Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter De Cristofaro – Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 77
Auto
(55 Min.) 98
Auto
(55 Min., im 10er-Abo) 95
Motorrad
(55 Min.) 98
Taxi (Kat. BPT)
(55 Min.) 120
Anhänger Auto (Kat. BE)
(55 Min.) ab 120
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(55 Min.) 160
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 150
Lastwagen (Kat. C)
(55 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 180
Anhänger LKW (Kat. CE)
(55 Min.) 200
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 180
Car/Bus (Kat. D)
(55 Min.) 200
KursPreis CHF
Theoriekurs
(55 Min.) ab 25
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 229
Motorradgrundkurs 1 + 2
ab 398
Motorradgrundkurs 1 - 3
ab 597
Motorradgrundkurs 2a + 3
ab 298.50


Wissenswertes zu Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikgetriebe)


Anhänger Assems GT2500


Mercedes (Kat. C1, D1)


Mercedes Actros 1836 (Kat. C)


Mercedes-Benz Tourismo (Kat. D)


Kawasaki D-Tracker 125


Roller Yamaha Vity 125 (Automatikgetriebe)


KTM 390


Über Peter De Cristofaro

Unsere Fahrschule steht seit 1966 für herausragende Dienstleistungen der Fahrausbildung aller Kategorien. Unsere langjährige Erfahrung wird geschätzt und sogar von öffentlichen Ämtern empfohlen!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 69. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (17)

Dalibor Priulovic am 12.08.2018

Dank der Fahrschul-Center De Cristofaro&Martin habe ich meine Kategorie D von Theorieprüfung über Praktischerprüfung bis CZV alles in erstemal geschafft,das heisst sehr gute ausbildung theorie,sehr gute Fahrlehrer danke Paul für geduld und gute erklärung und die Zeichnungen wo so viel nutzen.Ich habe viel Zeit und Geld gespart.Danke an alle weiter so.

am 07.01.2018

Sehr gute Schulung mit vielen wichtigen Hintergrundinformationen.

Noomi Minoletti am 05.01.2018

Markus ist ein sehr guter Fahrlehrer. Hat mich schliesslich soweit gebracht das ich die Prüfung beim 1. Mal bestanden habe, obwohl ich zeitweise nicht mehr daran glaubte es jemals zu schaffen, da ich anfangs sehr sehr unsicher war beim Autofahren. Er ist geduldig und zielorientiert ich kann ihn nur weiterempfehlen! Danke Markus bin meeega happy!

Christian Bänninget am 02.01.2018

Habe heute, 05.Dezember 2017 nach 32 Fahrstunden meine LKW C Prüfung beim ersten Mal bestanden. Jede Fahrt mit meinem Fahrlehrer Paul machte mir immer viel Freude, es gab nie, dass ich keine Lust hatte, denn jede Fahrstunde war Toll.. ich freue mich schon wenn wir weiter machen mit dem Anhänger... Danke PAUL

Martina Scherrer am 02.01.2018

Mir hat die Fahrlektionen aber auch die Theoriestunden extrem gut gefallen und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und wurde gefordert.