Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Kaan Sahin – Fahrschule 84

Kaan Sahin unterrichtet in: Deutsch, Türkisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 80


Wissenswertes zu Fahrschule 84

Fahrzeuge



Über Kaan Sahin

Hallo zusammen. Ich heisse Kaan Sahin und bin seit 2017 als Fahrlehrer tätig. Vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer begann ich mit 19 Jahren als Fitnessinstruktor zu arbeiten und habe mich während sechs Jahren als Ernährungscoach und als Masseur aus- und weitergebildet. Die Ausbildung als Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis habe ich im Jahre 2017 erfolgreich abgeschlossen. Meine ruhige, geduldige und humorvolle Art in meiner Freizeit nehme ich eins zu eins an die Fahrlektionen, mit dem Gedanken, dass auch ich genau so wie Du angefangen habe Autofahren zu lernen. Mein Hobby ist es sehr viel Sport zu treiben und ständig unter den Leuten zu sein. Dabei bin ich als Hobbyrennfahrer seit meinem 18 Lebensjahr an der Nordschleife am Nürburgring.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 90.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 70. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (46)

am 30.11.2020
Freundlich, lustig und ehrlich
Patrick Haueter am 27.11.2020
Kaan ist einer der besten freundlichsten und hilfsbereitesten Fahrlehrer der ganzen Schweiz. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
Yesildag Enes am 27.12.2019
Die Fahrstunden waren immer sehr gut und abwechslungsreich gestaltet. Es wird auch auf die persönlichen Anliegen eingegangen. Man fühlte sich immer sicher und man merkte Kaan die Freude am Beruf wirklich an. In den Fahrstunden wird man gelobt wenn man etwas gut gemacht hat, es wird aber auch gesagt wenn man etwas nicht so gut gemacht hat und bekommt dann auch super Tipps wie man sich verbessern kann. Ich würde jedem empfehlen zu Kaan in die Fahrschule zu gehen!
am 03.12.2019
Er gibt sich sehr mühe es so zu erklären, dass man es auch wirklich versteht. Man hat viel lustige Situationen, indem man auch sehr vieles lernen kann.
Xeno Widmer am 26.11.2019
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter und lustiger Typ, vertrödelt keine unnötige Zeit während den Fahrstunden.