Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patrick Bobst – Fahrschule Patrick Bobst

Premium
Lektion Preis CHF
Manöver
0


Wissenswertes zu Fahrschule Patrick Bobst

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 78. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 78.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 89.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (85)

am 04.11.2020
Patrick ist ein sehr lieber, einfühlsamer und motivierender Fahrlehrer. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt und die Fahrstunden mit ihm haben viel Spass gemacht.
Sybille Marti am 04.11.2020
Sehr nett und verständnisvoll, auesserdem motivierend.
am 04.11.2020
Fahrlehrer war sehr nett und geduldig. Zudem allgemeine gute Vorbereitung auf die Prüfung mental wie auch physisch.
am 11.09.2020
Super Fahrlehrer. Lustig und nett, aber trotzdem streng, damit man vieles lernt. Ausserdem sehr geduldig.
Jasmin Fischer am 11.09.2020
Sehr angenehme Atmosphäre und Theorie wird detailreich und verständlich erklärt. Ausserdem ist Patrick eine sehr geduldige und ruhige Persönlichkeit und eine Frohnatur.