Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Fehlmann – Fahrschule Bern West

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Handschaltung + Automat) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
120
Taxi (Kat. BPT)
95
Kontrollfahrt
95
Auffrischung
95
Prüfungsfahrt
(Vorprüfungsfahrten) 90
KursPreis CHF
Theoriekurs
(Einzeltheorie, 90 Min.) 160
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199


Wissenswertes zu Fahrschule Bern West

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Daniel Fehlmann

Das schreibt die Presse:

Geht es nach dem Superfahrlehrer 2015 sollen sich seine Schüler wohl hinterm Steuer fühlen. Egal ob es sich um das Steuer eines Autos oder eines Motorboots handelt. Daniel Fehlmann vermeidet Druck, reagiert auf Fahrfehler gelassen und geht auf seine Fahrschüler und ihre jeweiligen Bedürfnisse sehr sensibel ein. Sein Unterricht findet auf Augenhöhe und nach dem Motto "Mit Spass zum Erfolg" statt und ist häufig von eben diesem gekrönt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 12. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 21. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 12. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


1    Superfahrlehrer 2015 , 1. Platz

Von iTheorie 2015 zum Superfahrlehrer gewählt.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 79. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (164)

Sarah Carpathia Westermann am 09.01.2019

Kompetent, Geduldig, Effizient, Fair, Humorvoll, Freundlich, Hilfsbereit.

am 06.01.2019

Super sympathisch und Hilfsbereit

am 30.12.2018

Der Unterricht verlief gut strukturiert. Die Theorie wurde gut erklärt und man erzielte in jeder Lektion Fortschritte. Er war auch immer sehr freundlich.

Kathrin Zehnder am 19.12.2018

Ich bin nach ein paar Stunden üben und einigen guten Tips ohne Probleme durch die Anhängerprüfung "gefahren". Fachlich und menschlich top :-).

Ludwig Román am 17.12.2018

Ich bin sehr froh mit dem Unterricht. Es war total professional.