Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patrick Bobst – Fahrschule Bern West

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Handschaltung + Automat) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
120
Taxi (Kat. BPT)
95
Kontrollfahrt
95
Auffrischung
95
Prüfungsfahrt
(Vorprüfungsfahrten) 95
KursPreis CHF
Theoriekurs
(Einzeltheorie 90 Min.) 160
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 199


Wissenswertes zu Fahrschule Bern West

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


VW Touran (Automatikgetriebe)


Über Patrick Bobst

Stress beim fahren lernen? Kennen wir nicht! Bei der Fahrschule Bern West erhältst du eine gute und zielorientierte Ausbildung in lockerer Atmosphäre. Die Fahrschüler schätzen an mir meine ruhige, geduldige und humorvolle Art.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 89. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 89.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 52. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (72)

am 13.03.2020

Patrick hat sich sehr viel Zeit genommen, um wirklich sicher zu sein, dass ich für die Prüfung bereit bin. Er hat mich gepusht, jedoch nicht unter Druck gesetzt. Manchmal hätte ich mich jedoch gerne etwas zügiger einem neuen Thema gewidmet. Nichtsdestotrotz ein sehr angenehmes Fahrklima! Danke vielmals! yi :)

Gabriel Stämpfli am 05.03.2020

Pädi ist ein super Fahrlehrer. Die Lektionen sind sehr kurzweilig und spannend gestaltet. Dank der Hilfe von Pädi war die Prüfung beim ersten Versuch problemlos zu schaffen. Ich würde mich jederzeit wieder für die Fahrschule Bern West entscheiden.

Fabio Flückiger am 27.02.2020

Patrick geht sehr respektvoll, locker und einfühlend auf seine Schüler ein. Die Lektionen machten oftmals Spass und er hat es geschafft komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Man fühlt sich vom Zeitplan nicht unter Druck gesetzt und doch wird nicht unnötig Zeit verschwendet. Danke und weiter so!

am 13.02.2020

Super korrekter.

am 13.02.2020

Angenehme Atmosphäre von Mann zu Frau, flexibel, hilfreich und freundlich