Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniel Fehlmann – Fahrschule Bern West

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Handschaltung + Automat) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
120
Taxi (Kat. BPT)
95
Kontrollfahrt
95
Auffrischung
95
Prüfungsfahrt
(Vorprüfungsfahrten) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
Inkl. Bücher 199


Wissenswertes zu Fahrschule Bern West

Fahrzeuge

VW Golf 8 (geschaltet)


VW Touran (Automat)


Über Daniel Fehlmann

Das schreibt die Presse:

Geht es nach dem Superfahrlehrer 2015 sollen sich seine Schüler wohl hinterm Steuer fühlen. Egal ob es sich um das Steuer eines Autos oder eines Motorboots handelt. Daniel Fehlmann vermeidet Druck, reagiert auf Fahrfehler gelassen und geht auf seine Fahrschüler und ihre jeweiligen Bedürfnisse sehr sensibel ein. Sein Unterricht findet auf Augenhöhe und nach dem Motto "Mit Spass zum Erfolg" statt und ist häufig von eben diesem gekrönt.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 20.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 18. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 12. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 21. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 12. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Bern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


1    Superfahrlehrer 2015 , 1. Platz

Von iTheorie 2015 zum Superfahrlehrer gewählt.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 79. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (253)

Arne Jahn am 14.10.2022
Sehr sympathisch, gelassen, einfach professionell. Eine hervorragende Prüfungsvorbereitung.
Joana T am 06.10.2022
Daniel (Dänu) ist sehr ruhig und half mir so, in stressigen Situationen nicht in Panik zu verfallen. Wir haben oft erlebte Situationen anhand von Modellautos und Skizzen nachbesprochen und analysiert, so war der Lerneffekt grösser.
Francisco Romero am 28.09.2022
Ich weiß, dass die höchste Note in der Schweiz eine 6 ist, aber ich gebe eine 10, weil es spektakulär war, ich werde diesen Lehrer immer empfehlen, vielen Dank für alles, was ich gelernt habe
am 08.09.2022
der fahrlehrer war sehr gut
am 06.09.2022
Man wird sehr gut und ausführlich auf die Prüfung vorbereitet. In den Lektionen wiederholt man frühere Schwierigkeiten und fühlt sich am Schluss sicher am Steuer.