Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (279)

am 20.11.2022
Andy hat mir sehr relevante und präzise Tipps gegeben und ist zeitlich sehr flexibel gewesen. Ich sah eine schnelle Verbesserung nur nach einigen Lektionen. Kann ich nur empfehlen! :-)
Elena Bochicchio am 14.11.2022
Andy hat mich sehr kompetent auf die Prüfung vorbereitet, weshalb ich immer gerne zu ihm in die Fahrschule gegangen bin! Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Zudem liegt es ihm am Herzen, dass der Fahrschüler die Prüfung beim 1. Mal besteht :)
am 04.11.2022
Geduldiger Fahrlehrer mit viel Verständnis für den Fahrschüler, nützlichen Hinweisen und Tipps, insgesamt super Qualität.
Max Baroke am 19.10.2022
Andy hat mich kompetent und sicher auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich diese auf Anhieb geschafft habe.
David Lenz am 03.10.2022
Andy ist ein supernetter Fahrlehrer, der genau weiss, auf was es bei der Prüfung ankommt. Obwohl es im Verkehr manchmal stressig werden kann, bleibt er ganz ruhig.