Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 4. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (192)

Suhirtha Nadesan am 18.02.2020

Ich finde dich als Superfahrlehrer, da du zielstrebig uns etwas beibringen möchtest und das uns beim Fahren Freude machen kannst. Ausserdem bist du sehr geduldig, man kann dich immer Fragen wenn man etwas nicht weiss, dann bist du auch immer bereit zum Vorzeigen und zu Anleiten.

Julia Hunziker am 09.02.2020

Der Weg bist zur Autoprüfung hat mich sehr beeindruckt. Da Andy mir jede Lektion, durch seine strenge zugleich höfliche Art und Weise immer wieder etwas neues beibringen konnte. Der Spass ging trotzdem nie verloren und dies hat mich motiviert noch mehr zu lernen.

Sina Tabea Gubler am 22.01.2020

Andi ist immer sehr geduldig, ruhig und genau. Ich würde immer wieder bei Ihm Fahrstunden nehmen. Danke Andi!

am 16.01.2020

Er bringt einem das Autofahren mit Leidenschaft bei.

am 13.01.2020

Andy ist ein ehrgeiziger und ehrlicher Fahrlerer. Dabei verliert er nie seine Geduld und Humor.