Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter De Cristofaro – Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 77
Auto
(55 Min.) 98
Auto
(55 Min., im 10er-Abo) 95
Motorrad
(55 Min.) 98
Taxi (Kat. BPT)
(55 Min.) 120
Anhänger Auto (Kat. BE)
(55 Min.) ab 120
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(55 Min.) 160
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 150
Lastwagen (Kat. C)
(55 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 180
Anhänger LKW (Kat. CE)
(55 Min.) 200
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 180
Car/Bus (Kat. D)
(55 Min.) 200
KursPreis CHF
Theoriekurs
(55 Min.) ab 25
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 229
Motorradgrundkurs 1 + 2
ab 398
Motorradgrundkurs 1 - 3
ab 597
Motorradgrundkurs 2a + 3
ab 298.50


Wissenswertes zu Fahrschul-Center De Cristofaro + Martin

Fahrzeuge

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikgetriebe)


Anhänger Assems GT2500


Mercedes (Kat. C1, D1)


Mercedes Actros 1836 (Kat. C)


Mercedes-Benz Tourismo (Kat. D)


Kawasaki D-Tracker 125


Roller Yamaha Vity 125 (Automatikgetriebe)


KTM 390


Über Peter De Cristofaro

Unsere Fahrschule steht seit 1966 für herausragende Dienstleistungen der Fahrausbildung aller Kategorien. Unsere langjährige Erfahrung wird geschätzt und sogar von öffentlichen Ämtern empfohlen!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 69. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2015 , 62. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 54. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (26)

Christa Sartori am 03.12.2019

Mit 60. Jahren habe ich meinen C1 Führerschein dank Paul`s Geduld und seinen sehr hilfreichen Skizzen gut bestanden. Vielen Dank lieber Paul für Deine sehr lehrreichen Fahrstunden, ich habe mich immer darauf gefreut. Lg. Christa Einen ganz herzlichen Dank auch an Herrn Graf, (Bassersdorf) der ein sehr komententer und angenehmer Prüfungsexperte war. Liebe Grüsse Christa Sartori

Dorothy Fenton Weber am 28.10.2019

Paul Martin hat mich ausgezeichnet dank seinens Wissens, Einsatzes und Geduld auf die Prüfung vorbereitet. Ein überaus freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Weiter so, Paul, und alles Gute!

Biagio Carelli am 03.03.2019

Sehr Qualifiziert Sehr Vertrauenswürdig Sehr angenehm Weiterempfehlung

Ramadani Ridvan am 01.02.2019

Danke der Fahrschul-Center De Cristofaro&Martin habe ich meine Kategorie D undTheorieprüfung, bis CZV alles in erstemal geschafft,das heisst sehr gute ausbildung .Paul Martin ist der beste Fahrlehrer in ganze Zürich.

am 04.11.2018

Extrem kundenfreundliche Fahrschule. Obwohl ich den Kurs krankheitshalber nur ein paar Stunden vor Beginn absagen musste, wurde mir das gesamte Kursgeld für diesen Kursteil zurück erstattet, mega, danke!!