8ti schon mit weniger Abstand bei den Pilonen fahren konnte . Also dafür das ich den Kurs zum zweiten Mal ( freiwillig) mache hab ich einiges dazu gelernt und konnte vieles verknüpfen. Danke für die zahlreichen Tipps ! Freue mich schon auf die nächsten Fahrstunden mit Markus und hoffentlich auf mein Führerschein