Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (238)

am 23.09.2021
Gibt dir wertvolle Tipps. Erklärt sehr gut die Manöver oder woe du dich an heiklen Stellen weiter kommst.
Lorena L. P. am 21.09.2021
Ich habe meine Motorradprüfung 2021 beim ersten Anlauf bestanden. Den Grundkurs habe ich 2020 ebenfalls bei ihm absolviert und fand die 3 Tage super. Habe mich bei den Fahrstunden super unterstützt und vorbereitet gefühlt (wusste immer, woran und wie ich noch daran arbeiten muss) und würde deswegen jederzeit wieder zu Andy gehen. Vielen herzlichen Dank!!!
am 15.09.2021
Das Lernen fiel mir sehr leicht und es machte mir auch viel Spass.
Dominic Schacher am 04.09.2021
Die Fahrschule Aebischer bereitet einem seriös und gezielt auf die Prüfung vor. Der Unterricht ist mit seinem eigenen Lernprogramm ziegerichtet und strukturiert. Andy bemüht sich sehr. Es ist ihm ein Anliegen, dass seine Schüler die Prüfung bestehen.
am 03.09.2021
Ich wirde sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet! Herzlichen Dank!