Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Andy Aebischer – Fahrschule Aebischer

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Motorrad
(45 Min.) 85
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510


Wissenswertes zu Fahrschule Aebischer

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Andy Aebischer

Du wirst bei mir das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Ich unterrichte zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2024 , 5. Platz



8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2023 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 2. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


1    Superfahrlehrer 2019 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2019 gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 11. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Aargau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 11.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2013 , 29. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (319)

Samuel Meier am 24.03.2024
Andy ist sehr geduldig und bereitet dich nicht nur sehr gut auf die Autoprüfung, sondern auch auf das Fahren danach vor.
Zoé Weiersmüller am 06.03.2024
Den Unterricht gestaltete Andy immer super. Er hatte stehts alles gut durchgeplant und unterrichtete sehr strukturiert. ich wusste immer, was von mir verlangt wird. Andy ist ein sehr geduldiger und einfühlsamer Fahrlehrer. Ich empfehle ihn sehr!
Zoé Weiersmüller am 06.03.2024
Andy war immer sehr geduldig mit mir. auch waren die Fahrstunden gut strukturiert und ich wusste immer, was ich zuhause üben soll und was von mir verlangt wird. ich fühlte mich sehr vorbereitet, um an die Prüfung zu gehen.
am 21.01.2024
Man merkt, dass es Andy sehr wichtig ist, seine Arbeit gut zu absolvieren. Ich habe sehr gerne und gut bei ihm gelernt und es war auch sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen
Alexander Kellen am 15.01.2024
Fahrtechnisch streng und erfolgsorientiert. Persönlich locker und entgegenkommend. Vom Unterricht bekommt man alles um durch die Prüfung zu kommen und praktisches Wissen für das Autofahren im Allgemeinen.