Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (131)

Melina Faes am 09.02.2019

Andy ist ein sehr guter Fahrlehrer! Er war immer hilfsbereit, hat alles verständlich erklärt und hilfteiche Tipps gegeben. Die „Präsentation“ auf seinem iPad (Verkehrszeichen, Strassensituationen, etc.) waren super.

Manuel Ryser am 08.02.2019

Andy ist ein rundum toller Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, hat praktische Hilfsmittel zur Hand und viel Wissen. Wenn es darauf ankommt ist er streng - jedoch immer freundlich - und legt Wert auf das korrekte Lernen und Ausführen des Beigebrachten, man kann es jedoch auch lustig mit ihm haben. Dank Andy habe ich die Prüfung auf Anhieb geschaft und fühle mich nun auch sicher im Strassenverkehr! Auch vom Organisatorischen her ist er sehr genau und flexibel.

am 02.02.2019

Andy ist ein sehr geduldiger, sympathischer und korrekter Fahrlehler. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Ich habe alles super verstanden, da immer alles einfach und genau erklärt oder aufgezeichnet wurde.

Andrea Cassinotti am 29.01.2019

Habe bei Andy Aebischer die Töffprüfung beim ersten Mal bestanden. Bei ihm lernt man sicheres, flüssiges Fahren. Er ist zuverlässig, kompetent und streng. Schlussendlich waren die Fahrstunden anstrengender als die Prüfung. Danke Andy!

am 29.01.2019

Andy bereitet seine Schüler sorgfältig auf die Prüfung vor, sodass man sich nach und während der Prüfung wohl auf der Strasse fühlt. Der Unterricht ist zielorientiert und es wird in einer Lektion möglichst viel gelernt. Ich war äusserst zufrieden.