Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andi Schmid – 2drive.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 92
Probelektion
(50 Min.) 85
Auto
(im 5er-Abo) 90
Auto
(im 10er-Abo) 88
Auto
(im 15er-Abo) 85
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
99
Verkehrskunde VKU
120


Wissenswertes zu 2drive.ch

Fahrzeuge

Mercedes Benz A-Klasse AMG (Schaltgetriebe)


Über Andi Schmid

Schön, dass du meine Fahrschule besuchst. Gerne unterrichte ich dich professionell und zielorientiert an dein Zeil: Sicher im Strassenverkehr unterwegs zu sein! In jeder Lektion unterstütze ich dich damit du deine Fahrprüfung erfolgreich bestehst! Kennenlern-Angebot: 35.- auf die erste Fahrlektion! Ich freue mich sehr, dich bei deinem Ziel unterstützen zu dürfen! Dein kompetenter Fahrlehrer Andi Schmid

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (4)

Danial Vaezi am 13.11.2020
Sehr nett. Kleine Theorie Inputs und bringt schnell bei
am 11.07.2019
Super kompetent und geduldig! So machen Fahrstunden Spass.
am 01.11.2016
Er ist ein guter Lehrer. Geduldig und nett.
Fabian Schär für Auto am 25.08.2016
Super Fahrlerer, sehr freundlich, geht individuell auf "Problemzonen" ein und analysiert Fehler sehr sachlich und konstruktiv.