Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (137)

Julia Gmünder am 29.03.2019

Andy war ein super Fahrlehrer. Er ist sehr genau und arbeitet zielstrebig mit dem Schüler darauf hin, dass man die Fahrprüfung bereits beim 1. Anlauf besteht. Er ist ein sehr angenehmer, sympatischer & aufgestellter Fahrlehrer, ich habe mich immer auf meine Fahrstunden bei ihm gefreut und bin fast ein wenig traurig ist es nun vorbei ;-) nur weiterzuempfehlen!

Noel Neeser am 22.03.2019

Ich wurde durch Andi super auf die Prüfung vorbereitet. In den Fahrstunden ist er oft sehr genau und will, das alles exakt ist, doch genau das braucht es auch an der Prüfung.

am 20.03.2019

Andy ist ein Superfahrlehrer, die überdurchschnittliche Erfolgsquote kommt wohl nicht von ungefähr. Er legt hohen wert auf die korrekte Fahrausbildung und bringt dich an den Punkt, wo du es richtig kannst. Er ist aber auch sehr geduldig, immer freundlich und gut drauf und hat viel Erfahrung. Besser hätte ich nicht für die Prüfung vorbereitet werden können!

am 05.03.2019

fundierte Fahrausbildung,

Eros Ranieri am 28.02.2019

Super Fahrlehrer, freundlich, geduldig und effizient!