Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (165)

Rolf Käfer am 14.08.2019

Kat A. Sowohl in den Motorrad - Kursen als auch nachher bei den Fahrstunden habe ich viel gelernt. Andy ist kompetent,erklärt einem alles ruhig und sachlich. Und schlussendlich hats noch Spass gemacht!

Philipp Fuchs am 13.08.2019

Andy ist sehr verständnisvoll, ruhig und geduldig. Er gibt alles für seine Fahrschüler. Ich würde und werde ihn an alle weiterempfehlen, die entweder die Auto- oder Motorradprüfung machen müssen.

Ivan Savic am 31.07.2019

Andy ist ein super Fahrlehrer. Er ist immer hilfsbereit und gibt sehr wichtige Tipps für das Fahren.

am 31.07.2019

Andy ist ein guter Fahrlehrer, er ist genau und ihm entgeht nichts. Er hat meine Schwachstellen oder Probleme sehr ernst genommen.

am 30.07.2019

Der Unterricht war Super. Andy hat uns alles beigebracht was man an der Prüfung machen musste. Wir waren top vorbereitet!