Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (254)

Marion Okpala am 17.01.2022
Andy ist ein super Fahrlehrer mit viel Fachwissen, Humor und Geduld. Er nimmt sich wirklich Zeit für die Fahrschüler und geht mit einer Ruhigen Art an die ganze Sache heran. Danke Andy!
Andreas Schmutz am 27.12.2021
Andy ist ein sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Er unterrichtet stets zielgerichtet, ist dabei aber auch sehr geduldig. Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 12.12.2021
Der Unterricht war sehr strukturiert und zielorientiert. Die Erklärungen waren präzise und sinnvoll. Der Fahrlehrer war sehr freundlich.
Vojta Cap am 08.12.2021
Top Fahrelehrer! Die Stunden waren angenehm, lehr- und abwechslungsreich gestaltet. Andy hat mich top auf alle möglichen Situation bei der Prüfung und im Verkehr allg vorbereitet. Kann ihn nur weiterempfehlen :-)
Petra Meier am 04.12.2021
Ich war sehr zufrieden. Andy hat mir nicht nur das nötigste beigebracht, ihm war keine Minute zu Schade auf alle möglichen Gefahren hinzuweisen. Vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden :) & Diskussionen ;)