Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (184)

am 07.12.2019

Zielgerichteter Unterricht, verständliche und anschauliche Erklärungen, sehr genau, nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf seine Schüler ein.

am 25.11.2019

Andy ist ein sehr kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter und gut strukturierter Fahrlehrer. Seine Fahrstunden sind stets gut geplant und man macht durch seine konstruktive Kritik schnell Fortschritte.

am 21.11.2019

Es waren Interessante, lehrreiche und Spannende Fahrstunden. Ich fühlte mich immer wieder ermutigt zu üben und an mir selbst zu arbeiten. Ich bin sehr erfreut über das Resultat.

Valentin Kilchenmann am 19.11.2019

Aufmerksamer, Geduldiger , netter Fahrlehrer, welcher sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

am 17.11.2019

Geduldig, Erklärungsfreudig, emphatisch, freundlich, individuelle Lernabstimmung