Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patrick Bobst – Fahrschule Bern West

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Handschaltung + Automat) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
120
Taxi (Kat. BPT)
95
Kontrollfahrt
95
Auffrischung
95
Prüfungsfahrt
(Vorprüfungsfahrten) 95
KursPreis CHF
Theoriekurs
(Einzeltheorie 90 Min.) 160
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199


Wissenswertes zu Fahrschule Bern West

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Patrick Bobst

Stress beim fahren lernen? Kennen wir nicht! Bei der Fahrschule Bern West erhältst du eine gute und zielorientierte Ausbildung in lockerer Atmosphäre. Die Fahrschüler schätzen an mir meine ruhige, geduldige und humorvolle Art.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (46)

André Hauser am 20.09.2019

Zuverlässig,Unkomliziert,Spontan,Kompetent und auch Spassig

am 18.09.2019

Er hat mir sehr vieles Gezeigt. Erklärt hat er auch sehr gut. Für die Prüfung war ich sehr sichert und gut vorbereitet. Es hat mir auch sehr viel spass gemacht mit Ihn zu Fahren.

ANDRIC_MARIJO@HOTMAIL.COM Marijo am 06.09.2019

Es war sehr gut mit patrik zu fahren

Yasmin Furrer am 03.09.2019

Patrick ist sehr kompetent, sympathisch, freundlich und einfach nur top! Ich kann diese Fahrschule, sowie den Fahrlehrer, nur empfehlen. Er überfordert dich nicht, sondern gibt dir Zeit. Er unterstützt dich tatkräfig und ist geduldig mit dir! Vielen Dank für deine Bemühungen!

am 16.08.2019

Patrick war immer sehr geduldig, hilfsbereit und freundlich. Ich fand die Fahrstunden gut geplant und strukturiert.