Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (204)

Chiara Koch am 22.10.2020
Andy ist ein sehr freundlicher, korrekter und engagierter Fahrlehrer der seinen Job wirklich gerne und gut macht. Er ist stets ehrlich und aufmerksam und man fühlt sich allzeit gut aufgehoben.
am 10.10.2020
Andy ist ein super Fahrlehrer und auch generell ein cooler Typ. Die Qualität des Unterrichts ist wirklich beeindruckend gut. Nochmals vielen Dank für die immer sehr lehrreichen Lektionen!
am 07.10.2020
Sehr empfehlenswert, Andy ist sozial wie bei der pädagogischen Fahrtechnik-Vermittlung sehr kompetent. Pünktlich, zuverlässig, ein Mann der seine Berufung mit Herzblut ausübt und das Beste für seine Fahrschüler tagtäglich in Service& Qualität liefert. Ein Muss- Mit Andy Aebischer erreichst auch du sicher dein Ziel!
am 02.10.2020
Top Fahrlehrer. Er arbeitet sehr präzise und man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Überhaupt nicht profitorientiert, bei ihm steht der Schüler im Vordergrund. Sehr weiterzuempfehlen.
Seraina Stephani am 02.10.2020
Andy ist ein toller und aufgestellter Fahrlehrer, er unterrichtet klar und strukturiert. Mit ihm ist man bestens für die Prüfung vorbereitet. Tip top, weiter so!!!