Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (268)

Alissa Salm am 11.06.2022
gute, interessante und zielgerichtete Fahrstunden. Fahrlehrer sehr freundlich und übermittelt das nötige Wissen sehr gut.
Mia Lena Wohler am 10.06.2022
Danke für die super Fahrstunden Von vorne bis hinten alles perfekt! Ich kann allen Andy Aebischer als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Ein sehr professioneller und freundlicher Fahrlehrer, welcher sehr viel Freude an seinem Beruf zeigt. Die Stunden vergehen wie im Flug und man lernt sehr viel. Würde immer wieder zu Andy gehen. Gute Fahrt!!
am 03.06.2022
Sehr kompetent und freundlich. Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet und habe dadurch auch Problemlos bestanden.
Céline Stirnemann am 18.05.2022
Super Fahrlehrer =) er bereitet dich gut auf die Prüfung vor und hilft dir bei Fragen weiter.
Gamze Usta am 03.05.2022
Andy ist ein genialer Fahrlehrer! Die Fahrstunden haben mich nicht nur auf die Prüfung vorbereitet, sondern mich auch zu einer besseren Fahrerin gemacht. Schon bei der zweiten Fahrt nach Prüfung erhielt ich ein Daumenhoch von einer Fussgängerin (: Meine Freunde und Familie loben meine flüssige und dynamische Fahrweise ("Normalerweise wird mir bei Neulenkern schlecht!") (: Ich benötige noch sehr viel Übung, sehe jedoch welch grossen Unterschied es schon am Anfang macht, wenn man von einem solch guten Fahrlehrer wie Andy auf die Praxis vorbereitet wurde. - Klare Kommunikation: ich konnte immer auf Anhieb Andys Erwartungen und Anweisungen verstehen. - Empathie: ich hatte stets das Gefühl, dass Andy sich gut in meine Lage als Fahrschülerin versetzen kann und Denk- und Handlungsblockaden punktgenau erkennt. - Professionalität: der rote Faden zog sich durch alle Lektionen und seine strukturelle Vorgehensweise gab mir stets eine gute Orientierung darüber, wo ich stehe und welcher weg noch vor mir liegt. - Humor: Andys Sprüche haben die Lektionen immer super gewürzt :) Ich konnte immer auf seine humorvolle und aufgestellte Art zählen :) Zusammengefasst kann ich Andy Aebischer absolut empfehlen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich bei ihm lernen durfte und und rate allen angehenden FahrerInnen an, um einen Platz bei Andy anzufragen :)