Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Fabio Bassi – Fahrschule Bassi

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Fahrschule Bassi

Fahrzeuge

VW Golf Cabriolet 1.4 TSI (Schaltgetriebe)


Über Fabio Bassi

Ich biete Dir eine professionelle Ausbildung auf dem Weg zu Deiner Fahrprüfung und dies zu einem fairen Preis. Ich lege Wert auf eine intensive und effiziente Ausbildung. Als Fahrlehrer bin ich sehr geduldig und verständnisvoll.

Mein Ziel ist es, Dir eine sichere, dynamische, selbstbewusste und umweltbewusste Fahrweise zu vermitteln. Ich richte meinen Unterricht individuell auf Deine Bedürfnisse aus, um so effizient wie möglich Deine Fahrausbildung mit der praktischen Fahrprüfung abzuschliessen.

Durch mein Studium und anschliessende Lehrtätigkeit als Turn- und Sportlehrer konnte ich mir in den Bereichen Methodik/Didaktik, Psychologie und Pädagogik ein breites Wissen aneignen. Dies erleichtert mir im praktischen Fahrunterricht die individuellen Bedürfnisse, das Lerntempo und die Lernmethode des Fahrschülers rasch zu erkennen und meinen Unterricht zielorientiert darauf auszurichten.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

am 21.12.2022
Sehr spontan, gute Preisleistung, angenehme Person
am 13.11.2014
Fabio Bassi ist sehr freundlich, geduldig und geht individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Fahrschüler ein. So habe ich schnell und mühelos die Fahrprüfung bestanden.
Michael Ziörjen am 11.11.2013
Herr Bassi ist sehr freundlich, ruhig und geht individuell auf seine Schüler ein. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrstunde.