Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (178)

Niki Papaioannou am 10.10.2019

Er hat immer alles super gut erklärt.

Kevin Nuhiu am 02.10.2019

Der beste Fahrlehrer den es gibt in der schweiz. Ich würde ihn jedem empfehlen. Er zeigt dir wie man richtig fahren soll.

Céline Jenzer am 01.10.2019

Top Fahrschule! Kompetent, sehr gut organisiert, freundlich, ehrlich und angenehm. Auf Anhieb bestanden. Vielen lieben Dank Andy!!

am 27.09.2019

Super Fahrlehrer

Roland Renggli am 26.09.2019

Professionelle Vorbereitung auf die Motorrad Prüfung. Wirklich tolle Details um den Erwartungen der Prüfer gerecht zu werden. Ich habe viel gelernt auch fahrtechnisch. Jederzeit sehr zu empfehlen!