Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (199)

Joris Freyenmuth am 04.07.2020

Bei Andy hat mir seine lockere und zugleich strenge Art sehr imponiert. Immer für einen Spass zu haben und trotzdem sehr aufmerksam und streng im Korrigieren. Ich bin rundum zufrieden und kann euch die Fahrschule bei Andy wärmstens weiterempfehlen.

Jennifer Ott am 30.06.2020

Andy Aebischer ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er bringt viel Geduld mit und nimmt sich Zeit alles genau zu erklären. Zudem finde ich das Heft, indem alle Manöver beschrieben sind, sehr hilfreich, welches jeder seiner Fahrschüler bekommt. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kelvin Bähler am 17.06.2020

Andy ist ein bemerkenswerter Fahrlehrer, er hat mir sehr viel Wissen übers Autofahren übermittelt. Die Lektionen bereiten den Fahrschüler auf jegliche Situationen im täglichen Verkehr vor. Zusätzlich empfindet man, dass Andy die Leidenschaft als Fahrlehrer stehts auslebt, dies wiederspiegelt sich auch mit dem selbst gemachten Handbuch welches er bei der ersten Fahrstunde aushändigt. Ich bin rundum zufrieden mit der Dienstleistung, seiner Kompetenz als Fahrlehrer und auch auf der Zwischenmenschlichen Sozialen Ebene brilliert er. Ich kann allen angehenden Fahrschülern ob jung oder alt Andy wärmstens empfehlen!

Ada Castellani am 16.06.2020

Andy hat sich immer für jeden Schüler mit der gleichen Hingabe eingesetzt. Die Fahrstunden waren spannend und Abwechslungsreich.

am 08.06.2020

angenehme Fahrstunden, sehr kompetent, witzig, lustig, bringt sehr schnell & gut bei